Trotz PTC Account aktivierung wird erneut eine Aktivierung erfordert WTF?!

Diskutiere Trotz PTC Account aktivierung wird erneut eine Aktivierung erfordert WTF?! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, vor paar Tagen hab ich mir neue 2.PTC Account gemacht und bekomme trzdm einfach kein E-Mail ? Ich habe auf der Homepage nochmal auf...

oguzhan002

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,

vor paar Tagen hab ich mir neue 2.PTC Account gemacht und bekomme trzdm einfach kein E-Mail ?
Ich habe auf der Homepage nochmal auf Aktivierungsmail klicken müssen damit ich wd ne Mail bekomme aber nichts bekomme ich why?
Warum passiert das immer ? Hängt das an PTC oder was oder warum bekomme ich einfach keine E-Mails zum Aktivieren??? Und nach ner Zeit fuckt mich das ganze wirklich ab.
Sowas passiert nicht nur bei mir.Bei meinen Freunden passiert das genau so. Nach paar Tagen muss man plätzlich wd PTC Account aktivieren...Einfach zum Kotzen alter!
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
ptc ist total unzuverlässig
gibts ein grund warum du ptc anmelden willst?

mach dir lieber n google account
 
Thema:

Trotz PTC Account aktivierung wird erneut eine Aktivierung erfordert WTF?!

Trotz PTC Account aktivierung wird erneut eine Aktivierung erfordert WTF?! - Ähnliche Themen

  • Mein Megapokie ist trotz voll unbrauchbar.

    Mein Megapokie ist trotz voll unbrauchbar.: Mein Mega - Bibor (Best Friend) ist geghostet und nicht für Kämpfe wählbar. Woran liegts?
  • Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38

    Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine neuen Pokestops mehr einreichen kann, obwohl ich Level 38 bin. Es steht...
  • Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38

    Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38: Hallo, Ich bin gestern lvl 38 geworden und leider ist der Button unter Einstellungen weiterhin nicht auszuwählen. Ich hab das Spiel auf dem...
  • Wizards Unite Replay trotz vollständiger Gegenstände anzuraten

    Wizards Unite Replay trotz vollständiger Gegenstände anzuraten: Hier mal wieder ein Argument, trotz vervollständigter Bilder zum x-ten Male das Niffler-Baby oder die Spieldose zu entzaubern: Ich erhielt heute...
  • Pokémon Go Trainer Club anmelden steht ich soll meinen account aktivieren trotz vorhandenem account.

    Pokémon Go Trainer Club anmelden steht ich soll meinen account aktivieren trotz vorhandenem account.: Ich habe das Spiel seit dem 10.07.16 Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich mich mit Pokémon trainer club anmelde, trotz eingegebenem...
  • Ähnliche Themen

    Oben