Fehlercode seit letzten Update

Diskutiere Fehlercode seit letzten Update im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, seit dem letzten Update sind hinter den Fehlermeldungen immer in Klammern Zahlen, z.b. Netzwerkfehler (10) etc. Ich denke mal das soll wohl...

Pummelfee

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
Hallo, seit dem letzten Update sind hinter den Fehlermeldungen immer in Klammern Zahlen, z.b. Netzwerkfehler (10) etc.
Ich denke mal das soll wohl eine Art Fehlercode sein, weiß schon wer ob es irgendwo eine Liste davon gibt, was welche zahl bedeutet?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
PhiChi497 schrieb:
Ich finde die Nummerierung der Fehler hat eine ganz neue Spielkomponente erzeugt: Fülle den BugDex ... 10, 25 und 26 hab ich schon, YES
wie? Nr 02 hast Du noch nicht?

Da gibt es bei uns ein Nest! :thumbsup: Habe schon 10 davon oder so
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ach ja, hier die Übersetzung: Fehlercodes und deren Bedeutung

BIs auf Nummer 12 und 32 hab ich schon alle. Aber ich werde sicher nicht nach China reisen um meinen Bug-Dex zu vervollständigen :D
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich geh die Sache mit den Gen1 Bugs ganz locker an, bis zum Update mit den neuen Gen2 Bugs ist noch viel Zeit :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich neulich nach dem raid beim Arena einnehmen abwechselnd 2, 12 und 29 hatte. Für 12 muss man also nicht unbedingt durch die Welt jetten ;-)
Muss ich bei Gelegenheit mal beobachten...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
H4rd_B4se schrieb:
Aber ich werde sicher nicht nach China reisen um meinen Bug-Dex zu vervollständigen
Du vielleicht nicht, wie ich unseren Trucker kenne, bearbeitet er schon sein Frauchen um die regionalen Bugs auch zu vervollständigen... :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn Niantic jetzt noch eine Bug-Medaille einführt, kann die Jagd richtig losgehen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
dann wird es Bugcheater geben, die mit interessanten Hilfsmitteln versuchen werden, seltene Fehlermeldungen in außergewöhnlicher Reihenfolge zu erzeugen :thumbsup:
 
Thema:

Fehlercode seit letzten Update

Fehlercode seit letzten Update - Ähnliche Themen

  • Forum Seite für Monster Hunter Now

    Forum Seite für Monster Hunter Now: Da es leider noch kein wirkliches Hub für MHN gibt, wäre es doch sicherlich hilfreich hier eine gewisse Anlaufstelle zu bieten
  • Fehlercode 1 beim Power Up

    Fehlercode 1 beim Power Up: Hallo! Ich bin Level 40 und habe 20 XL-Bonbons für Lauchzelot. Für ein Power-Up brauche ich 10 und 10.000 Staub, den ich auch habe (104.000). Wenn...
  • PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden."

    PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden.": Hallo, Bei einem Pvp-Kampf erhielt ich als Basis Belohnung ein zu Fangen des Pokemon (Ariados). Leider erhalte ich beim Fangen den Fehlercode 25...
  • Problem: Fehlercode (3)

    Problem: Fehlercode (3): Ich habe immer den fehler 3 wenn ich münzen kaufen will! Habe schon alles versucht. wer kann mir helfen?
  • Fehlercodes und deren Bedeutung

    Fehlercodes und deren Bedeutung: Seit der Version 0.71 haben die Fehlermeldungen Nummern, damit man sie besser zuordnen kann. Hier eine kleine Übersicht, welche Nummer was bedeutet.
  • Ähnliche Themen

    • Forum Seite für Monster Hunter Now

      Forum Seite für Monster Hunter Now: Da es leider noch kein wirkliches Hub für MHN gibt, wäre es doch sicherlich hilfreich hier eine gewisse Anlaufstelle zu bieten
    • Fehlercode 1 beim Power Up

      Fehlercode 1 beim Power Up: Hallo! Ich bin Level 40 und habe 20 XL-Bonbons für Lauchzelot. Für ein Power-Up brauche ich 10 und 10.000 Staub, den ich auch habe (104.000). Wenn...
    • PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden."

      PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden.": Hallo, Bei einem Pvp-Kampf erhielt ich als Basis Belohnung ein zu Fangen des Pokemon (Ariados). Leider erhalte ich beim Fangen den Fehlercode 25...
    • Problem: Fehlercode (3)

      Problem: Fehlercode (3): Ich habe immer den fehler 3 wenn ich münzen kaufen will! Habe schon alles versucht. wer kann mir helfen?
    • Fehlercodes und deren Bedeutung

      Fehlercodes und deren Bedeutung: Seit der Version 0.71 haben die Fehlermeldungen Nummern, damit man sie besser zuordnen kann. Hier eine kleine Übersicht, welche Nummer was bedeutet.
    Oben