Tagebuch

Diskutiere Tagebuch im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habt Ihr auch das Problem, dass im "Tagebuch" die Info, welches Mon hart gekämpft und zurückgekehrt ist, nicht mehr überschrieben wird und damit...

Signum32

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2017
Beiträge
28
Habt Ihr auch das Problem, dass im "Tagebuch" die Info, welches Mon hart gekämpft und zurückgekehrt ist, nicht mehr überschrieben wird und damit die Zahl der übrigen Einträge reduziert wird? Ich wollte mal nachsehen, was ich heute beim 7-Tage-Bonus am ersten Pokestop abgegriffen habe, aber das ist überschrieben, obwohl noch nicht lange her. Ich vermute mal, dass man nichts machen kann, oder? Das Tagebuch ist zwar nicht spielrelevant, aber hin und wieder dochmal interessant.
 
Thema:

Tagebuch

Tagebuch - Ähnliche Themen

  • Tagebuch wird nicht angezeigt, stattdessen Buddy

    Tagebuch wird nicht angezeigt, stattdessen Buddy: Hi, ich habe ein Samsung Galaxy S8 und kann mein Tagebuch nicht aufrufen. Wenn ich auf den Button klicke wird mir die buddy Übersicht angezeigt...
  • Das Lügen Tagebuch

    Das Lügen Tagebuch: Jetzt bin ich mir sicher dass das Tagebuch lügt :evil: . Ich fahre mit den öffentlichen (Stadtbahn) ins Geschäft und zurück. Dabei komme ich an...
  • Ähnliche Themen

    • Tagebuch wird nicht angezeigt, stattdessen Buddy

      Tagebuch wird nicht angezeigt, stattdessen Buddy: Hi, ich habe ein Samsung Galaxy S8 und kann mein Tagebuch nicht aufrufen. Wenn ich auf den Button klicke wird mir die buddy Übersicht angezeigt...
    • Das Lügen Tagebuch

      Das Lügen Tagebuch: Jetzt bin ich mir sicher dass das Tagebuch lügt :evil: . Ich fahre mit den öffentlichen (Stadtbahn) ins Geschäft und zurück. Dabei komme ich an...
    Oben