Spekulationsthread für neue Updates

Diskutiere Spekulationsthread für neue Updates im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; This ! Man muss sich nur mal fragen wann es das letzte mal ein spiel geschafft hat sich über einen Monat lang bei einem zu Halten so das man...

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Stickerfever schrieb:
Sternenstaub ist wirklich verdammt knapp, vor allem, wenn man als absoluter Laie zu früh anfängt kleine Monster zu pushen und dann nach etwas mehr Kenntnissen feststellt, dass man diese Monster später "wild" fängt :))))

Mittlerweile sehe ich Ausbrüter nur noch als Quelle für EP's und Sternenstaub. Dann reg ich mich auch nicht über den x-ten wasweissichwas aus dem Ei auf :)

Das mögen jetzt Einige anders sehen, aber wenn mir ein Spiel gefällt, bin ich auch bereit dafür ein paar Euro auszugeben. Da habe ich in der Vergangenheit auch schon einmal Kohle für einen absoluten PlayStation Kracher ausgegeben und musste danach feststellen, dass es ein Rohrkrepierer ist.
Das Spiel konnte ich wenigstens Gratis anspielen und selbst entscheiden...
This !
Man muss sich nur mal fragen wann es das letzte mal ein spiel geschafft hat sich über einen Monat lang bei einem zu Halten so das man täglich spielt sowohl in der woche als auch am wochenende und auch noch min 1 eher 3 stunden am tag.
Dann mal kurz gegenrechnen was hab ich dafür bezahlt ... Hmmm
Also für die spielzeit und den spass den mir Pokemon Go gebracht hat bin ich echt bereit etwas geld hin zu legen. Und habs auch getan.
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Mit den gratis Pokécoins und Niantic bisherigen Entscheidungen im Hinterkopf, sehe ich echt keinen Grund warum irgendjemand irgendwas bezahlen sollte.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Jeder so, wie er es meint.
 

Xergosh

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
10
Es wäre Klasse wenn man bei aktiven Lockmodule sehen könnte wie lange die noch aktiv sind. Dann könnte man besser abwägen ob es sich lohnt noch ein extra Pokestop zu aktiver oder nicht
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Es wäre wirklich sehr toll wenn man den Sternenstaub etwas anheben würde, so 200+ Sternenstaub pro gleich gefangenes Pokémon und 1000 für ein neues... man bekommt ja für das eier Schlüpfen mehr, schade nur das man je 20 Stunden belohnungen abholen kann zwecks Arenen, alles noch sehr madig.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Da hast Du nicht unrecht, aber von den x-Prozent leben sie :)

Würde es für andere Sachen mehr Sternenstaub geben, würde ich mir die Sache mit den Eiern auch sparen. Vor allem, wenn es durch das Buddy-System evtl. Bonbons nach Wunsch gibt.

So verbleibt momentan ein wenig Resthoffnung doch noch einen weiteren Relaxo aus dem Ei zu ernten.
Biester mit Stand Level 20 helfen ansonsten nicht wirklich weiter ;-)

Ich bin gespannt, was sie sich einfallen lassen.
 

Arakida Momoko

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Rhyson schrieb:
Es wäre wirklich sehr toll wenn man den Sternenstaub etwas anheben würde, so 200+ Sternenstaub pro gleich gefangenes Pokémon und 1000 für ein neues... man bekommt ja für das eier Schlüpfen mehr, schade nur das man je 20 Stunden belohnungen abholen kann zwecks Arenen, alles noch sehr madig.
Ja, Sternenstaub ist bei mir auch immer arg knapp, da wäre es schon zu begrüßen, wenn sie das etwas anheben würden :D
Belohnungen kann man nur alle 21 Stunden abholen, nicht 20 ;) Weiß auch nicht, wie sie auf die krumme Zahl kommen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich denke es würde zum Beispiel schon helfen, wenn man die Sternenstaubbelohnung für entwickelte Pokemon erhöhen wurde. Im Moment sehe ich vielleicht mal irgendwo ein Tauboga und denke mir nur so: näää das ist es nicht wert.
 
Thema:

Spekulationsthread für neue Updates

Spekulationsthread für neue Updates - Ähnliche Themen

  • Eine Meisterwerk-Forschung für den Meisterball!

    Eine Meisterwerk-Forschung für den Meisterball!: https://pokemongolive.com/de/post/catching-wonders-2024/
  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben