Ultra Bonus

Diskutiere Ultra Bonus im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die größte Verarsche ist wohl eher, dass die Betrüger nun anscheinend Regirock eingestellt haben, obwohl das bis 20. versprochen war. :thumbdown:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die größte Verarsche ist wohl eher, dass die Betrüger nun anscheinend Regirock eingestellt haben, obwohl das bis 20. versprochen war. :thumbdown:
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
nee. Is noch da. Heute morgen noch gesehen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
General Zod schrieb:
Die größte Verarsche ist wohl eher, dass die Betrüger nun anscheinend Regirock eingestellt haben, obwohl das bis 20. versprochen war. :thumbdown:
Nur weil du bei dir keinen siehst heißt es nicht, dass er "eingestellt" wurde...

Es gibt ihn noch, wie @Paddy1970 bereits sagte.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
K4terR schrieb:
General Zod schrieb:
Die größte Verarsche ist wohl eher, dass die Betrüger nun anscheinend Regirock eingestellt haben, obwohl das bis 20. versprochen war. :thumbdown:
Nur weil du bei dir keinen siehst heißt es nicht, dass er "eingestellt" wurde...
Es gibt ihn noch, wie @Paddy1970 bereits sagte.
Okay, dann bin ich beruhigt.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Bei mir ist heute Morgen auch ein Regirock geschlüpft.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Ravn schrieb:
Kikito666 schrieb:
aus meiner WA Gruppe gibts schon Tauros zu vermelden- also funktioniert :)
Aus alten Eier oder nur aus neuen?
Was sind denn alte Eier für dich? Eier die bereits vor 22 Uhr in deinem Inventar waren? Diese enthalten keine regionalen Pokemon oder Tangela+Porygon.
Was im Ei steckt wird mit Erhalt des Eis bestimmt. Somit muss man das Geschenk erst nach 22 Uhr geöffnet haben, damit man dort auch erst das Ei erhält.
 

Ravn

Schüler
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
77
K4terR schrieb:
Ravn schrieb:
Kikito666 schrieb:
aus meiner WA Gruppe gibts schon Tauros zu vermelden- also funktioniert :)
Aus alten Eier oder nur aus neuen?
Was sind denn alte Eier für dich? Eier die bereits vor 22 Uhr in deinem Inventar waren? Diese enthalten keine regionalen Pokemon oder Tangela+Porygon.Was im Ei steckt wird mit Erhalt des Eis bestimmt. Somit muss man das Geschenk erst nach 22 Uhr geöffnet haben, damit man dort auch erst das Ei erhält.
Dann muss ich erstmal Eier ausbrüten bevor ich neue bekomme ||
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Heute Morgen zu viert (Familie) vor der Schule Zapdos gelegt. Da nur noch 6 Minuten Zeit war nicht mak mit optimalem Team.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Och nein, jetzt muss man sinnlose Raidbosse auch noch 1,5 h ertragen ;(
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
So ist es auch viel besser und man muss erst gar nicht lange warten, um dem Regi aus dem Weg zu gehen :thumbsup:
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Fuflmon schrieb:
Genkilein schrieb:
Och nein, jetzt muss man sinnlose Raidbosse auch noch 1,5 h ertragen ;(
Also an der Gesamtzeit Ei + Boss hat sich nichts geändert. Vorher 60+45min, jetzt 15 + 90min.
Aber so musste ich 45 min länger warten, bis ich die Arena von der roten Pest befreien konnte :evil:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Genkilein schrieb:
Aber so musste ich 45 min länger warten, bis ich die Arena von der roten Pest befreien konnte :evil:
Andererseits find ich das gut. Hab mich gestern noch in 14 Arenen ghockt. Die Chance mal länger sitzen zu bleiben ist so hoch wie noch nie :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Sarajuma schrieb:
Und sowas kommt ausm 7km Ei. Mir fehlen die Worte....
Ich mag Tangela auch gerne, aber dass ich sprachlos vor Freude wäre, soweit geht's doch nicht.

Mal ernsthaft. Tangela, mit Abstrichen Porygon und vor allem Tanhel (gibt's anscheinend auch aus den 7ern) sind zumindest relativ metarelevante Pokemon. Das kann man von diesen vier Regionalen nicht behaupten. Klar, 1x wird sie jeder haben wollen, und vielleicht will der eine oder andere Liebhaber ein Tauros maxen und braucht die Bonbons. Aber ansonsten...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Fuflmon schrieb:
Sarajuma schrieb:
Und sowas kommt ausm 7km Ei. Mir fehlen die Worte....
Ich mag Tangela auch gerne, aber dass ich sprachlos vor Freude wäre, soweit geht's doch nicht.
Mal ernsthaft. Tangela, mit Abstrichen Porygon und vor allem Tanhel (gibt's anscheinend auch aus den 7ern) sind zumindest relativ metarelevante Pokemon. Das kann man von diesen vier Regionalen nicht behaupten. Klar, 1x wird sie jeder haben wollen, und vielleicht will der eine oder andere Liebhaber ein Tauros maxen und braucht die Bonbons. Aber ansonsten...
Aber lass die dann doch in den 10er Eiern. Nicht in die 7er. Das vermindert die Chance ein regionales Pokemon zu bekommen. Man kann regionale Pokemon nur in den Tagen zwischen 13.09. und 30.09. bekommen. Etwa 15 Eier Pro Tag sind das Maximum. Da hat man ca. 250 Eier, wenn es mit dne Geschenken gut läuft. Zudem ist man jede Menge Geld los, da man die Dinger ja noch brüten muss. Durch das Limit mit dem Geschenke öffnen hat man zudem noch das Problem, dass man entweder beim Drehen ungewollte Eier bekommt oder eben einfach aufhören muss zu drehen.

Gerade Tangela muss auch im Ei nicht sein. Das kommt im Moment überall vor und zudem bekommt man das Ding noch in Raids, wenn man will. Da brauch ich das nicht noch aus 7er Eiern. Wer bisher wollte, hatte 2 Jahre Zeit das Ding zu bekommen und wer es immer noch nicht hat, soll Raids machen. Kangama und Tauros fehlen mir noch, da ich eben noch nicht nach Nord-Amerika oder Australien gekommen bin... Hoffe nur, dass ich nicht das Pech habe und mit Pantimos zugemüllt werden.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
:D wie ich es sagte, niantic will halt das maximum von Kohle rausholen, deswegen verringern sie die Chancen auf ein regionales damit mehr Leute brüten
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.643
shamino schrieb:
Fuflmon schrieb:
... vielleicht will der eine oder andere Liebhaber ein Tauros maxen und braucht die Bonbons. ...
... Hoffe nur, dass ich nicht das Pech habe und mit Pantimos zugemüllt werden.
Bähhh, ich habe einen gemaxten 100er Tauros im Stall stehen ;-) Egal ... Vitrine usw.

...

@shamino Das habe ich ja gesagt, wenn Niantic "nett" gewesen wäre, hätten sie die jeweiligen Regionalen nur aus passenden regionalen Legebatterien liefern lassen können.

Dann hätte man als Trainer das Fehlstellenfüllen zumindest etwas steuern können und die Regionalen hätten ihren regionalen Charakter beibehalten. Sie wären dann zwar noch immer Regionale, aber trotzdem für jeden ohne Reisen in die Region zu bekommen. Wäre eine wirklich nette Idee gewesen. Und hätte über die dann notwendige globale Freundesliste (auch für die Hardcoreraidclique von nebenan) den globalen Charakter des Spiel sowie den "Zusammenhalt" der globalen Community verstärkt. Die Welt ein "Einig Pokémonland", die U.S.P. ;-)

Aber Niantic ist nicht nett, sondern sie wollen aus den letzten Zuckungen der ersten Generation einfach nur noch schnell das absolute Maximum von Einnahmen - hier: aus dem Brüterverkauf - raussaugen. Das sei ihnen als "Verkäufer" zwar gegönnt, auch Hanke will was Futtern, aber für die "Spielehrlichkeit" bzw. von der "Worttreue" her, finde ich das "so" jetzt nicht wirklich schön gelöst. Lieb- und Einfallslose Gewinnmaximierung, statt runder "Spielschönheit". Mit dieser Erkenntnis und dem Wissen "das", vergeht einen irgendwie etwas die Vorfreude auf Kommendes. Aber nur "etwas" ;-) Wenn denn dann im November die vierte Generation kommt, werde auch ich auf der Bühne wieder das gehypte Kleinkind geben ;-)
 
Thema:

Ultra Bonus

Ultra Bonus - Ähnliche Themen

  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

    Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!: - Übersetzung folgt sobald verfügbar- February 28, 2020 Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! Trainers, Get...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
  • Erhalte teilweise keinen Bonus für den Aufstieg des Freunschaftslevel

    Erhalte teilweise keinen Bonus für den Aufstieg des Freunschaftslevel: Hat noch jemand das Problem, dass bei einem Aufstieg der Freundschaft der Bonus nicht übertragen wird und es keine Benachrichtigung gibt?
  • Täglicher Pokestop-Dreh-Bonus funktioniert nicht mehr

    Täglicher Pokestop-Dreh-Bonus funktioniert nicht mehr: Neuerdings funktioniert mein 7 Tage Pokestop Bonus nicht mehr. Normalerweise steht da dann ja immer, erster, zweiter usw. Dreh des Tages. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben