Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!

Diskutiere Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; könnte es sein das du deine pillen gestern vergessen hast @Orangetrucker community gedanke, die com ist seit fern raid im aller wertesten und nur...

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
könnte es sein das du deine pillen gestern vergessen hast @Orangetrucker
community gedanke, die com ist seit fern raid im aller wertesten und nur weil du leute am mittwoch siehst heißt das noch lange nicht das es da was gibt. zumal niantic nen feuchten auf community gibt vorallem das raiden. man sieht ja die nutzlosen boxen
und was ist aus deinem nur bekannte leute wenn du jetzt schon über drittanbieter webseiten freunde suchst? ja auch ne webseite ist bestimmt nicht von "hanke" gewollt also sitzen bleiben

btt:
muss ich jetzt echt meine toten stollose wiederbeleben? da dreht sich mir ja jetzt schon der magen um dieses useless vieh
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.625
ne webseite ist bestimmt nicht von "hanke" gewollt also sitzen bleiben
Nee, pogospezielle Webseiten über Browser wurden seinerzeit, bereits 2016/2017, ausdrücklich von Niantic auf die Whitelist gesetzt (wie auch allgemeine Social Media-Apps), im Gegensatz zu echten, pogospeziellen Drittanbieter-(Handy-)Apps.

Aber ....

und was ist aus deinem nur bekannte leute wenn du jetzt schon über drittanbieter webseiten freunde suchst?
... was hat denn eine UB, die es nur in Raids auf der Südhalbkugel gibt, mit der "Aktivitätsquote" der eigenen lokalen Community zu tun? Hierfür braucht man seine zweite, die "ferne Community". Und die muss, wenn man ohne Drittanbieter-App spielt, wirklich sehr gross sein, 200-300 sollten es schon sein, wenn man selbst nicht 24/7 aktiv ist. Und diese fernen Freunde werden mit Vivillon bald noch sehr viel notwendiger... einige der Formen dürften hier ganz bestimmt ziemlich problematisch werden (aber da wird es bald für die irregulären Spieler bestimmt eine spezielle Geschenke-Einsammelei-App geben)

die com ist seit fern raid im aller wertesten
BTW, u.a. seit es die kostenfreien FP ncht mehr gibt und dass bei einigen Features FP gesperrt werden (plus die miesen Boxen sowie die letzten "tollen" Raidbosse), ist die Waage langsam wieder etwas in Richtung In-Person-Raids umgekippt, wobei diese aber meist nur zu "festen Zeiten" (Raidstunde, Raidtag) brummen, "freie" Raids sind nach wie vor eher selten. Außer der Tagespass passt mal zu einem offenen Shinybedürfnis...

zumal niantic nen feuchten auf community gibt
Naja, genau dafür haben sie ja gerade das neue "Community-Botschafter-Programm" aufgesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Ihr habt Probleme...
Das einzige was nervt ist der Fangkreis bei Katagami. Wollte den mit den Gratispässe versuchen ein wenig zu farmen, aber das ist das erste Legendäre Pokémon welches ich nur mit Großartig fangen kann.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.110
Team
Blau
Farmen geht nur wenn die auch mal kommen...
Und beim Kreis kann man sich daran gewöhnen, besonders mit fang trick.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
181
Es dauert halt noch einen Tick länger (im Vergleich zu fabelhaft), bis das Vieh drinbleibt. Bei 20+ Bällen klappts zu 99% sowieso irgendwann, aber mich persönlich nervt die zeitaufwändige Fangerei ziemlich.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.625
Das Vierte ist mir vorhin trotzdem geflohen. Und ja, ich treffe durchgehend "grossartig".
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.110
Team
Blau
Also ich hab bisher alle 7 katagami gefangen egal ob großartig oder schlecht getroffen. Davon war noch keins dabei das fast alle Bälle gebraucht hat.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.199
Heute dann endlich Kaguron eintüten können.

Erster Versuch: 8000 Leute in der Warteschleife, irgendwann Abbruch da Termine

Zweiter Versuch: Host hat nicht eingeladen (nach 3h Wartezeit)

Dritter Versuch: „Nur“ 2h Wartezeit, Raid fand auch statt - geflohen. 🥳

Vierter Versuch: Wieder 3h Wartezeit, aber diesmal endlich erledigt

Ja, da brauch man wirklich „Nerven aus Stahl“. 😆
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.484
@ Yin: Warum buchst Du keinen Slot? Ist in ein paar Minuten erledigt...
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.199
@ Yin: Warum buchst Du keinen Slot? Ist in ein paar Minuten erledigt...
900 Münzen sind mir dafür zuviel, oder geht das auch günstiger?
Zumal die Gefahr immer besteht, dass der Host nicht einlädt.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
514
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich kann mir gar nicht erklären, warum man sich so einen Stress antut :unsure


Da hat man in 0,nix eine Chance
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich benutze praktisch nie die Warteschlange bei PokeRaid. Ich mache das immer manuell, man muss nur schnell klicken und in die Lobby gehen. Habe jetzt 5 Kaguron, bei keinem hat es länger als eine Minute gedauert 🤷‍♂️
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Ich kann mir gar nicht erklären, warum man sich so einen Stress antut :unsure


Da hat man in 0,nix eine Chance
Findest du echt, dass das da schnell geht.
Hatte den Kanal damals für das Seentrio genutzt. Hat aber gut gedauert, weil der Andrang halt groß ist.
Aktuell noch schlimmer, weil es mehr Spieler auf der nördlichen Seite gibt die Einladungen von wenigen Spielern auf der südlichen Seite wollen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Freude in Neuseeland und Australien suchen, Buddy "Inv cele pls" nennen...

Innerhalb der ersten Stunde der neuen Raids fünf Einladungen bekommen, viermal Lobby voll, der fünfte Versuch hat geklappt. 93er, fertig.

Wer sich mit 100k anderen in irgendeine Warteschlage hängt hat... wie formulier ich das jetzt... zumindest nicht zu wenig Zeit und/oder Sucht.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
514
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Findest du echt, dass das da schnell geht.
Keine Ahnung, wie das derzeit ist, ich hab das nur zu Anfangszeiten der FR-Pässe genutzt. Seit 'ner Weile reichen mir die Leute auf der FL (gezielt gelistet nach Regionen, wo man bei Raids auf Einladungen angewiesen ist) und seit Nia. das endlich hingekriegt hat, dass die Sortierung sofort stimmt, wenn man sich online stellt, klappt das auch 1A ohne PokeRaid od. Telegram o.ä.
Aber 3 Stunden hab ich bei Telegram NIE warten müssen. Man muss halt schnell "teilnehmen" klicken, wenn gehostet wird weil die Starter bei 30 "ich will" ja auch nur die ersten 5 bzw. 10 mitnehmen bzw. bevorzugt, wer bereits auf der FL steht (was auch kein Prob. ist, weil die TC dort öffentlich einsehbar sind und man mit entsprechend Vorlaufzeit genug Trainer findet)
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
„Ich weiß nicht was ihr habt? In 0,nix bekommt man da ne Chance“

„Findest du wirklich das das schnell geht dort?“

„Keine Ahnung woher soll ich das wissen, ist schon Monate her das ich das benutzt habe.“

;)
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
514
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
@Iwoasaned

Nennt man selektives Lesen + (schlechtes) interpretieren :rolleyes:

Aber ... weil ich's nun auch mal genauer wissen wollte, wie es derzeit da aussieht:

Unmachbar ist das für mich nicht, auch wenn die Uhrzeit nicht für jeden ideal ist ... und schon gar nicht vergleichbar mit 3 Std. Wartezeit für Pokeraid.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.199
Freude in Neuseeland und Australien suchen, Buddy "Inv cele pls" nennen...

Innerhalb der ersten Stunde der neuen Raids fünf Einladungen bekommen, viermal Lobby voll, der fünfte Versuch hat geklappt. 93er, fertig.

Wer sich mit 100k anderen in irgendeine Warteschlage hängt hat... wie formulier ich das jetzt... zumindest nicht zu wenig Zeit und/oder Sucht.
Und die 100k haste jetzt woher?
In Spitze sind es vielleicht mal 10k.
Und der einzige Schmerz ist, ab und zu die Pushnachricht der Pokeraid zu beachten wenn man wieder vorgerückt ist.
Aber Hauptsache mal wieder was hier drin geblubbert.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Und die 100k haste jetzt woher?
In Spitze sind es vielleicht mal 10k.
Und der einzige Schmerz ist, ab und zu die Pushnachricht der Pokeraid zu beachten wenn man wieder vorgerückt ist.
Aber Hauptsache mal wieder was hier drin geblubbert.
Dann guckste mal auf Reddit. Da sind wir nahe an den 200k und vielen weinenden Amis.

Idealerweise nächstes mal VOR dem Blubbern...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Die ultra Bestien werden demnächst getauscht. Heißt, ihr habt umsonst eure Zeit vergeudet.
 
Thema:

Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!

Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru! - Ähnliche Themen

  • Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

    Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!: Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! Trainer, Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem...
  • 2 kleine Sachen die nerven

    2 kleine Sachen die nerven: Ich erinnere mich 15 Jahre zurück als ich auf dem Pausenhof mit pokein rot angefangen hab. Man bekommt ja im Spiel 2 Meisterbälle. Möchte man ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben