Seit letztem Update kein Pokedex auf iPad

Diskutiere Seit letztem Update kein Pokedex auf iPad im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, seit dem letzten Update wird auf dem iPad kein Pokedex mehr angezeigt, statt dessen erscheinen beim Aktivieren der entsprechenden...

dabbeljuhu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
2
Hallo,
seit dem letzten Update wird auf dem iPad kein Pokedex mehr angezeigt, statt dessen erscheinen beim Aktivieren der entsprechenden Schaltfläche die Tipps. Bin ich der einzige? (iPad Air iOS 10.0.1)
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
nein du bist nicht der einzige,
ich hab das selbe problem mit dem pokedex auf ipad und es schon im "0.39.0 und 1.9.0 update" thread geschildert.
der "trick" um troztdem ins pokedex zu kommen:

nicht mittig den pokedex button drücken sondern das untere ende des pokedex button drücken.
 

dabbeljuhu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
2
Ah, danke! Der Trick hat geklappt.
 

focusBBS

Schüler
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
54
quan chi schrieb:
nein du bist nicht der einzige,
ich hab das selbe problem mit dem pokedex auf ipad und es schon im "0.39.0 und 1.9.0 update" thread geschildert.
der "trick" um troztdem ins pokedex zu kommen:

nicht mittig den pokedex button drücken sondern das untere ende des pokedex button drücken.
dabbeljuhu schrieb:
Ah, danke! Der Trick hat geklappt.
Bugfix von Niantic: "Das Spiel ist für Smartphones optimiert" ;-)
Ist übrigens wirklich nervig so umzudenken, aber es klappt nur so.
 
Thema:

Seit letztem Update kein Pokedex auf iPad

Seit letztem Update kein Pokedex auf iPad - Ähnliche Themen

  • Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen

    Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen: Bei Arena- und Raidkämpfen hängt sich das Spiel nach Verlust des 1. Pokemon auf. Ein Restart ist erforderlich. Auch die Umwandlung eines Pokemon...
  • Probleme seit letzten Update Okt 2018

    Probleme seit letzten Update Okt 2018: Seit dem letzten update habe ich fast nur noch Probleme, daher habe ich mich hier angemeldet! Also: Hallo! - Netzwerkfehler ohne Ende - oben...
  • Fehlercode seit letzten Update

    Fehlercode seit letzten Update: Hallo, seit dem letzten Update sind hinter den Fehlermeldungen immer in Klammern Zahlen, z.b. Netzwerkfehler (10) etc. Ich denke mal das soll wohl...
  • Massive Probleme in Arenen seit dem letzten Update

    Massive Probleme in Arenen seit dem letzten Update: Hallo, ich kann leider kaum noch in Arenen kämpfen, da es seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert. Ausweichen ist unmöglich geworden, es...
  • Seit letztem Update stürzt PoGo (mit Go+) im Hintergrund dauernd ab

    Seit letztem Update stürzt PoGo (mit Go+) im Hintergrund dauernd ab: Seit dem Update letzte Woche stürzt PoGo immer ab, wenn ich das Go+ aktiv und die App im Hintergrund habe, z. B. wenn ich hier lese und dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben