Shop Box geht nicht einzulösen

Diskutiere Shop Box geht nicht einzulösen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, bereits in der 2. Woche kann ich die 1 Poke Münzebox ( Fern Raid Pass) nicht abholen. Die "Einlösen Fläche" reagiert überhaupt nicht (die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaTaNa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
Hi,

bereits in der 2. Woche kann ich die 1 Poke Münzebox ( Fern Raid Pass) nicht abholen.
Die "Einlösen Fläche" reagiert überhaupt nicht (die anderen schon)
Das hat vorher immer geklappt aber nun nicht mehr.
Am Update kann es auch nicht liegen.
Und falls die Frage kommt wegen der Münze...... ja ich habe eine ;)
Schon abgeholt geht auch nicht ...... dann wäre sie nicht mehr sichtbar.
Vielleicht hat ja einer eine Idee
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hast du eventuell schon drei Fernpässe im Beutel? Weil mehr als drei geht nicht.
 

KaTaNa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
Ja habe ich.......
Ich wusste nicht das man nur 3 "bunkern" kann.
Dann ist das der Grund
Danke
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Doch, geht...
5 kann maximal haben.

Also 3 im Beutel, 1 benutzen, dann 3 nachkaufen.

Anders/Mehr geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaTaNa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
ok danke
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Steht doch ganz deutlich dort. Mn kann erst neu abholen, sobald man lediglich 2 im Inventar hat. 🙄
Die Frage ist aber, ob man mit 2 Pässe im Beutel tatsächlich 3 weitere abholen kann oder nur einen bis zum Limit von 3...
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Du kannst aktuell bis zu 5 pässe haben.
Ab 2 pässe im beutel gehen noch 1x 3 zu kaufen. Bei 3 pässen im beutel kannst du keinen pass mehr kaufen.
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Komisches System :unsure

Aber danke für die Info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shop Box geht nicht einzulösen

Shop Box geht nicht einzulösen - Ähnliche Themen

  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Pokémon go Shop

    Pokémon go Shop: Wieso kann ich bei Pokémon go Shop nix holen wenn ich mit einer Google Play Store Karte mein Konto aufgeladen haben woran kann das jetzt liegen...
  • Samsung APK Shop

    Samsung APK Shop: Kann man, wenn man die PoGo App in der Samsung Variante instaliert hat aber kein Samsung Handy besitzt, auf den Shop zu greifen?
  • kostenlose Event-Box im Shop

    kostenlose Event-Box im Shop: Hallo, kurze Frage, die Event-Box, welche heute kostenlos im Shop verfügbar ist, wie lange ist die eigentlich verfügbar? Ich habe die in der...
  • Wizards Unite Kein Kauf im shop möglich

    Wizards Unite Kein Kauf im shop möglich: Und kessel mieten auch nicht. Kommt bei mir immer ne Fehlermeldung. Ich konnte deswegen auch das event nicht abschliessen, weil ich nkeine potions...
  • Ähnliche Themen

    • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

      Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
    • Pokémon go Shop

      Pokémon go Shop: Wieso kann ich bei Pokémon go Shop nix holen wenn ich mit einer Google Play Store Karte mein Konto aufgeladen haben woran kann das jetzt liegen...
    • Samsung APK Shop

      Samsung APK Shop: Kann man, wenn man die PoGo App in der Samsung Variante instaliert hat aber kein Samsung Handy besitzt, auf den Shop zu greifen?
    • kostenlose Event-Box im Shop

      kostenlose Event-Box im Shop: Hallo, kurze Frage, die Event-Box, welche heute kostenlos im Shop verfügbar ist, wie lange ist die eigentlich verfügbar? Ich habe die in der...
    • Wizards Unite Kein Kauf im shop möglich

      Wizards Unite Kein Kauf im shop möglich: Und kessel mieten auch nicht. Kommt bei mir immer ne Fehlermeldung. Ich konnte deswegen auch das event nicht abschliessen, weil ich nkeine potions...
    Oben