Teamwechsel

Diskutiere Teamwechsel im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Bin noch recht neu und mich am durchackern hier. Sind ja viele Infos die man so bekommen kann =) Eine Frage hätte ich aber, da es meinen...

Velkor

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
6
Hallo!

Bin noch recht neu und mich am durchackern hier. Sind ja viele Infos die man so bekommen kann =)

Eine Frage hätte ich aber, da es meinen Sohnemann betrifft. Er hat, mit wildestem "Herumdrücken" bei seinem Account das "falsche" Team gewählt. Nun stellt sich die Frage, ob überhaupt, wie und wann man möglicherweise das Team wechseln kann?

Er würde gerne von Rot nach Blau wechseln =)

mfg
Velkor
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Im Moment scheint das nicht möglich zu sein.
Einzige Möglichkeit wäre, den Account von Pokemon Go löschen zu lassen und einen neuen Account erstellen.
Allerdings fängt man dann wieder ganz von vorne an.
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Ja momentan geht das leider nicht. Er müsste erstmal bei dem Team bleiben das er gewählt hat oder er fängt komplett von vorne an. Vielleicht kommt das bei irgend einem Update noch aber sicher bin ich mir da nicht.
 

pokemongolover

Stubenhocker
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
2
Teamwechsel ist momentan nicht möglich, das stimmt. Vielleicht findest du hier noch weitere Informationen, die dir und deinem Sohn helfen, sind gute Tipps dabei :) http://pokerunners.de/pokemon-go-teams/
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Wenns wie bei Ingress läuft heist ein Teamwechsel neustart.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.085
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Niantic hat schon angekündigt, dass das anscheinend auch beim nächsten größeren Update dabei sein wird.
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Guten Morgen,
wann kommt den ein "großes Update"? Gibt es da schon Ankündigungen?


Gruss
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Nein noch nichts offizielles.
Aber viele gehen noch in diesem Jahr davon aus.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.085
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Es hieß Updates und Bugfixes kommen erst, wenn das Spiel in allen Ländern verfügbar ist.
Da haben sie gestern mit Brasilien, Mexico, Argentienen und Süd-/Zentralamerika mal wieder ein paar hinzufgefügt. Fehlen aber immer noch etliche.
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Ok also abwarten und Tee trinken :whistling:
 

Velkor

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
6
Ich danke für die Antworten.

Wird dann wohl ein Neustart werden. lev5 ist ja gleich wieder gemacht =)
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Konnte man nicht mal ein Ticket schreiben un um Teamwechsel bitten? Hab gehört das haben die bei manchen gemacht.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
H4rd_B4se schrieb:
Es hieß Updates und Bugfixes kommen erst, wenn das Spiel in allen Ländern verfügbar ist.
Ähem es hies etwa alle 14 Tage updates und Bugfixes kommen. Alles andere ist so nicht bestätigt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.085
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Jhary schrieb:
Ähem es hies etwa alle 14 Tage updates und Bugfixes kommen. Alles andere ist so nicht bestätigt.
Sie werden das auch nicht so machen wie ich es angedeutet habe.
Es wird natürlich an allem parallel gearbeitet, aber sie fokusieren sich hauptsächlich auf den Release weiterer Länder. So stehts nämlich auch in den offiziellen Nachrichten ;)
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Und jedesmal was abschalten weil der Server in die Knie geht? Das sind 50 Mann die nebenbei auch noch Ingress bedienen. Interviews geben und PR das da überhaupt einer am Program schraubt ist verwunderlich
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
H4rd_B4se schrieb:
Niantic hat schon angekündigt, dass das anscheinend auch beim nächsten größeren Update dabei sein wird.
Gibts dafür auf eine Quelle ?
 

Wolfsblut

Stubenhocker
Mitglied seit
14.12.2018
Beiträge
1
Hi,wollte mal lieb fragen wie man das Team wechselt? Lg
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
162
Team
Rot
geht nicht
 
Thema:

Teamwechsel

Teamwechsel - Ähnliche Themen

  • Teamwechsel in Planung

    Teamwechsel in Planung: Quelle: https://www.vgr.com/youll-be-able-to-change-your-team-on-pokemon-go-in-the-future Ob es sinnvoll ist oder nicht.. darüber kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Teamwechsel in Planung

      Teamwechsel in Planung: Quelle: https://www.vgr.com/youll-be-able-to-change-your-team-on-pokemon-go-in-the-future Ob es sinnvoll ist oder nicht.. darüber kann man...
    Oben