Smartphone-Fingerhalter für sicheren Griff

Diskutiere Smartphone-Fingerhalter für sicheren Griff im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es gibt ja schon einen Thread "Smartphone-Halterung fürs Fahrrad" - ergänzend wollte ich mal zeigen, was ich neulich entdeckt habe. Ich hab...
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Es gibt ja schon einen Thread "Smartphone-Halterung fürs Fahrrad" - ergänzend wollte ich mal zeigen, was ich neulich entdeckt habe. Ich hab irgendeine Konstruktion gesucht, mit der ich das Smartphone sicherer in der Hand halten kann. Sowas wie eine Handgelenkschlaufe, die man vielleicht irgendwie am Smartphone oder am Case festmachen kann, weil ich ab und zu schon mal Sorge habe, dass mir das Ding aus der Hand rutscht beim Spielen. Gefunden hab ich dann das hier:

Case-Hero

Ich möchte es nicht mehr missen - komplett einhändig kann ich damit zwar nicht jedes Pokemon fangen, aber man hat einfach ein sichereres Gefühl, und kann die Finger beim Tragen auch mal entspannen. Der Kleber hält wirklich bombensicher.

(Das soll natürlich nur ein Tipp sein, ich verdien da kein Geld dran oder so.)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
looool

Ohne Witz... Das ist ein genialer Tipp!
Also ich probier das jetzt auch mal aus... Who knows... Vielleicht bringt es beim Samsung Note sogar im Alltag was...
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Kauf dir eine Hülle die Rutschfest ist.
Hat sogar 3 Vorteile.
Ich habe eine transparente

1. Rutscht nicht
2. Schützt das Smartphone
3 .Sieht nicht so lächerlich aus.
 
Thema:

Smartphone-Fingerhalter für sicheren Griff

Smartphone-Fingerhalter für sicheren Griff - Ähnliche Themen

  • Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?

    Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?: Hallo, ich habe ein Neues Android 12 Smartphone gekauft mit 8GB+ Snapdragon 870 (dieses günstigere Chinazeug, wie Xioami was viel Pushen. Bin...
  • Ein Account, zwei Smartphones

    Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
  • Smartphone Empfehlung

    Smartphone Empfehlung: Guten Tag zusammen, ich spiele nun seit 3 Jahren mit meinem HTC Smartphone, welches leider jede zusätzlichen funktionen nicht unterstützt. Es wird...
  • Nintendo oder Smartphone Spiele?

    Nintendo oder Smartphone Spiele?: Ich denke ich möchte auch andere Spiele versuchen. Ich hab nicht so viel Zeit um Pokemon Go zu spielen....Ich dachte an einen Nintendo zu kaufen...
  • Probleme beim Wechsel des Smartphone

    Probleme beim Wechsel des Smartphone: Hallo zusammen, . mein Sohn hat bisher auf seinem Redmi Note 4 ohne Probleme Pokemon Go gespielt. Dort hatte er sich mit seinem Google Account...
  • Ähnliche Themen

    • Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?

      Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?: Hallo, ich habe ein Neues Android 12 Smartphone gekauft mit 8GB+ Snapdragon 870 (dieses günstigere Chinazeug, wie Xioami was viel Pushen. Bin...
    • Ein Account, zwei Smartphones

      Ein Account, zwei Smartphones: Ich habe zwei Smartphones. Ein iPhone 6s für den Alltag wo alles drüber läuft und auch immer mit dabei ist. Es gibt aber zwei Probleme damit: 1)...
    • Smartphone Empfehlung

      Smartphone Empfehlung: Guten Tag zusammen, ich spiele nun seit 3 Jahren mit meinem HTC Smartphone, welches leider jede zusätzlichen funktionen nicht unterstützt. Es wird...
    • Nintendo oder Smartphone Spiele?

      Nintendo oder Smartphone Spiele?: Ich denke ich möchte auch andere Spiele versuchen. Ich hab nicht so viel Zeit um Pokemon Go zu spielen....Ich dachte an einen Nintendo zu kaufen...
    • Probleme beim Wechsel des Smartphone

      Probleme beim Wechsel des Smartphone: Hallo zusammen, . mein Sohn hat bisher auf seinem Redmi Note 4 ohne Probleme Pokemon Go gespielt. Dort hatte er sich mit seinem Google Account...
    Oben