Pokemon trotz suboptimaler WP entwickeln?

Diskutiere Pokemon trotz suboptimaler WP entwickeln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin mir unsicher ob es sich lohnt Pokemon zu entwickeln, welche im Anschluss noch eine Menge an Sternenstaub/Bonbons benötigen würden...

Arsenico

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2018
Beiträge
1
Hallo,
ich bin mir unsicher ob es sich lohnt Pokemon zu entwickeln, welche im Anschluss noch eine Menge an Sternenstaub/Bonbons benötigen würden.
Im Kern geht es dabei um:

Nebulak:
1. 415 WP, 89% IV, 14/15/11
2. 413 WP, 87% IV, 15/13/11

Geckarbor:
1. 484 WP, 84% IV, 15/12/11
2. 503 WP, 84% IV, 10/14/14
3. (Reptain) 836 WP, 82-84%, 14/8/15 o. 12/11/15

Sowohl Geckarbor als auch Nebulak tauchen hier leider quasi gar nicht auf..

Würdet ihr eins davon entwickeln oder sollte ich besser warten und hoffen, dass sich eines Tages ein besseres blicken lässt? ?(

Vielen Dank schonmal!
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich persönlich würde noch etwas warten. Nebulak ist aktuell als Belohnung für 2 einfache Quests zu haben. Da solltest du schnell weitere Bonbons und auch mit etwas Glück ein besseres Exemplar erhalten.
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
ich würde auf jeden Fall warten bis mind. 93% mit Angriff auf 15 auftaucht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Aus Quests kommt zumindest Nebulak sehr häufig. Und Geckarbor bekommt man gelegentich aus Eiern. Deshalb warte besser noch.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
shamino schrieb:
Aus Quests kommt zumindest Nebulak sehr häufig. Und Geckarbor bekommt man gelegentich aus Eiern. Deshalb warte besser noch.
Ausserdem kann man manchmal auch Alpollo oder Gengar direkt fangen. Und wenn man schon einen halbwegs brauchbaren Gengar fängt, ohne das man Bonbons oder Sternenstaub braucht, kann man ihn natürlich auch einsetzen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab auch schon Pokemon mit IV um die 80 entwickelt wenn sie wirklich super-rar waren und hab sie gewinnbringend einsetzen können.
Bei Nebulak würd ich aber auch auf Questpokemon gehen.
Bei Geckarbor... der ist zwar gut, aber ich setz ihn als sehr glasige Glaskanone eh nie in Raids ein weil er zu schnell umfällt. Und zum Arenen räumen tuts auch einer im 80er Bereich.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Entwickeln kann man doch fast immer. Bei den beiden sind die Bonbons ja auch leicht zu bekommen. Pushen würde ich allerdings keins der aufgelisteten Pokemon und da wirklich auf bessere bzw. perfekte IV warten.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Overused schrieb:
Entwickeln kann man doch fast immer. Bei den beiden sind die Bonbons ja auch leicht zu bekommen. Pushen würde ich allerdings keins der aufgelisteten Pokemon und da wirklich auf bessere bzw. perfekte IV warten.
Er schrieb doch, dass die Bonbons eben nicht leicht für ihn zu bekommen sind. Also wäre eine Entwicklung quatsch, da, wenn er ein besseres Exemplar findet, es dann auch wieder an Bonbons für Entwicklung und Pushen hapert.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hm, spätestens beim nächsten Halloween Event müsste es genug Nebulak Bonbons geben...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Fuflmon schrieb:
Hm, spätestens beim nächsten Halloween Event müsste es genug Nebulak Bonbons geben...
Nebulak könnte dann aber von anderen Geistern abgelöst werden. Zumindest gehe ich mal davon aus, dass dann mehr Geister aus Generation 3 und 4 erscheinen werden, als Nebulak, Alpollo und Gengar. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Thema:

Pokemon trotz suboptimaler WP entwickeln?

Pokemon trotz suboptimaler WP entwickeln? - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Pokémon Go Trainer Club anmelden steht ich soll meinen account aktivieren trotz vorhandenem account.

    Pokémon Go Trainer Club anmelden steht ich soll meinen account aktivieren trotz vorhandenem account.: Ich habe das Spiel seit dem 10.07.16 Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich mich mit Pokémon trainer club anmelde, trotz eingegebenem...
  • Ähnliche Themen

    Oben