Ultra Bonus

Diskutiere Ultra Bonus im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mach du ruhig die roten freut es gibt schliesslich Münzen
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Knoedel schrieb:
Genkilein schrieb:
Fuflmon schrieb:
Genkilein schrieb:
Aber so musste ich 45 min länger warten, bis ich die Arena von der roten Pest befreien konnte :evil:
Mach du ruhig die roten freut es gibt schliesslich Münzen
Die wären ohne mich echt aufgeschmissen, denn hier sind alle rot - warum auch immer. SIe sollten mich huldigen, weil ich extra hier hergezogen bin :D
 

Krissto

Guest
1. Arktos gemacht - 1. Shiny erhalten,

Endlich wieder Simsala - nur 3 sec Restzeit - ein Dreier nach meinem Geschmack

Aus dem vierten 7er Ei schlüpfte ein Kangama - also ich bin seeeehhhhrrr zufrieden

^^ ^^ ^^
 

Krissto

Guest
Ja, wenn ich in der Vergangenheit so viele Vögel geraidet hätte, wäre mir jetzt auch langweilig. Habe ich zum Glück aber nicht... :p
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Habe heute 2 Arktos und ein Zapdos geraidet, das erste Arktos war Shiny . Seit wann kann Arktos eigentlich Orkan als Attacke? Beim Arktostag konnte es die Attacke noch nicht lernen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Wurde neu hinzugefügt, ist aber richtig grottig auf arktos ;), 1 arktos, 0 shiny

Bei 18 Leuten kein shiny dabei

Bin gespannt ob ich ein arktos bekomme
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Gestern 3 shinys back to back eingetütet. 2x lavados, einmal zapdos und das bei 3 Raids nach Feierabend. Läuft... :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
ich weiss immer noch nicht, ob ich diesen ultra-überflüssigen 'Bonus' toll oder sch***e finden soll. Ich habe echt null Bedarf an noch mehr Vögeln ..ein paar Arktos & Lavados -Bonbons würde ich aber nehmen, und weg muss der Tagespass ja eh - also geht man positiv in den Tag und sieht zu, was da so geht...

Aber hier hat - bisher scheinbar - fast niemand Bock auf die Viecher, habe am Spätnachmittag dann den Pass für ein mieses Magmar wasten 'müssen', weil nach 18 Uhr nix mehr zustande kam im 'Einzugsgebiet' :/
Sieht nach ruhigen Zeiten aus...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Hier leider ebenso gestern. Es reichen ja wohl 4-5 Leute, selbst die kamen nicht zusammen.

Hätte ich gar nicht gedacht, ich hätte Lust gehabt.
Sieht wohl so aus als hätte die hauptzielgruppe von Niantic (casual) beim gefühlt 10. Erscheinen der Vögel einfach keine Lust mehr.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Der ganze Ultra-Bonus ist wohl eher ultra schlecht. Die Vögel braucht keiner mehr. Die regionalen Pokemon hätte man auf jedem anderen Weg besser einführen können und Mewtu wird man sehen. Aber wäre wohl besser gewesen, den nicht gleich zu verschleudern.

Naja, da die Kinder noch Shiny Arktos und ich noch Shiny Zapdos brauche, gehen die Tagespässe wohl dafür drauf...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Sind ja nur 6 Tage danach wartet 1 Monat mewtu. Wuhu... dann werden natürlich alle ihre pässe rauswerfen danach kommt shiny groudon oder rayquaza damit man mit noch schlechteren raidboxen abcashen kann :'D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich spiele die Vögel gerne, gäbe es Raidpassboxen würde ich auch mehr Raids spielen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hier kamen auch ein paar Vogelraids nicht zustande, weil Leute nicht hingehen wollten... ich zum Beispiel. 8)

Man muss ja Niantic zeigen, dass man sich nicht ständig ver(_|_)en lässt.

Jetzt muss ich mal schauen, welche Soloraids dagegen interessant sind.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Timme Das 'like' war natürlich als #metoo gemeint -- nicht als Häme oder Schadenfreude etc :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das gefühlte 10. Erscheinen ist real das 6. - wenn ich richtig mitgezählt habe. Und das ist definitiv zu viel.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
shamino schrieb:
Aber lass die dann doch in den 10er Eiern. Nicht in die 7er. Das vermindert die Chance ein regionales Pokemon zu bekommen.
tja, was soll man sagen. Aus 9 Eiern, 7x Alola, 2x Tangela. So war das irgendwie nicht geplant...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Das gefühlte 10. Erscheinen ist real das 6. - wenn ich richtig mitgezählt habe. Und das ist definitiv zu viel.
5,im August letzten Jahres jedes für eine Woche, dann nochmal alle 3 zusammen, dann dieses Jahr jedes einzelne in den Boxen, dann die einzelnen days und nun zusammen alle 3
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Stimmt, ich weiß jetzt auch nicht mehr, wie ich auf sechs komme. ?(

Fünf, die sich anfühlen wie sechs. 8o
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
aber erst das zweite mal als Shiny. ;)
 
Thema:

Ultra Bonus

Ultra Bonus - Ähnliche Themen

  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

    Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!: - Übersetzung folgt sobald verfügbar- February 28, 2020 Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! Trainers, Get...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
  • Erhalte teilweise keinen Bonus für den Aufstieg des Freunschaftslevel

    Erhalte teilweise keinen Bonus für den Aufstieg des Freunschaftslevel: Hat noch jemand das Problem, dass bei einem Aufstieg der Freundschaft der Bonus nicht übertragen wird und es keine Benachrichtigung gibt?
  • Täglicher Pokestop-Dreh-Bonus funktioniert nicht mehr

    Täglicher Pokestop-Dreh-Bonus funktioniert nicht mehr: Neuerdings funktioniert mein 7 Tage Pokestop Bonus nicht mehr. Normalerweise steht da dann ja immer, erster, zweiter usw. Dreh des Tages. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben