Das derzeitige Arena System muss überarbeitet werden

Diskutiere Das derzeitige Arena System muss überarbeitet werden im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Poke Freunde, ich weiß nicht wie Ihr das ganze seht, aber die Arenen machen, so wie sie jetzt gerade sind, mir persönlich keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kizzzzzaru

Guest
Hallo liebe Poke Freunde,

ich weiß nicht wie Ihr das ganze seht, aber die Arenen machen, so wie sie jetzt gerade sind, mir persönlich keinen Spaß.
Eines der größten Kritikpunkte sind für mich die schwachen KI, sowie das aktuelle System zum Herausfordern einer Arena.
Fangen wir an mit der schwachen KI, Arenen einzunehmen finde ich ehrlich gesagt total easy, kein Wunder also das die Arenen im Stundentakt oder in Großstädten wie bei mir in Minutentakt den Besitzer ändern!
Ein bsp, es kann nicht sein das wenn ich einen Dragoran oder Relaxo mit 2000+ WP in die Arena stelle, diese von Leuten besiegt werden die 1000 Tauboss oder Goldbats haben. Ein Grund dafür ist die schwache KI sowie das der Spieler der die Arena einnehmen möchte gleich mit 6 ! POKEMON antreten darf. Wo bleibt da die Herausforderung ??
Ich hätte dazu einen Vorschlag, wie man in Zukunft das Arena System ändern könnte:

1.Jeder hat bestimmt die Situation erlebt, als man eine Arena erfolgreich erobert hat und gerade dabei ist seinen Pokemon Tränke zu geben um es in die Arena zu platzieren, in der Zwischenzeit die Arena plötzlich von einem anderen Team belegt wird.
Vorschlag: Derjenige der die Arena angreift und erfolgreich erobert , sollte für 60 Sekunden das Vorrecht haben , sein Pokemon hier platzieren zu dürfen.

2.Wie ich oben bereits erwähnt habe , ist das erobern einer Arena keine wirkliche Herausforderung.
Vorschlag: Sind in der Arena 2 Pokemon des gegnerischen Teams platziert, dann darf ich auch nur mit maximal 2 Pokemon antreten! Wenn 3 in der Arena Platz nehmen, dann darf ich mit höchstens 3 Pokemon antreten. Bei 4 genauso usw.
Also kurz gesagt, ich darf immer nur mit der Anzahl an Pokemon antreten, die das gegnerische Team in der Arena hat.

Wie finder ihr diesen Vorschlag? Das würde doch die Arena wieder spannender machen, und vorallem wäre es dann wirklich was besonderes eine Arena zu besitzen :)
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Klingt nicht schlecht, aber ich würde da mit den Entwicklern darüber diskutieren, wenn du möchtest das es umgesetzt wird ^^

Ausserdem siehe oben ;)

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das derzeitige Arena System muss überarbeitet werden

Das derzeitige Arena System muss überarbeitet werden - Ähnliche Themen

  • Pokemon bleibt nicht in Arena

    Pokemon bleibt nicht in Arena: Seit ein paar Tagen kann ich keine Pokemon mehr in Arenen platzieren, bzw. Sie bleiben nur ein paar Minuten drin. Die Arenenen bleiben danach...
  • Wizards Unite Register halbwegs komplettieren (derzeit) unmöglich?

    Wizards Unite Register halbwegs komplettieren (derzeit) unmöglich?: Hiho, mittlerweile kann man Wizards Unite bei uns (also in Deutschland) seit knapp 6 Monaten spielen und ich bin ich seit Anfang an dabei. Die...
  • Arenen scannen bzw. welche apps derzeit aktuell sind

    Arenen scannen bzw. welche apps derzeit aktuell sind: Hallo Liebe Pokemonkollegen, Ich habe schon lange keine Arenen mehr angesehen, wer da jetzt aktuell drinnen sitzt, ich habe die candy map nur die...
  • Derzeit viele gute IVs? (bei Allerweltspokemon)

    Derzeit viele gute IVs? (bei Allerweltspokemon): Habe seit vorgestern vom Schreibtisch aus unwahrscheinlich viele Pokemon mit guter IV gefangen. Habe das Handy dabei auch eher selten mal...
  • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

    Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon bleibt nicht in Arena

      Pokemon bleibt nicht in Arena: Seit ein paar Tagen kann ich keine Pokemon mehr in Arenen platzieren, bzw. Sie bleiben nur ein paar Minuten drin. Die Arenenen bleiben danach...
    • Wizards Unite Register halbwegs komplettieren (derzeit) unmöglich?

      Wizards Unite Register halbwegs komplettieren (derzeit) unmöglich?: Hiho, mittlerweile kann man Wizards Unite bei uns (also in Deutschland) seit knapp 6 Monaten spielen und ich bin ich seit Anfang an dabei. Die...
    • Arenen scannen bzw. welche apps derzeit aktuell sind

      Arenen scannen bzw. welche apps derzeit aktuell sind: Hallo Liebe Pokemonkollegen, Ich habe schon lange keine Arenen mehr angesehen, wer da jetzt aktuell drinnen sitzt, ich habe die candy map nur die...
    • Derzeit viele gute IVs? (bei Allerweltspokemon)

      Derzeit viele gute IVs? (bei Allerweltspokemon): Habe seit vorgestern vom Schreibtisch aus unwahrscheinlich viele Pokemon mit guter IV gefangen. Habe das Handy dabei auch eher selten mal...
    • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

      Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
    Oben