Suche Spieler aus Marzahn-Hellersdorf

Diskutiere Suche Spieler aus Marzahn-Hellersdorf im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Team- & Spielersuche; Guten Tag, ich bin auf der suche nach Mitspielern aus meiner Region zum Treffen um dann z.b. zu Raiden Ich selbst bin 25 also wäre es gut wenn die...

thisiskronos

Stubenhocker
Guten Tag,
ich bin auf der suche nach Mitspielern aus meiner Region zum Treffen um dann z.b. zu Raiden
Ich selbst bin 25 also wäre es gut wenn die anderen Mitspieler auch so um dieses Alter wären oder älter ist mir beides Recht :D.

Trainer Code 9621 4897 6602 bin Rotes Team

Ich weiß leider nicht ob es eine Discord oder Telegram Gruppe Für Marzahn-Hellersdorf gibt.
Jedenfalls hab ich beides :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Spieler aus Marzahn-Hellersdorf

Suche Spieler aus Marzahn-Hellersdorf - Ähnliche Themen

• Suche Spieler aus Braunschweig und Umgebung

Suche Spieler aus Braunschweig und Umgebung: Suche Spieler aus Braunschweig und Umgebung 2244 5376 3406
  • Suche Spieler aus Bad Dürkheim und Umgebung

Suche Spieler aus Bad Dürkheim und Umgebung: Hallo, ich suche nach spielern für raids und zum tauschen aus der näheren Umgebung von BadDürkheim Trainercode ist 7122 0770 3098
  • Suche mit Spieler in und aus Büdingen ( Oberhessen )

Suche mit Spieler in und aus Büdingen ( Oberhessen ): Hallöchen zusammen. Ich such nach Mitspieler aus Büdingen bin Täglich online und gebe Geschenke an jeden auch außerhalb von meinem Ort^^ bin...
  • Suche Mitspieler aus Dresden und Umgebung

Suche Mitspieler aus Dresden und Umgebung: Hi zusammen, Bin auf der Suche nach ein paar Leuten um am Wochenende gemeinsam die Stadt und/oder das Umland unsicher zu machen. Zu mir: Name...
  • Suche Spieler aus Karlsruhe oder Umgebung

Suche Spieler aus Karlsruhe oder Umgebung: Hallo zusammen, Suche Mitspieler für Raids oder auch für die Arenas zum übernehmen, in Karlsruhe oder Umgebung zu mir ich bin 28 Jahre jung und...