Ultra Bonus

Diskutiere Ultra Bonus im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn du bisher noch keinen legendären raid gemacht hast, warum soll sich das bei mewtu ändern bzw was bringt dir mewtu dann? ?(
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Wenn du bisher noch keinen legendären raid gemacht hast, warum soll sich das bei mewtu ändern bzw was bringt dir mewtu dann? ?(
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nun melde ich mich mal zu der ganzen Sache. War etwas komisch mit dem Release der Info. Um 17 Uhr hatte ich den Ex Raid und habe noch auf nen Kollegen gewartet. Genau dann kamen die Infos alle an und ähm..es wurde sehr lebendig. Ich weiß leider nicht mehr so genau das wievielte Mewtu Raid es war, aber ich denke an die 20 dürfte ich kratzen. Wo ist das noch Exklusiv?

Nun ja ich weiß worauf ihr alle da im Endeffekt hinaus wollt. Als ich die Info mitbekommen habe war ich weder mega happy noch mega enttäuscht da man sowas doch irgendwie erwartet hat. Ich muss gestehen das ich doch gehofft habe das sie Mewtu nicht SO raushauen. 3 Tage oder auch 1 Woche (wobei das auch schon krass ist) hätte man ja noch irgendwie hinnehmen können da es dann "nicht so lange" wäre. Doch der ganze Monat ist halt der Overkill des ganzen. Nun ja Mewtu war schon lange nicht mehr so exklusiv wie manche es hier sagen. Ja man musste etwas tun aber wer regelmäßig Ex-Raid Arenen bespielt hat hat in der Regel einen Pass bekommen und wenn man wie ich dann an die 20 kratzt ist das sicherlich nichts was "exklusiv" ist.

Das einzige WIRKLICH exklusive im Spiel sind die mystischen Pkmn. ALLES andere kommt immer wieder oder kam es oder wurde irgenwann durch nen Raid oder Event rausgeballert. Man muss sich nichts vormachen. Niantic geht mit solchen Aktionen auf die Casuals ein, wie sie es mit den meisten Events auch getan haben. Wir Hardcore Spieler haben fast nie was bekommen wo wir sagen könnten, Geil endlich mal ein Feature wovon nur die High Levler profitieren. Sowas wird auch mit großer Wahrscheinlichkeit auch gar nicht kommen.

Ich bin nach dem ganzen immer noch nicht so sicher wie genau ich dazu stehen soll. Wie gesagt zu einen bin ich doch etwas enttäuscht das die Mewtu nun so rausballern und das auch so lange. Zum anderen kann man das als Chance nutzen sich ein Top Mewtu zu angeln. Natürlich ist auch hier wieder ein Arschtritt für alle die bereits mehrere bescheidene Mewtus gemaxt haben....

Das die Vögel wiederkommen ist mir persönlich egal da ich alle in Shiny erhalten habe, aber es freut mich für die die so eine neue Chance bekommen ein solches zu ergattern, für Shiny Hunter halt sehr gut. Ich denke ich werde den ein oder anderen Arktos noch machen da ich gern ein gutes Shiny maxen würde. Der rest ist mir egal.

Das man nun die Gen 1 regionale nun durch Alola Eier kommen find ich verdammt gut. Das freut mich riesig und hoffe das ich dann 1 Tauros dann auch mal erwischen kann. Der Part gefällt mir ehrlich gesagt am meisten von allen.

Am Ende des Tages sollte allen hier bewusst sein das zu einem, alles irgendwie hinterher geworfen wird und zum anderen, das ganz am Ende Jeder Spieler ALLES haben wird. Ja genau das, jeder Casual wird dann auch wie der Hardcore Spieler, ein ähnliches Deck haben oder zumindest haben können. Selbiges gilt für Staub + EP. Die werden nach und nach auch hinterhergeworfen und bald hat jeder 20 Mio Staub und die hardcore Spieler haben dann halt 200 Mio. Ist dann ab so einen Stand vollkommen egal. Die Hardcore Spieler erreichen immer viel viel eher einen Stand als die restlichen Spieler, aber irgendwann holen die alle auch auf.

Da kann man sich zurecht fragen. Wozu spiele ich das Spiel wenn jeder genau alles kriegen kann? Gute frage. Das muss jeder für sich beantworten, doch es gibt dennoch Dinge die nicht jeder kann, egal ob er alles hat. Ou hello Unique Challenge, Ou hello Duo/Trio 5er/4er Raid, nice to meet you. Ich denke einzig Challenges sind etwas wo ein Casual dann anfangen muss sich mit der Materie beschäftigen zu müssen. Klar können die mit 20 Mann jeden Boss legen aber eine Unique Challenge mit hohen Anforderungen erfordet halt weitaus mehr als nur ein "solides" Deck was letzten Endes jeder ja haben wird am Ende des Tages.

EIn weiterer Punkt könnte evtl PvP werden, mal unabhängig davon WIE sie es umsetzen, wird man auch hier wohl etwas Köpfchen und Verstand und Wissen mitbringen müssen um den Gegner zu besiegen, denn freiwillig aufgeben will der sicherlich nicht
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Nachdem ich das Staubevent nun erfolgreich mit 70.000 Staub Gesamtergebnis abgeschlossen habe (davon 45.000 aus den Lavados-Raids), wird es nach dieser Ankündigung ähnlich aufregend weiter gehen :sleeping: Weckt mich Anfang Oktober wieder.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Die Mewtu-Chancen waren zumindest seit einigen Monaten gut. Davor war das System der Einladungsverteilung absoluter Mist, Lowlevel wurden mit Pässen zugeschmissen während man die High Level übergangen hat selbst wenn man mehrere der ausgewählten Arenen beraidet hatte. Was war ich froh, als ein Raid an der passenden Arena auch automatisch einen Pass bedeutete.
Ein Problem waren aber sicherlich die ungünstigen Termine unter die Woche - Niantic hats nämlich hinbekommen Wochentags teilweise 3 oder 4 Ex-Raids hintereinander zu veranstalten während es am Wochenende konsequent nur zwei pro Tag gab.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Gemischte Gefühle bei mir ... freu mich auf Tauros - ist mir lieber, ihn zu brüten als zu tauschen. Mewtu ist so ne Sache ... ich freu mich auf die Raids, weil ich nur einen hab bisher, kann aber die verstehen, die zig Raids getriggert haben - aber mal ehrlich- Mewtu wird langweilig. Das keine Ex Raids mehr kommen, glaube ich nicht, weil diese Einladungsgeschichte schon nen zusätzlichen Kick gibt und einige zum Pässe kaufen verleitet - das werden die sich nicht entgehen lassen ... evt ändert sich ja das System etwas.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.488
Ich finde das super!
Es entschleunigt ungemein...man hat schon Alles und braucht nicht mehr hinterherhecheln.
Täglicher Raid, mehr muss nicht sein...
Shinys, ok, nice to have, damit gewinnt man aber keine Raids (es sei denn, sie sind gut und auf einem entsprechendem Level)
Tauros habe ich, viel zu wenige, nun werden meine Leute auch anders versorgt, prima.
Ich freue mich auf einen ruhigen Oktober, bevor Gen 4 los geht...
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Timme schrieb:
Wenn du bisher noch keinen legendären raid gemacht hast, warum soll sich das bei mewtu ändern bzw was bringt dir mewtu dann? ?(
Ich habe 3 machen können, der Boss is aber immer geflüchtet ;(
Weil Mewtu dann wohl öfter erscheint bzw auch an "normalen" Arenen sind meinen Chancen evtl größer einen zu ergattern
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Effata23 schrieb:
Timme schrieb:
Wenn du bisher noch keinen legendären raid gemacht hast, warum soll sich das bei mewtu ändern bzw was bringt dir mewtu dann? ?(
Ich habe 3 machen können, der Boss is aber immer geflüchtet ;( Weil Mewtu dann wohl öfter erscheint bzw auch an "normalen" Arenen sind meinen Chancen evtl größer einen zu ergattern
Viel Erfolg bei Mewtu und den anderen Legendären.

Noch ein Gedanke zum EX-Raid. ich glaube nicht, dass EX-Raids verschwinden werden. Das würde keinen Sinn ergeben, da Niantic ja erst im Release 0.115.X (glaub ich war es) neue Optionen zur Weitergabe von EX-Raid-Pässen eingefügt hatte. Gehe eher davon aus, dass einfach der Raidboss getauscht wird, die Raids dann aber weiter erscheinen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wenn ich zufällig mal zeit hab für nen ex raid werde ich ihn machen, ansonsten dann nicht.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
das "Problem" was ich an der Verramschung eher sehe ist, dass noch mehr Pokemon quasi "entwertet" werden. Es ist ja nun aktuell schon so, dass man von den 384 Monstern nur zwei Hände voll (wirklich) gebrauchen kann. Wenn nun jeder an massenweise Mewtu kommt (kommen kann), dann wird doch das Arena/Raid System wieder einen großen Schritt anspruchsloser. Es sollte in dem Zweitraum ja schon durchaus im Ramen sein, sich 18 Mewtus zu holen, sprich 6 Kampf, 6 Psycho und 6 Geist...braucht man dann denn wirklich noch andere Angreifer für das aktuelle Arena/Raid system? (von dem blauen Wal mal abgesehen).
Bei Mewtu sind doch, im großen und ganzen die IV sogar noch egaler als sie (an und für sich) so schon sind. Wenn jeder Casual erstmal 3 komplette Mewtu Kampfteams hat, dann stirbt doch das ganze System zwangsläufig...

alles in allem macht das eher den Eindruck, als wäre es ein "Cash-machen" Event.
Kauft kräftig Pässe, dann bekommt ihr auch eure Mewtus und Vögel
Kauft kräftig Brüter, dann bekommt ihr auch eure Regionalen

aber eigentlich auch egal, ich freue mich über jedes Event, schließlich wird man nicht gezwungen irgendwas mitzumachen, sondern darf bei seinem Freizeit-Hobby immer noch selber entschieden wie man spielt :p
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
shamino schrieb:
gino81288 schrieb:
baj1003 schrieb:
Was war so schwer dran, an einer ex Arena einen raid zu machen?
In manchen Regionen führte das durchaus zu Problemen...Ich selbst habe genug Mewtu ergattert, kann aber mit den Menschen mitfühlen, die nicht diese Gelegenheiten hatten. Daher wäre auch ich dafür das EX System komplett abzuschaffen.

Warum soll eine eingespielte Dorfgruppe dazu gezwungen werden, an einer bestimmten Arena zu spielen? Warum gibt es das EX System nicht mittlerweile an allen Arenen? Und warum hat man wenigstens noch nicht einmal den Status der Arenen aktualisiert, da nun mit seit dem Umstieg auf OSM deutlich mehr Arenen in Frage kämen würden.

Wer jetzt immernoch nicht erkannt hat, dass das Spiel früher oder später alles für jeden möglich macht, dem kann man wirklich nur noch den Deinstall button ans Herz legen...

Ich freue mich für die Personen, an denen das EX System bisher komplett vorbei ging.
Die Frage ist dann nur, ob die Spieler genug Leute zusammenbekommen für Mewtu in einem Raid. Klar schafft man den auch zu dritt, aber als Dorfspieler hat man ggf. nicht das Material für Mewtu in kleinen Gruppen.
keine sorge wir schaffen den auch locker zu 3
despotar oder gengar haben auch wir hier ;)
wenn ein neuer 5er raid boss kommt mache ich mir schon viele gedanken beim zusammen stellen des raid teams,so das es fast immer reicht ohne extra weit fahren zu müßen
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@gino81288 Dein Beitrag von Seite 3 hat mir extrem zugesagt. Vor allem der Anfang. Das ist für mich ein extremwichtiger Aspekt von dem Spiel, dass man daraus auch "wertvolle Kontakte" gewinnen kann. Ohne Pokemon Go wären wir gestern zB kaum zu fünft Mountainbiken gewesen, weil ich den Initiator der ganzen Sache sonst wohl nie getroffen hätte. PoGo selbst war in den paar Stunden kein Thema. Der besagte "Anführer" hat es auch geschafft, dass in seinem Nachbardorf ein monatlicher PG-Stammtisch stattfindet, zu dem ich auch schon erschienen bin. Da wird gegessen, nebenbei Pokemon getauscht und natürlich gelacht. Echt eine feine Sache.
Genauso heute, als ich abends noch einen 10 km Lauf gemütlich machte. Auf einmal riefen mir von der Weite welche zu "eh kloa, dass er net griaßn kau". Habe ich zur Seite geschaut und dann die besagten Spieler erkannt und gewunken und sie natürlich gegrüßt, obwohl ich in dem Augenblick voll auf das Laufen fokussiert war.
Auch wenn das jetzt nichts mit dem Ultrabonus zu tun hat, musste ich diesen Punkt aufgreifen.

Jetzt aber zum eigentlichen "Problem". @Bahamut hat es schön beschrieben, dass man sich halt mit so Unique Challenges oder legendären Duo-Raids weiterhin Herausforderungen suchen kann, die ein Casual so nicht einfach auf die Reihe bekommt. ZB heute habe ich ironischerweise ein Tangela mit dem gestrigen Pass an einer (ehemaligen?!) Ex-Raid-Arena gemacht. Es war sonnig und Tangela konnte Solarstrahl. Meine Unique Challenge konnte ich nun endlcih in die Tat umsetzen und das sogar direkt beim ersten Versuch. Schließlich sah ich dann noch 2 Blaue im Park, die den Raid zu zweit machten. Ein 40er und ein 38er. Da war ich schon etwas auf mich selbst stolz, dass ich den Reiz an diesen Unique Challenges gefunden habe. Genauso habe ich mir nun ein "Arenakampfteam" gemacht, womit ich jede nicht-rote Arena problemlos auseinander nehmen kann. Ganz anders als die Casuals, die vermutlich einfach mit dem vorgeschlagenen Stollos in den Ring steigen.

Klar ist es etwas unfair, dass viele von uns einen gewissen Aufwand für Ex-Raids betrieben haben und es jetzt so kommt. Allerdings bin ich diesbezüglich nicht wirklich frustriert, da ich mich nicht so extrem um Mewtu-Einladungen geschert habe. Soll heißen, jede Woche zig Raids an den beagten Arenen zu machen. War ich bei einer von diesen in der Nähe und war da gerade ein adäquater und interessanter Raid für mich, so habe ich den gemacht, ansonsten nicht.
Die legendären Vögel werden jetzt für die Duo-Raids sehr interessant. Vor allem der Vergleich zu 2017er Zeiten, als man noch keine Kata-Despos hatte. Mewtu-Duo wäre ebenfalls interessant, aber das dürfte wohl eine andere Hausnummer sein.

Sogesehen bin ich nicht enttäuscht, da ich mich auch nicht so wirklich abgestresst habe., insbesondere wegen Mewtu. Habe "nur" 15 Einladungen bekommen, wo etliche deutlich mehr erhielten. Aber ich lasse mich jetzt einfach überraschen, wie das dann alles wirklich ist, wenn der Ultrabonus aktiviert wird. Es hätte noch schlimmer sein können, wie zB "alle 3 Regis zeitgleich für 1 Monat" oder alle Pikachu-Varianten inkl. Shiny-Formen.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Fuflmon schrieb:
Finde ich OK.

War auch irgendwo logisch, dass Mewtu oder auch Tauros irgendwann verram... äh ich meine, der breiteren Spielerschaft leicht und gegen Geld zugänglich gemacht werden.
Auch mit dem Event wird es noch immer für einige unmöglich sein.
Kleine Stadt in Sachsen-Anhalt, 3.000 Einwohner, 4 bekannte Pogo-Spieler, davon nur 2 regelmäßig aktiv, wenig Pokemon, noch weniger Vielfalt. Trotz Level 34 und 35 nur 1-2 Pokemon der allseits beliebten Konter, egal ob für Mewto-, Despotar- oder Machomei-Raids. Mehr ist dort einfach nicht zu holen.
Mit den Voraussetzungen wird es schwer, selbst mit 4 Spielern einen Mewto zu legen.
Und da sind wir noch lange nicht bei Dorfspielern, in ländlichen Gebieten ... usw..
Auch nach dem Monat werden noch viele kein Mewto haben.

Wenigstens für die beiden o.g. kann ich was tun. Die besuchen wir mal am Wochenende und stopfen (tauschen) ihnen die Accounts mit überschüssigen Kontern voll aus der Ballungsgebiet-Region.

Zitat Dorfspieler "keine sorge wir schaffen den auch locker zu 3
despotar oder gengar haben auch wir hier
"
Das ist leider nicht bei allen gegeben. In manchen Dörfern bist Du zu schlecht ausgestattet für Machmei-Raids (und wenn sonst wenig Machollos rumlaufen - damit fehlts an Material für Despotarraids - damit wiederum an Mewto-Kontern.
Und hohe Gengars in Massen ... hat man dann in der Regel auch nicht.
Ich kenn da so ein paar Gegenden - da kriegst Du als Stadtspieler das heulen.

Meine Sicht auf Mewto-5er-Raids - war klar das der irgendwann verramscht wird. Bin ich froh, dass ich mich nicht gestresst habe dafür. 7 Einladungen hatte ich bisher, eine verfallen, IV98, 96, 96, 91, 84 und einer u80% ... damit bin ich zufrieden. Jetzt kann ich in Ruhe noch ein paar Bonbons farmen. Obwohl ich die ersten 3 Mewtos eh schon auf Max habe. Aber ich kann ja noch einen mit Kampfset bauen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Ich weiß aber, dass ich mich nicht mehr wegen Ex-Raids an ungünstigen Terminen stressen werde.
Wenn das jetzt endlich mal alle kapieren würden, hätte Niantic ja was sinnvolles erreicht :whistling:

Den "Verramschungsaspekt" check ich aber einfach nicht. Wer es bis jetzt nicht geschafft hat, ein Mewtu zu bekommen, wird es auch in Zukunft nicht schaffen eins zu bekommen. Einzig allein die Schere zwischen Suchtis und Lowbobs wird weiter auseinander klaffen.

Was aber ziemlich clever ist, ist Mewtu jetzt zu bringen. Nach den Regis werden Mewtu Raids ohne Ende gemacht und ab November ist Mewtu endültig ausgelutscht. Und dann? Dann kommt nach einer kurzen Pause Shiny Mewtu und alle fahren wieder voll drauf ab. Dann wechselt der EX-Raid Boss und der Spaß beginnt von vorne.
"Dumm" sind lediglich die Leute, die darauf reinfallen und mitmachen :whistling:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
dorfspieler schrieb:
shamino schrieb:
gino81288 schrieb:
baj1003 schrieb:
Was war so schwer dran, an einer ex Arena einen raid zu machen?
In manchen Regionen führte das durchaus zu Problemen...Ich selbst habe genug Mewtu ergattert, kann aber mit den Menschen mitfühlen, die nicht diese Gelegenheiten hatten. Daher wäre auch ich dafür das EX System komplett abzuschaffen.
Warum soll eine eingespielte Dorfgruppe dazu gezwungen werden, an einer bestimmten Arena zu spielen? Warum gibt es das EX System nicht mittlerweile an allen Arenen? Und warum hat man wenigstens noch nicht einmal den Status der Arenen aktualisiert, da nun mit seit dem Umstieg auf OSM deutlich mehr Arenen in Frage kämen würden.

Wer jetzt immernoch nicht erkannt hat, dass das Spiel früher oder später alles für jeden möglich macht, dem kann man wirklich nur noch den Deinstall button ans Herz legen...

Ich freue mich für die Personen, an denen das EX System bisher komplett vorbei ging.
Die Frage ist dann nur, ob die Spieler genug Leute zusammenbekommen für Mewtu in einem Raid. Klar schafft man den auch zu dritt, aber als Dorfspieler hat man ggf. nicht das Material für Mewtu in kleinen Gruppen.
keine sorge wir schaffen den auch locker zu 3despotar oder gengar haben auch wir hier ;)
wenn ein neuer 5er raid boss kommt mache ich mir schon viele gedanken beim zusammen stellen des raid teams,so das es fast immer reicht ohne extra weit fahren zu müßen
Du bist aber nicht der durchschnittliche Dorfspieler. Insofern solltest du nicht von dir auf andere Spieler schließen, die auf dem Dorf leben und bisher keine EX-Raids machen konnten. Die meisten der Spieler haben dann sicher nicht die entsprechenden Konter...
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Richtig guter Youtube Titel von Trainer Tips :

ULTRA BONUS UNLOCK IN POKÉMON GO (BIGGER THAN ANYONE EXPECTED)


:D :D :D

Ich hoffe es hat sich keiner weh getan, als wir alle bei der News vom Hocker gefallen ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Ich weiß aber, dass ich mich nicht mehr wegen Ex-Raids an ungünstigen Terminen stressen werde.
Wenn das jetzt endlich mal alle kapieren würden, hätte Niantic ja was sinnvolles erreicht :whistling:
Den "Verramschungsaspekt" check ich aber einfach nicht. Wer es bis jetzt nicht geschafft hat, ein Mewtu zu bekommen, wird es auch in Zukunft nicht schaffen eins zu bekommen. Einzig allein die Schere zwischen Suchtis und Lowbobs wird weiter auseinander klaffen.

Was aber ziemlich clever ist, ist Mewtu jetzt zu bringen. Nach den Regis werden Mewtu Raids ohne Ende gemacht und ab November ist Mewtu endültig ausgelutscht. Und dann? Dann kommt nach einer kurzen Pause Shiny Mewtu und alle fahren wieder voll drauf ab. Dann wechselt der EX-Raid Boss und der Spaß beginnt von vorne.
"Dumm" sind lediglich die Leute, die darauf reinfallen und mitmachen :whistling:
Es gibt noch genug weitere Shiny-Möglichkeiten:

Entei, Raikou, Suicune, Latias, Latios, Regice, Registeel, Regirock, Rayquaza und Groudon wurden bisher auch noch nicht als Shiny rausgehauen. Insofern hat Niantic noch einiges an Potential, bevor Mewtu Shiny kommt. Tippe mal, dass Mewtu dann immer mal als Wochenend-Lückenbüßer in Shiny-Form erscheint, so wie es bisher mit Lugia und Ho-Oh gemacht wurde.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Publix schrieb:
Einige Spieler meinen sie hätten ein Monopol auf bestimmte Pokémon... :rolleyes: ?(
Monopol wäre es wenn keine Chance besteht das Pokémon zu erhalten. Diese Chance besteht aber für jeden, sowohl bei Mewtwo als auch bei Tauros.
Ich habe übrigens beide noch nicht - nur um blöden Kommentaren vorzubeugen.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Overused schrieb:
Es ist auf der einen Seite natürlich blöd für die Leute die wirklich keine Kosten und Mühen gescheut haben um an einem EX-Raid teilnehmen zu können, auf der anderen Seite ist es nur fair denjenigen gegenüber die eben nicht so viel Zeit in das Spiel stecken und auch keine EX-Raid-Arena in der Nähe habe
über die Definition von Fairness müssen wir noch genauer sprechen.
 
Thema:

Ultra Bonus

Ultra Bonus - Ähnliche Themen

  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

    Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!: - Übersetzung folgt sobald verfügbar- February 28, 2020 Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! Trainers, Get...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
  • Erhalte teilweise keinen Bonus für den Aufstieg des Freunschaftslevel

    Erhalte teilweise keinen Bonus für den Aufstieg des Freunschaftslevel: Hat noch jemand das Problem, dass bei einem Aufstieg der Freundschaft der Bonus nicht übertragen wird und es keine Benachrichtigung gibt?
  • Täglicher Pokestop-Dreh-Bonus funktioniert nicht mehr

    Täglicher Pokestop-Dreh-Bonus funktioniert nicht mehr: Neuerdings funktioniert mein 7 Tage Pokestop Bonus nicht mehr. Normalerweise steht da dann ja immer, erster, zweiter usw. Dreh des Tages. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben