Ultra Bonus

Diskutiere Ultra Bonus im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ne es geht einfach darum , dass es mittlerweile fast jeder geschafft hat , nen mewtu zu bekommen (wer nicht, der war nicht in der lage zu einer ex...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ne es geht einfach darum , dass es mittlerweile fast jeder geschafft hat , nen mewtu zu bekommen (wer nicht, der war nicht in der lage zu einer ex arena mit dem bus oder fahrrad zu fahren oder sich sonst nicht drum gekümmert hat)

nun gibt es dieses EINEN ganzen monat in raids. wieviele pässe jeder in der anfangsphase in die parkarenen geworfen hat um einen pass zu bekommen. und nun wirft niantic alles über den haufen. so bekommt jeder ein gutes mewtu und mewtu ist komplett als relativ exklusives ( ja , man konnte es nur einmal pro woche fangen mit glück) "entwertet"
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Publix schrieb:
Einige Spieler meinen sie hätten ein Monopol auf bestimmte Pokémon... :rolleyes: ?(
Und andere Spieler meinen, sie hätten ein Anrecht darauf, alles hinterhergeworfen zu bekommen, ohne was dafür tun zu müssen.

Ich bin ja bekanntlich mit @baj1003 selten einer Meinung, aber hier hat er einfach die Wahrheit geschrieben.
 

thehut85

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2018
Beiträge
6
ich finde es gut so. Für die Neulinge eine Gute Gelegenheit Mewtu zu farmen. Hoffentlich schaffen die damit Exraids nun komplett ab, das war doch eher undurchschaubar. Wenn es wenigstens eine Quest zum Erhalt eines Exraid-Passes gegeben hätte. Wie, mache 5 Raids an dieser einen Arena, oder halte die Arena insgesamt 12 Std in deiner Farbe, dann wäre es ja noch einigermaßen ok, aber so? Völliger Schwachsinn und absolut nicht nachvollziehbar.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Der Bonus ist so naja, ich seh jetzt schon die ganzen Pantimos aus den Eiern schlüpfen :D , aber wieder einmal Schade, dass die Kinder nach den Alola-Pokemon nun auch bei den Regionalen ausgeschlossen werden.....
hätte ich das mit Mewtu früher gewusst, hätte ich weniger der für mich seltenen Sonderbonbons in einen 2ten gesteckt... Wenigstens habe ich nun noch eine winzige Chance auf ein Shiny Lavados :)

Nun freue ich mich schonmal, dass irgendwann einmal in Zukunft Skarabon aus den Eiern schlüpfen wird und ich mich bei Zukünftigen Ex-Raids nicht mehr bemühen muss :thumbsup:
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Ich muss zugeben, dass ich auch etwas enttäuscht bin, zumindest auf den ersten Blick.

Schon wieder die 3 legendären Vögel, mit dem Bonus, dass sie nun Shiny sind. Das ist noch annehmbar.

Sehr schade finde ich die Sache mit Mewtwu. Muss es (vermutlich) so ein Ende nehmen, dass man Mewtwu einen ganzen Monat in Raids erscheinen lässt?!
Ich hätte mir gewünscht, dass man diesen quatsch mit Parkarenen entfernt und Mewtwu in jeder Arena zum EX-Raid gemacht hätte.
Mir stellt sich vor allem die Frage: Was passiert nun mit den EX-Raids. Werden diese komplett aus dem Spiel genommen, oder wird eine neuer EX-Raidboss eingefügt?!

Ich glaube, da kommen ein paar Veränderungen auf uns zu.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
K4terR schrieb:
Dadurch das es 3 Features sind, kann man damit zufrieden sein und jeder findet was für sich.
Nö, da ist absolut nichts interessantes (für mich zumindest) dabei.

Die drei Vögel gabs inzwischen vollkommen zu genüge und verstopfen bereits jetzt die Aufbewahrung (in der vermutlich sinnlosen Hoffnung auf ein allgemeines Doppelbonbonevent), Shiny sollte auch (fast) jeder zumindest nun 1x haben, und für mehr als die Vitrine "taugen" Shiny ja erst einmal auch nicht, d.h. eines reicht.

Mewtu als normalen Raidboss finde ich, gelinde gesagt, absolute Schxxxx! Das zerstört komplett die Idee, den Sonderstatus, der EX-Raids, inklusive dem "Rang" des (wohl) jetzt kommenden Deoxys. Der mewtu'ische Hype von 2017 wird sich so sicherlich nicht mehr wieder einstellen. Ob sie sich damit einen Gefallen tun, wage ich zu bezweifeln. Das wird dann nur noch ein weiteres semi-simples, "Pandir-like" Einsammeln der verschiedenen Formen sein, mit dem Sicherheitsnetz, eines anschließenden, fröhliches Nachschiessen "bis jeder satt ist". Schade.

Und meine Einstellung zu nichtregionalen Regionalen kennt sicherlich inzwischen wohl auch jeder. Wobei hier die weltweite Einführung jetzt sogar eher "besser" passiert: Man braucht wohl (...) für Tauros ein nordamerikanisches Ei (für Kangama eines aus Australien etc.). Jetzt werden die internationalen Gruppen mit Freundschaftscodes überschwemmt werden... D.h. aber auch, das diese für jeden ersichtlich entsprechend "abwertend" gebranntmarkt sind (Ortstempel mit Zusatz "gebrütet").

Der Ultrabonus ist eher etwas für Spät- und Wiedereinsteiger bzw. speziell etwas für die "fauleren" (...) unter den Casuals. Das Bemühen wird aus dem Spiel genommen. So wird das Spiel immer stärker ver-beliebigt :-(

Summary: <X <X <X <X <X <X <X
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Orangetrucker schrieb:
K4terR schrieb:
Dadurch das es 3 Features sind, kann man damit zufrieden sein und jeder findet was für sich.
Und meine Einstellung zu nichtregionalen Regionalen kennt sicherlich inzwischen wohl auch jeder. Wobei hier die weltweite Einführung jetzt sogar eher "besser" passiert: Man braucht wohl (...) für Tauros ein nordamerikanisches Ei (für Kangama eines aus Australien etc.). Jetzt werden die internationalen Gruppen mit Freundschaftscodes überschwemmt werden... D.h. aber auch, das diese für jeden ersichtlich entsprechend "abwertend" gebranntmarkt sind (Ortstempel mit Zusatz "gebrütet").
Das denke ich nicht. Jeder wird die Chance haben aus jedem Ei, egal woher, die regionalen Pokemon zu erhalten. Alles andere ist nicht im Sinne Niantics.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich finde es total dämlich und weiß auch nicht was daran Ultra sein soll.
Die Vögel - gähn
Regionale aus eiern - die aufgeführten habe ich alle im dex
Mewtu in raids - der letzte mist

Einziger Trost wäre, wenn diese beknackten ex raids nun komplett eingestampft würden.
Ansonsten weiß ich jetzt schon, daß ich für deoxys(?) nicht mal 10 Minuten eher Feierabend machen werde
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hab ja geahnt, dass was mit Raids kommt. :thumbup:
Dass die Vöfel wieder kommen war auch klar. SHINY ARKTOS UND ZAPDOS!!!! :whistling: :whistling: :whistling:

Mewtu ist mir relativ egal, fand ich nie so besonders toll, hab eins auf max. Wayne.
Es ist auf der einen Seite natürlich blöd für die Leute die wirklich keine Kosten und Mühen gescheut haben um an einem EX-Raid teilnehmen zu können, auf der anderen Seite ist es nur fair denjenigen gegenüber die eben nicht so viel Zeit in das Spiel stecken und auch keine EX-Raid-Arena in der Nähe haben.


......

Wehe es jammert jetzt jemand, dass er für die Mewtu-Raids keine Mitspieler hat. <X
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
K4terR schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Und meine Einstellung zu nichtregionalen Regionalen kennt sicherlich inzwischen wohl auch jeder. Wobei hier die weltweite Einführung jetzt sogar eher "besser" passiert: Man braucht wohl (...) für Tauros ein nordamerikanisches Ei (für Kangama eines aus Australien etc.). Jetzt werden die internationalen Gruppen mit Freundschaftscodes überschwemmt werden... D.h. aber auch, das diese für jeden ersichtlich entsprechend "abwertend" gebranntmarkt sind (Ortstempel mit Zusatz "gebrütet").
Das denke ich nicht. Jeder wird die Chance haben aus jedem Ei, egal woher, die regionalen Pokemon zu erhalten. Alles andere ist nicht im Sinne Niantics.
Wenn dem so sein sollte, dann ergänze ich meine Beurteilung des Ultrabonusses um ein weiteres <X

So wäre wenigstens der regionale Status der Regionalen erhalten geblieben. Eier mit Regionalen gibts nur aus Geschenken aus der passenden Region. In der Form wäre das ja noch vollkommen OK gewesen. Und eigentlich sogar eine nette Idee, die gut ins aktuelle Konzept passt.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Niantic wirklich so deppert ist und stolze nordamerikanische Taurösser aus iranischen Ei-Geschenken springen lässt. Das wäre ja schon mehr als pervers. Wenn das ein gewisser Herr mitbekommt, dann bricht über Niantic ein wahres Twittergewitter von ganz, ganz oben herein.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Junge Junge, was für ne UltrascheiXXe
Na gut, jetzt hat es dann wohl jeder endgültig verstanden. Wer nur ausreichend wartet, kriegt irgendwann alles geschenkt.
Irgendwie fühle ich mich etwas verarscht.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Orangetrucker schrieb:
K4terR schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Und meine Einstellung zu nichtregionalen Regionalen kennt sicherlich inzwischen wohl auch jeder. Wobei hier die weltweite Einführung jetzt sogar eher "besser" passiert: Man braucht wohl (...) für Tauros ein nordamerikanisches Ei (für Kangama eines aus Australien etc.). Jetzt werden die internationalen Gruppen mit Freundschaftscodes überschwemmt werden... D.h. aber auch, das diese für jeden ersichtlich entsprechend "abwertend" gebranntmarkt sind (Ortstempel mit Zusatz "gebrütet").
Das denke ich nicht. Jeder wird die Chance haben aus jedem Ei, egal woher, die regionalen Pokemon zu erhalten. Alles andere ist nicht im Sinne Niantics.
Wenn dem so sein sollte, dann ergänze ich meine Beurteilung des Ultrabonusses um ein weiteres <X
So wäre wenigstens der regionale Status der Regionalen erhalten geblieben. Eier mit Regionalen gibts nur aus Geschenken aus der richtigen Region, in der Form wäre das ja noch OK gewesen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Niantic wirklich so deppert ist und stolze nordamerikanische Taurösser aus russischen Ei-Geschenken springen lässt. Das wäre ja schon mehr als pervers.
Es wird aber so kommen. Die weltweite Vernetzung über diverse Seiten und Social Media und der dortige Austausch der Codes ist nicht im Sinne Niantics. Es soll ja schließlich der kleine Gelegenheitsspieler auch seine regionalen Pokemon bekommen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
cruz schrieb:
krasses Event. 8o
Das mit den Tauros ist etwas bitter, weil eine aus unserer Gruppe sich in den USA extra ins Zeug gelegt hat für jeden eins zu fangen.

ExRaids also vermutlich nun erstmal.

Ich hoffe es gibt nun endlich krasse Raidpass-Boxen, dann haue ich alle meine Münzen raus.
bitter für orangetrucker
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
K4terR schrieb:
Es wird aber so kommen. Die weltweite Vernetzung über diverse Seiten und Social Media und der dortige Austausch der Codes ist nicht im Sinne Niantics. Es soll ja schließlich der kleine Gelegenheitsspieler auch seine regionalen Pokemon bekommen.
Wie kommst Du denn auf diese Idee? Gerade die internationale Vernetzung ist ja eines der Hauptmerkmale von PoGO und trägt ganz erheblich zum golbalen Charakter und zum Erfolg des Spiel bei.

Und gerade die kleinen, einsamen Gelegenheitsspieler "vom Dorf" haben, mangels Kumpels vor Ort, oft meist internationale Freunde und Tauschpartner. Diese bekämen so ganz schnell ihre Regionalen aus den richtigen Regionen zusammen. Im Gegensatz zu den lokal stark vernetzten Hardcore-Raidercliquen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich kann mich über diesen Bonus auch nicht freuen.
Zum 4. (!!) mal die Vögel! Ernsthaft?!

Tauros.... ok. Aber Hand aufs Herz: Hatte dank dem freundlichen Spoofer aus der Nachbarschaft eh hier schon jeder.

Mewtu.... da hab ich schon keine Worte mehr. 3h Raid Event inkl. Shiny wäre irgendwo noch reizvoll gewesen, verramscht war er ja eh schon. Aber einen ganzen Monat?! Die Community wird dermassen übersättigt bis sie bald platzt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Overused schrieb:
Ich hab ja geahnt, dass was mit Raids kommt. :thumbup:
Dass die Vöfel wieder kommen war auch klar. SHINY ARKTOS UND ZAPDOS!!!! :whistling: :whistling: :whistling:

Mewtu ist mir relativ egal, fand ich nie so besonders toll, hab eins auf max. Wayne.
Es ist auf der einen Seite natürlich blöd für die Leute die wirklich keine Kosten und Mühen gescheut haben um an einem EX-Raid teilnehmen zu können, auf der anderen Seite ist es nur fair denjenigen gegenüber die eben nicht so viel Zeit in das Spiel stecken und auch keine EX-Raid-Arena in der Nähe haben.


......

Wehe es jammert jetzt jemand, dass er für die Mewtu-Raids keine Mitspieler hat. <X
Genauso fair wie als Wiedergutmachung für die anfänglichen Probleme in Dortmund in der darauffolgenden Woche Corason in ganz Europa zu verramschen.

Ich bin auch in die nächste Stadt gefahren, um dort EX-Raids machen zu können. Und jetzt ist das halt alles für die Füße. Naja, werde hoffentlich endlich einen guten 93+ mit Angriff 15 bekommen. Bisher waren alle meine Mewtu eher bescheiden. Dann kann ich hoffentlich noch einen maxen irgendwann.

Und Shiny Zapdos hab ich als einzigen der Vögel auch nicht.
 
Thema:

Ultra Bonus

Ultra Bonus - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

    Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

    Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!: - Übersetzung folgt sobald verfügbar- February 28, 2020 Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! Trainers, Get...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
  • Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar

    Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar: Seit heute kann man auch außerhalb von Australien / Neuseeland den täglichen Login-Bonus kassieren. Ich habe schon das Gerücht gehört, dass dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben