Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38

Diskutiere Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38 im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich bin gestern lvl 38 geworden und leider ist der Button unter Einstellungen weiterhin nicht auszuwählen. Ich hab das Spiel auf dem...

Unionerschrippe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2022
Beiträge
6
Hallo,

Ich bin gestern lvl 38 geworden und leider ist der Button unter Einstellungen weiterhin nicht auszuwählen. Ich hab das Spiel auf dem aktuellen Stand (keine. Updates offen). Hier im Forum und auch über die Internetsuche habe ich dazu nichts finden können. Der supportbot bietet alles an, aber leider nichts dazu. Kennt einer das Problem oder weiß ob ich vllt etwas falsch mache ? Bei meiner Schwester (lvl 41) habe ich vor kurzem gesehen wie es aussehen soll, wollte aber den Stop alleine vorschlagen

Vielen Dank

Die schrippe
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.432
Team
Blau
Cache mal geleert?
Falls das nichts bringt Spiel mal neu installiert?
 

Unionerschrippe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2022
Beiträge
6
Chache ist auch leer. Dann Versuche ich mal eine Neuinstallation. Danke erstmal
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
114
Man muss doch jetzt auch noch einen Test machen bevor man das erste mal Einreichen kann.
klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Unionerschrippe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2022
Beiträge
6
Das wusste ich nicht. Vielen Dank. Da kriegt man ja direkt Prüfungsangst wenn man den Artikel liest. Dann werden ich mir die Regeln nochmal genauer zu Gemüte führen und dann nach dem Test gucken.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
558
Team
Blau
Bei ingress kann ich immer noch einreichen ohne vorher einen test zu machen. 😅 Deswegen wenn ich was einreiche, mach ich es da.
 

Unionerschrippe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2022
Beiträge
6
Hatte heute Abend endlich Zeit den Test zu machen und die Fragen und Antworten passten ab Frage zwei nicht mehr zu den Bildern. Das ist wirklich ärgerlich.besonders, da ich davon bereits gelesen hatte.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.188
 

Unionerschrippe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2022
Beiträge
6
Im Spiel ist der Button wieder hinterlegt. Ich konnte anschließend den Test machen und auch die ersten Bewertungen für Einreichungen abgeben. Eigene Vorschläge sollen laut Spiel innerhalb von 24 Std möglich sein.
 
Thema:

Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38

Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38 - Ähnliche Themen

  • Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38

    Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine neuen Pokestops mehr einreichen kann, obwohl ich Level 38 bin. Es steht...
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Einreichung neuer Pokestop in Boppard

    Einreichung neuer Pokestop in Boppard: Kann mir jemand helfen ein Pokestop einzurichten da ich erst lvl 30 bin, wen mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar. LG 50.228928,7.603756...
  • Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht

    Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht: Hallo, leider wohne ich in einem Dorf und es gibt hier keine Pokestops. Das spielen ist sehr schwer, daher suche ich einen Level 40 Spieler...
  • Pokestop Einreichung Nähe Erfurt

    Pokestop Einreichung Nähe Erfurt: Hey Yellow Player, Ich wohne auf dem Dorf und habe in einem Umkreis von 10km keinen Pokestop. Bin leider auch erst Level 24. Ich hatte gesehen das...
  • Ähnliche Themen

    Oben