Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

Diskutiere Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mit Minimaleinsatz 2 Shiny Gengar und 1 Nidorino, ich bin durch damit :D Mein Freund hat sogar ein 96% Shiny Gengar erwischt.
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Mit Minimaleinsatz 2 Shiny Gengar und 1 Nidorino, ich bin durch damit :D Mein Freund hat sogar ein 96% Shiny Gengar erwischt.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ich hatte 2 und meine Frau auch 2 Shiny Gengar von nur 4 Kämpfen, Zufall oder war die Rate erhöht?
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Bei uns reichten je drei Boden Rihornior aus für Gengar und noch reichlich 30s übrig. Gleich nen Shiny beim ersten Mal.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
2 gengar raids gemacht, das zweite war shiny.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
3 aus 4, beim letzten Gengar-Raidtag bin ich mit 0 aus 12 (oder so) raus...
Heute leider kein Shiny Nidorino...habe aber auch nur einen gemacht ;)
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
1/20 Wenn man das hier so liest könnte man meinen die Chance lag bei 50% xD
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich war auch verwundert... 3 Gengar Raids, 2 Shiny.. ich 2 Shiny... ich kanns immer noch net fassen... 1 Nidorino, leider normal... aber ich will ja net übertreiben
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Sollte es ab heute nicht Kastadur im Durchbruch geben?
Meine Freundin hat Fleknoil bekommen
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
hier stand Blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ab 22:00 Uhr!
Ich warte noch mit dem Durchbruch, werde erst nach 22 Uhr starten.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Zusammen mit Junior 10 Raids gemacht. (gengar und Nidorino gemischt)
0 von 10 shiny :rolleyes:
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich bin gespannt auf die Events und nehme alles soweit wie möglich mit.

Tja alle haben sich über Brütevents ausfgeregt; nun kommen Raid Events und es ist auch nicht in Ordnung :rolleyes:

Ich habe die 5 Raidpässe gestern plus einen Tagespass gespielt und kein Shiny bekommen. Hatte zwar noch Premiumpässe aber ich kann meine Shiny-Sucht langsam zügeln. Beide Anwärter habe ich bereits als Shiny - ob nun mit Hut oder ohne ist dann auch nicht so schlimm. Kommt sowieso irgendwann alles wieder. Und wenn ich es jetzt nicht habe, dann halt später. Sehe das mittlerweile ziemlich entspannt.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich bin gespannt auf die Events und nehme alles soweit wie möglich mit.

Tja alle haben sich über Brütevents ausfgeregt; nun kommen Raid Events und es ist auch nicht in Ordnung :rolleyes:

Ich habe die 5 Raidpässe gestern plus einen Tagespass gespielt und kein Shiny bekommen. Hatte zwar noch Premiumpässe aber ich kann meine Shiny-Sucht langsam zügeln. Beide Anwärter habe ich bereits als Shiny - ob nun mit Hut oder ohne ist dann auch nicht so schlimm. Kommt sowieso irgendwann alles wieder. Und wenn ich es jetzt nicht habe, dann halt später. Sehe das mittlerweile ziemlich entspannt.
Sehe ich auch so, hab auch 6 Raids gemacht, 0 Shinys... dann halt nicht. Hab auch keinen Premiumpass verwendet.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Bei mir im gesamten Viertel gab es nur 2 Gengar-Raids - 2 shiny... das erste Mal, dass ich so eine Quote hatte...
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Die 5 Raids gestern haben sich doch schon wegen den vielen Sonderbonbons und Lade TM gelohnt.

Habe letzte Woche 10 Lade TM bei einem Machomei verbraucht, um ihm Kreuzhieb zu geben. Da freut man sich über Nachschub.
Ich bekam ein shiny Gengar (4), mein Mann ein shiny Nidorino (1)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Voltolos aktuell auch in den GBL Belohnungen enthalten. Ob gewollt oder ein Versehen weiß man noch nicht.
 
Thema:

Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! - Ähnliche Themen

  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: https://pokemongolive.com/post/globalchallenge-ultrabonus
  • Erhalte teilweise keinen Bonus für den Aufstieg des Freunschaftslevel

    Erhalte teilweise keinen Bonus für den Aufstieg des Freunschaftslevel: Hat noch jemand das Problem, dass bei einem Aufstieg der Freundschaft der Bonus nicht übertragen wird und es keine Benachrichtigung gibt?
  • Täglicher Pokestop-Dreh-Bonus funktioniert nicht mehr

    Täglicher Pokestop-Dreh-Bonus funktioniert nicht mehr: Neuerdings funktioniert mein 7 Tage Pokestop Bonus nicht mehr. Normalerweise steht da dann ja immer, erster, zweiter usw. Dreh des Tages. Nun...
  • Ähnliche Themen

    • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

      Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
    • Ultra Bonus

      Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
    • Ultra Bonus

      Ultra Bonus: https://pokemongolive.com/post/globalchallenge-ultrabonus
    • Erhalte teilweise keinen Bonus für den Aufstieg des Freunschaftslevel

      Erhalte teilweise keinen Bonus für den Aufstieg des Freunschaftslevel: Hat noch jemand das Problem, dass bei einem Aufstieg der Freundschaft der Bonus nicht übertragen wird und es keine Benachrichtigung gibt?
    • Täglicher Pokestop-Dreh-Bonus funktioniert nicht mehr

      Täglicher Pokestop-Dreh-Bonus funktioniert nicht mehr: Neuerdings funktioniert mein 7 Tage Pokestop Bonus nicht mehr. Normalerweise steht da dann ja immer, erster, zweiter usw. Dreh des Tages. Nun...
    Oben