Überarbeitete Pokémon GO-Homepage, Updates und mehr!

Diskutiere Überarbeitete Pokémon GO-Homepage, Updates und mehr! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sieht ganz nice aus.
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Was schrieb jemand in einer meiner TG Gruppen - bei diesem Wetter (Dauerregen, seit Tagen) - so schön, Zitat "da wird man ja nicht nur RL sondern auch ingame depressiv." ;)

Das Spiel war heute wirklich recht dunkel und düster ...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Gerade reisst der Himmel auf ... und ingame Sonnenuntergang mit Schatten. Ist schon cool ;)

1625598637394.png
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Find ich gut. Nicht spielrelevant, dennoch schön 👌🏻
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Also der neue Dex ist gut, aber Sachen wie „Schillernd 3 Sterne“ sind sinnlos übertrieben.
Ich konzentriere mich auf Event, Mega, Crypto und Erlöst.
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Shiny Pokedex feier ich schon wirklich sehr :)
Auch wenn Bidiza & Floink mit Entwicklungen als Schatten angezeigt werden obwohl sie vorhanden sind :p
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
204
Freundescode
1570 3780 9424
Also der neue Dex ist gut, aber Sachen wie „Schillernd 3 Sterne“ sind sinnlos übertrieben.
Ich konzentriere mich auf Event, Mega, Crypto und Erlöst.
Bei den Cryptos bspw muss man die Pokèmon noch im Deck haben, damit sie angezeigt werden, oder?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bei mir ist ständig Feuerwerk am Himmel. :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Bei mir ist ständig Feuerwerk am Himmel. :p
Und das läuft durchgehend mindestens bis zum Ende des aktuellen Events, d.h. noch bis zum 15. Juli 2021. Was für eine virtuelle Feinstaubbelastung ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Viele der neuen Dexxe sind leider etwas unreif.

Bei Crypto stehe ich z.B. auf 195, was heisst das? Habe ich alle möglichen? Wo stehe ich? Bei Mega stehen ja auch alle ausgegebenen Formen im Dex (als Nummer oder als Schatten), da hat man eine Fehlliste, mit der man arbeiten kann. Aber so? Schade.

Ebenso bei Event. Ich habe 85 Event-Pokis im Dex, wäre interessant, wenn dort "Platzhalter" für fehlende Formen angezeigt würden. So weiss man auch hier nicht, was fehlt. Nur einfach der (Dex-Nr.) Reihe nach sortiert "wild" angezeigt. Keine Fehlliste. Schade.

Schillernd wohl auch, nur anders herum, dort werden auch Nummern für noch nicht ausgegebene Shiny gelistet. Ähnlich wie im normalen Dex. Hier wäre aber eine Fehlliste aussagekräftiger. Aber zumindest besser als nix...

Idealer wäre den/die Dex/xe, wie bei Mega, aufzubauen. Von mir aus könnten Nummern von Pokis, die noch nicht ausgegeben wurden, in einer anderen Hintergrund-Schattierung dagestellt werden, so dass man weiss "wo" man steht.

Trotzdem ein Superschritt in die richtige Richtung! Danke Hanke! ;)
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Finde ich ebenfalls klasse. Sehr schöne Neuerungen!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ja wirklich ne schöne Sache.
 
Thema:

Überarbeitete Pokémon GO-Homepage, Updates und mehr!

Überarbeitete Pokémon GO-Homepage, Updates und mehr! - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Das derzeitige Arena System muss überarbeitet werden

    Das derzeitige Arena System muss überarbeitet werden: Hallo liebe Poke Freunde, ich weiß nicht wie Ihr das ganze seht, aber die Arenen machen, so wie sie jetzt gerade sind, mir persönlich keinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben