Ultra Bonus

Diskutiere Ultra Bonus im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da hast du recht, Yin. Vielleicht wäre es was, wenn man sich dabei zusätzlich noch zu einem Quartalsabschnitt des Raids melden müsste... und man...

Amaryllion

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
7
Da hast du recht, Yin. Vielleicht wäre es was, wenn man sich dabei zusätzlich noch zu einem Quartalsabschnitt des Raids melden müsste... und man bekäme einen Alert aufs Handy bei passenden.

Wir "Alten" haben halt keine Klassenkameraden, mit denen wir mal eben nach der Schule rüberlaufen können. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Yin
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Lavados zu dritt gerade bei sonnigem Wetter gemacht. Ein 34er und 2 40er. Lavados konnte Hitzekoller und es war weniger schlimm als erwartet. Hätte gedacht, es wird echt eine knappe Geschichte, aber ich wäre beinahe mit meinem (ersten) Despo-Team durchgekommen. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Lavados ist das leichteste der 3 legendären Vögel. Bei Arktos und vor allem Zapdos, wird es schwerer.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Die Shiny Quote bei Arktos ist gefühlt niedriger als zum 3h Event oder haben wir hier nur einen sehr schlechten Tag erwischt?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Yin schrieb:
Die Shiny Quote bei Arktos ist gefühlt niedriger als zum 3h Event oder haben wir hier nur einen sehr schlechten Tag erwischt?
Hast du in den 3h auch mehr als 20 arktos gemacht? Da siehste... habe heute ein paar raids gemacht in der stadt und enige hatten glück wie immer. Also eher schlechter Tag erwischt^^
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
4 arktos gemacht, kein shiny
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
PesteNoire89 schrieb:
Yin schrieb:
Die Shiny Quote bei Arktos ist gefühlt niedriger als zum 3h Event oder haben wir hier nur einen sehr schlechten Tag erwischt?
Hast du in den 3h auch mehr als 20 arktos gemacht? Da siehste... habe heute ein paar raids gemacht in der stadt und enige hatten glück wie immer. Also eher schlechter Tag erwischt^^
Ich betrachte hier die Summe aller anwesenden Accounts. Und da liefs beim Event deutlich besser.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Gerade eben mit Tochter einen Lavados Raid gesehen und ihn zu 2 probiert, Lavados hatte Hitzewelle, Wetterbonus auf Gestein, kein Freundschafftsbonus.... Lavados mit 65 Sekunden Restzeit vom Himmel geholt :thumbsup:

nur leider habe ich vorher meine Pokebox nicht geleert, denn diese war voll und konnte den Vogel nicht mehr fangen, da der Raid weg war :whistling:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
baj1003 schrieb:
4 arktos gemacht, kein shiny
Ich habe am Arktos Tag 14 gemacht und kein shiny.

Seit Bonus habe ich nun auch schon 2 Zapdos und ein Lavados gemacht und da war doch glatt kein shiny dabei.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
arktostag hatte ich auch 11 ohne shiny :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
mirdoegal schrieb:
Gerade eben mit Tochter einen Lavados Raid gesehen und ihn zu 2 probiert, Lavados hatte Hitzewelle, Wetterbonus auf Gestein, kein Freundschafftsbonus.... Lavados mit 65 Sekunden Restzeit vom Himmel geholt :thumbsup:

nur leider habe ich vorher meine Pokebox nicht geleert, denn diese war voll und konnte den Vogel nicht mehr fangen, da der Raid weg war :whistling:
Das macht mir ja Mut für Duos mit. Meiner Freundin Langsam kommen die in den Bereich des möglichen. Welche Teams hattet ihr denn am Start?

Wir haben grad zu dritt (39, 36 und 35) ein geboostetes relaxo mit Hyperstrahl probiert.
Ich konnte 6 sehr ordentliche Machomei anbieten, meine Freundin 5.
Der 35er leider nur 2 mit blöden movesets und der Rest auch zum Vergessen.
Es war trotzdem mega knapp, hätten wenigstens die beiden Machos vom 35er konter wuchtschlag gehabt dann hätte es glaube schon gereicht
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Vorhin 2 Arktos zu zweit erledigt. Einmal ohne Wetterboost und Eisstrahl, den zweiten mit Wetterboost und Blizzard. Blizzard wird ohne Wetterboost sehr schwierig.
Despotar regelt.
 

Krissto

Guest
Geboosteter Lavados zu dritt mit 113 sec Restzeit - selbst kein Wetterboost. Das war ja einfach...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Also bei uns werden so viele Raids gemacht, wie schon lange nicht mehr. Ich finde den Ultra-Bonus von vorne bis hinten super :) Da ich die Vögel auch mit meiner Frau und meinem Kind alleine machen kann, machen wir kleine Raid-Radtouren bis jeder von jedem ein Shiny hat. Bei dem Wetter einfach top :-D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Irgendwie ist das Forum wirklich eigenartig. Hier werden kaum Raids gemacht - mein Stadtteil scheint das wohl wie ich zu sehen. Jeder, der hier die München Laim WA-Gruppe mitliest, kann das bestätigen.

Wie würde Beavis sagen? Ultrabonus sucks!
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Bei uns wurde stark geraidet, aber in kleinen Gruppen, die sich untereinander ausgetauscht haben. Hab selbst am Freitag 7 in 1,5 Stunden und Samstag 9 in 2,5 Stunden gemacht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aber wofür?

Die Vögel sind doch jetzt zum fünften Mal da. Ich habe von jedem schon einen auf Max und verspüre kein Verlangen, einen zweiten zu pushen.

Die setzen schon Rost an.
 

Anhänge

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
General Zod schrieb:
Aber wofür?

Die Vögel sind doch jetzt zum fünften Mal da. Ich habe von jedem schon einen auf Max und verspüre kein Verlangen, einen zweiten zu pushen.

Die setzen schon Rost an.
Sonderbonbos
EP
TM's
Man benötigt weniger Spieler
Shiny
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
SB wären vielleicht ein Grund, auch wenn ich da teilweise bei kleineren Raids mehr Erfolg habe.

EPs mache ich über Freunde und TMs werfe ich regelmäßig weg.

Shiny nehmen nur Platz weg und sind nutzlos.

Aber wer's mag...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
das mit den kleinen Gruppen stimmt aber, kommt aktuell hier auch oft vor. Die Vögel lassen sich (entsprechende Konter vorausgesetzt) alle zu dritt besiegen. Ein Post in einer WA-Gruppe ist aber zwangsläufig mit Wartezeiten verbunden, daher macht das kaum jemand.
 
Thema:

Ultra Bonus

Ultra Bonus - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

    Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

    Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!: - Übersetzung folgt sobald verfügbar- February 28, 2020 Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! Trainers, Get...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
  • Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar

    Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar: Seit heute kann man auch außerhalb von Australien / Neuseeland den täglichen Login-Bonus kassieren. Ich habe schon das Gerücht gehört, dass dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben