Teamwechsel in Planung

Diskutiere Teamwechsel in Planung im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Quelle: https://www.vgr.com/youll-be-able-to-change-your-team-on-pokemon-go-in-the-future Ob es sinnvoll ist oder nicht.. darüber kann man...

club619

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
10
Freundescode
8853 9216 6112

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Dann ist Team Gelb bald wohl ausgestorben :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ach je, die nächste Konsequenz des ganzen Freundesgedöns. Ist ja auch schlimm, wenn man eine andere Teamfarbe hat als sein Superduperhyperfreund. Friede, Freude, Eierkuchen ist angesagt! <X
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
teamwechsel ist in meinen Augen völliger Schwachsinn.
Aber da sich ja mittlerweile schon IV ändern passt das ja...


Vielleicht kann man in einem Jahr sogar das Level nach Belieben wechseln
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
EdiSiffredi schrieb:
Dann ist Team Gelb bald wohl ausgestorben
Never ever!
Hier das beste Team mit wenigen Spielern...Arenaplatz immer vorhanden :thumbsup:
Warum sollte ich wechseln?

Aber wenn das wirklich kommt, weiß ich nicht, ob ich weiter spielen kann...gibt ja auch Hasenfüße!
Alleine wird es echt schwer...wobei...wir waren am Anfang zu zweit und sind als erstes aufgestiegen.
Dumme Idee ist das auf jeden Fall!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich denke und hoffe das ist eine Ente.
Dann können sie die Teams auch ganz abschaffen.
Hab weder Lust neue Verbündete zu haben noch gegen dann ehemalige "Kameraden" zu kämpfen
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich bleibe, sofern das kommt Team Blau natürlich treu. Muss zugeben das ich es etwas doof finde aber andereseits kann ich durchaus denken das manche so zu einem anderen Team gehen würden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jetzt wird sich zeigen, wer Idealist ist und wer Opportunist.

Für mich gilt natürlich "einmal Team Rot, immer Team Rot" - auch wenn hier jede Menge gelbe Hasenfüße zu Blau überlaufen und dessen jetzt schon vorhandene Vormacht weiter verstärken werden.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Denke eher, dass dann viele von der anderen Farbe zu gelb gehen könnten um mehr arena game play zu haben :D but I don't care

Ich bleib team Instinct treu, wer zu nem team gehen will, wo viele Arenen schon permanent mit 6 Leuten belegt ist im Gegensatz zu freier Auswahl kann dies machen :D
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Wie bei meinem Fußballverein :
" Einmal Team Blau, immer Team Blau " :thumbup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Blue Shadow schrieb:
Wie bei meinem Fußballverein :
" Einmal Team Blau, immer Team Blau " :thumbup:
Ja, so einen drittklassigen Verein gibt es hier auch. Den habe ich aber schon als Grundschüler boykottiert und mich bereits damals den Roten angeschlossen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Fake news oder einfach nur'n Clickbait.

So deppert ist nicht mal Nias Praktikant... wahrscheinlicher ist, dass sie, wenn/falls ein komplett neues Arenensystem auf PvP Basis kommt, sie die Teams (zumindest spielmechanisch) auflösen
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
baj1003 schrieb:
Ich bleib team Instinct treu, wer zu nem team gehen will, wo viele Arenen schon permanent mit 6 Leuten belegt ist im Gegensatz zu freier Auswahl kann dies machen :D
Tatsächlich ist das ja auch nicht im Sinne der Blauen. Ich hätte auch eher Nachteile wenn plötzlich alle wechseln. Der Extraball bei den Raids interessiert doch keinen mehr. Aber ständig volle Arenen wären ein dann ein echtes Problem.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Yin schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Dann ist Team Gelb bald wohl ausgestorben :D
Es war von Anfang an ein Fehler 3 Parteien zu etablieren. Jetzt verschlimmern sie das Ganze so gar noch.
Eben NICHT. Es ist genau richtig 3 zu etablieren... bei 2 hätt man dann 70% Blau und 30% Rot, wäre genau der selbe Sch...
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich könnte mir durchaus vorstellen zu Gelb zu wechseln... ich finde Zapdos/Raikou eh besser als Arktos/Suicune und auch sonst habe ich es nicht so mit dem Team-Farben-Dingens. Ich mag tatsächlich Spieler jeder Farbe... und ich hab so ein paar die ich nicht leiden kann... und auch hier von jeder Farbe. Es ist nun mal nicht so, dass man von der Farbe auf den Charakter schließen kann, ist eben eine zufällige Kombination von Leuten. Wenn es eine Fairplay-Farbe gäbe wäre ich natürlich sofort dabei, aber ich weiß gar nicht welche Farbe da bei uns am nächsten dran wäre. Irgendwie keine.
Dazu bin ich eigentlich regelmäßig genervt, dass Umkreis nur volle blaue Arenen stehen. Also wenn ich es mir so recht überlege...

Aber letztendlich habe ich meinen Namen bis heute nicht einmal gewechselt und werde das wohl auch mit der Farbe nicht tun, weil es wahrscheinlich genug andere machen. Aber um mal irgendwann komplett anonym unterzutauchen ist die Option Team+Namenswechsel schon ganz lustig.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Orangetrucker schrieb:
Fake news oder einfach nur'n Clickbait.

So deppert ist nicht mal Nias Praktikant... wahrscheinlicher ist, dass sie, wenn/falls ein komplett neues Arenensystem auf PvP Basis kommt, sie die Teams (zumindest spielmechanisch) auflösen
Könnte mir das durchaus vorstellen, dass sowas kommt.
In Ingress kann man auch 1x wechseln...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Naja, wenn man bei uns schaut sind die meisten Blau oder Rot. Team Gelb gibt es weniger. Und wenn dann bei Raids die Schadensbälle ausgegeben werden, hat Gelb immer das Nachsehen. Insofern könnte das schon den ein oder anderen Spieler dazu bewegen, sich einem anderen Team anzuschließen, um so mehr Möglichkeiten zu haben, ein Pokemon auch zu fangen.

Bei den Plätzen in den Arenen wäre es aber schon hart, wenn unsere Familie komplett In Team Blau wechseln würde. Dann wären immer 4 Plätze in den Arenen sofort besetzt. Andererseits wären die Arenen damit aber auch für uns leichter zu verteidigen und durch die Nacht zu bringen. Aber wohin das führt, wenn nur eine Farbe da ist habe ich heute Morgen gemerkt. Alle Arenen auf dem Weg zur Arbeit waren blau. Konnte keinen Arenakampf machen und der entsprechende Quest ist immer noch in der Tasche.
 
Thema:

Teamwechsel in Planung

Teamwechsel in Planung - Ähnliche Themen

  • Teamwechsel

    Teamwechsel: Hallo! Bin noch recht neu und mich am durchackern hier. Sind ja viele Infos die man so bekommen kann =) Eine Frage hätte ich aber, da es meinen...
  • Viertes Team Harmonie in Planung

    Viertes Team Harmonie in Planung: Ganz inoffiziell ist das vierte Team Harmonie aufgetaucht und sorgt für Spekulationen. Ob tatsächlich noch ein viertes Team kommen wird? Wenn ja...
  • AR Modus ohne Gyroskop in Planung?

    AR Modus ohne Gyroskop in Planung?: Ich habe seit Ende Januar das Samsung Galaxy A3 (2016) und bin damit sehr zufrieden. Allerdings hab ich heute beim spielen von pokemon go...
  • Ähnliche Themen

    • Teamwechsel

      Teamwechsel: Hallo! Bin noch recht neu und mich am durchackern hier. Sind ja viele Infos die man so bekommen kann =) Eine Frage hätte ich aber, da es meinen...
    • Viertes Team Harmonie in Planung

      Viertes Team Harmonie in Planung: Ganz inoffiziell ist das vierte Team Harmonie aufgetaucht und sorgt für Spekulationen. Ob tatsächlich noch ein viertes Team kommen wird? Wenn ja...
    • AR Modus ohne Gyroskop in Planung?

      AR Modus ohne Gyroskop in Planung?: Ich habe seit Ende Januar das Samsung Galaxy A3 (2016) und bin damit sehr zufrieden. Allerdings hab ich heute beim spielen von pokemon go...
    Oben