Sternenstaub ist weg....

Diskutiere Sternenstaub ist weg.... im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, kann mir jemand erklären, warum vor 2 Tagen ca. 2Mio Sternenstaub plötzlich verschwunden sind? Ich halte mich an die Regeln. Bin jetzt bei...

ikebana69

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2024
Beiträge
2
Hallo,
kann mir jemand erklären, warum vor 2 Tagen ca. 2Mio Sternenstaub plötzlich verschwunden sind? Ich halte mich an die Regeln. Bin jetzt bei Level44 , habe aber keine Lust jetzt bei "0" in Sachen Sternenstaub zu beginnen. Dann höre ich lieber ganz auf. Hat jemand evtl. eine Erklärung? Danke für eure Hilfe.
Ike
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.804
Das wird dir hier keiner beantworten können.

Erste Vermutung ist natürlich, dass du ihn bei irgendwelchen Pokémon zum Leveln oder für Zweitattacken ausgegeben hast.
Beim Leveln kann man ja schnell mal "nach links" drücken, dann würde man das Pokémon sofort auf max pushen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.081
Team
Blau
Ist es vor 2 Tagen "passiert" oder ist es dir heute aufgefallen? Da du ja scheinbar die globale sinnoh Tour gespielt, hast du vielleicht in den letzten 2 Tagen die 5 Power up quest von den stops gemacht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.116
Team
Blau
Oder die neuen Attacken von Dialga und Palkia ausgiebig genutzt
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.610
2 Mio oder so bin ich über das Wochenende auch losgeworden, da ich die Eventquests ausgiebig dafür genutzt habe, die zu pushen, die ich sowieso immer schon mal pushen wollte.

Früher habe ich sofort jedes "Gewollte" sofort gemaxt, aber seit dem es laufend diese nervigen Pushing-Quests gibt, schiebe ich das...
 

ikebana69

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2024
Beiträge
2
Ok, danke, dann habe ich da wohl etwas "blind" drauf losgelegt. Euch eine schöne Woche :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.081
Team
Blau
Oder die neuen Attacken von Dialga und Palkia ausgiebig genutzt
Da wären mir vorher die Bonbons ausgegangen bevor viel Staub weg gewesen wäre 😅 außer man hat viel geraidet.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.116
Team
Blau
Gibt ja Sonderbonbons

Finde den Thread schon wieder recht eigenartig. Da gibt man offenbar massenweise Staub aus, fragt sich danach wo der Staub hin ist und poltert man würde mit dem Spiel aufhören um dann zu schreiben "upsi na was solls, Schwamm drüber"....
Oooookayyy
 
Thema:

Sternenstaub ist weg....

Sternenstaub ist weg.... - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung

    Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-day-mega-stardust-surprise/
  • Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?

    Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?: Poke Genie sagt einem ja für welche Ligen ein Pokemon geeignet ist, aber bei wie viel Prozent hebt ihr die Pokemon auf, bzw. investiert Ressourcen...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Sternenstaub Event 3.10.2019

    Sternenstaub Event 3.10.2019: https://pokemongolive.com/de/post/stardustblast-2019/
  • Ähnliche Themen

    Oben