Satoru Iwata amiibo Figur

Diskutiere Satoru Iwata amiibo Figur im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Auf eBay gibt es eine amiibo Figur vom Satoru Iwata zu kaufen :) Der Preis liegt schon bei 1900 Dollar. Die scheint auch einzigartig zu sein, kann...

D@yW@lker

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
Auf eBay gibt es eine amiibo Figur vom Satoru Iwata zu kaufen :) Der Preis liegt schon bei 1900 Dollar. Die scheint auch einzigartig zu sein, kann das sein? Und kommt wie es aussieht nicht von Nintendo selbst. Aber das Geld wird hoffentlich für den guten Zweck eingesetzt

[attachment=6]
 

Anhänge

Thema:

Satoru Iwata amiibo Figur

Satoru Iwata amiibo Figur - Ähnliche Themen

  • Tekken unterstützt alle amiibo

    Tekken unterstützt alle amiibo: Poke Tekken soll angeblich alle amiibo unterstützen. Ob die neue Charaktere freischalten, neue Fähigkeiten oder Maps? Aber immerhin gibt es auch...
  • Amiibo News - Neue Figuren und euren Sammlungen

    Amiibo News - Neue Figuren und euren Sammlungen: Ein Thema über Amiibos. Was haltet ihr davon? Ich finde diese Figuren toll und sammel sie auch. Es fehlen aber noch einige und das Geld um mir...
  • Ähnliche Themen

    • Tekken unterstützt alle amiibo

      Tekken unterstützt alle amiibo: Poke Tekken soll angeblich alle amiibo unterstützen. Ob die neue Charaktere freischalten, neue Fähigkeiten oder Maps? Aber immerhin gibt es auch...
    • Amiibo News - Neue Figuren und euren Sammlungen

      Amiibo News - Neue Figuren und euren Sammlungen: Ein Thema über Amiibos. Was haltet ihr davon? Ich finde diese Figuren toll und sammel sie auch. Es fehlen aber noch einige und das Geld um mir...
    Oben