Ultra Bonus

Diskutiere Ultra Bonus im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wer's braucht. Aber mir ist gerade eingefallen, dass mir noch Zapdos mit Spezialattacke fehlt, da ich dessen Tag nicht mitgemacht habe. Die soll...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
cruz schrieb:
aber erst das zweite mal als Shiny. ;)
Wer's braucht.

Aber mir ist gerade eingefallen, dass mir noch Zapdos mit Spezialattacke fehlt, da ich dessen Tag nicht mitgemacht habe. Die soll ja ganz nützlich sein.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bei uns ist ordentlich Andrang bei den Vögeln. Habe mich nur zwischendurch mit eingeklinkt und 7 Zapdos mitgemacht.
Die SB lohnen sich im Moment richtig.
In 7 Raids knapp 50 Stück ergattert. :thumbsup:
Und meine Frau hat endlich ihr Shiny.
Mir fehlt das noch. Also heute weiter auf Zapdosjagd. :D
Nur der Geröllhaufen wurde komplett ignoriert. Bitte alle diese Viecher nach München schicken. :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Hier kamen auch ein paar Vogelraids nicht zustande, weil Leute nicht hingehen wollten... ich zum Beispiel. 8)
Diese scheiß Vögelraids, wer macht denn die überhaupt noch? Ich zum Beispiel 8)
[attachment=10719]
 

Anhänge

gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Alle sparen ihre Pässe für Mewtu. So kommt es mir im Moment vor. Dazu kommt, dass kaum ein Vogel zukünftig eine Relevanz haben wird. Am ehesten noch zapdos und da gibt es mit Raikou schon etwas besseres. Lavados vs. Heatran wird noch interessant sein, aber arktos hat mit gen4 sowieso ausgedient.

Shinies habe ich von allen teilweise mehrfach, von daher hält sich meine Begeisterung auch in Grenzen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
shamino schrieb:
Der ganze Ultra-Bonus ist wohl eher ultra schlecht. Die Vögel braucht keiner mehr. Die regionalen Pokemon hätte man auf jedem anderen Weg besser einführen können und Mewtu wird man sehen. Aber wäre wohl besser gewesen, den nicht gleich zu verschleudern.

Naja, da die Kinder noch Shiny Arktos und ich noch Shiny Zapdos brauche, gehen die Tagespässe wohl dafür drauf...
…wie man sich manchmal selbst widersprechen kann, und dafür sogar mit einem einzigen Post auskommt. Effizient. :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Fuflmon schrieb:
shamino schrieb:
Der ganze Ultra-Bonus ist wohl eher ultra schlecht. Die Vögel braucht keiner mehr. Die regionalen Pokemon hätte man auf jedem anderen Weg besser einführen können und Mewtu wird man sehen. Aber wäre wohl besser gewesen, den nicht gleich zu verschleudern.

Naja, da die Kinder noch Shiny Arktos und ich noch Shiny Zapdos brauche, gehen die Tagespässe wohl dafür drauf...
…wie man sich manchmal selbst widersprechen kann, und dafür sogar mit einem einzigen Post auskommt. Effizient. :thumbsup:
Ich brauch sie auch nicht wirklich. Mache aber mit dem Tagespass noch ein paar Vögel und sonst nichts. Keine gekauften.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Lavados-Duo-Raid bereits erledigt und dabei ein 89er Shiny mit 15 Angriff bekommen. ;) Relaxo ebenfalls bereits geduoed. Fehlt noch Arktos bzw. Zadpos, wobei letzterer wenn überhaupt nur mit Wetterbonus auf Stein möglich sein wird. Lapras als Duoraid wäre ebenfalls interessant. Also ich weiß nicht, warum alle so über diesen Ultrabonus jammern?! Die Stein-Mülltone kann man nun getrost links liegen lassen. ;)
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Hier kamen auch ein paar Vogelraids nicht zustande, weil Leute nicht hingehen wollten... ich zum Beispiel. 8)
Diese scheiß Vögelraids, wer macht denn die überhaupt noch? Ich zum Beispiel 8)
du wirst ja auch bezahlt von Niantic :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Faultier-Sammler schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Hier kamen auch ein paar Vogelraids nicht zustande, weil Leute nicht hingehen wollten... ich zum Beispiel. 8)
Diese scheiß Vögelraids, wer macht denn die überhaupt noch? Ich zum Beispiel 8)
du wirst ja auch bezahlt von Niantic :D
Ich nicht.
Trotzdem gerade ein 100er Porenta aus dem Ei gezogen.
Und was ich mache ich jetzt mit dem Suppenhuhn? ?(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
MadRuhrgebiet schrieb:
Faultier-Sammler schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Hier kamen auch ein paar Vogelraids nicht zustande, weil Leute nicht hingehen wollten... ich zum Beispiel. 8)
Diese scheiß Vögelraids, wer macht denn die überhaupt noch? Ich zum Beispiel 8)
du wirst ja auch bezahlt von Niantic :D
Ich nicht.Trotzdem gerade ein 100er Porenta aus dem Ei gezogen.
Und was ich mache ich jetzt mit dem Suppenhuhn? ?(
100er werden grundsätzlich gemaxt. Ausgenommen, wenn schon ein 100er des Pokemon gemaxt ist.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Muss ich Dir mal widersprechen.
Das Huhn bekommt 1092 WP.
Und ganz ehrlich, da ist mir der Staub
und insbesonders die SB zu wertvoll.
Das Beste daran sind die Kilometer,
weil das Teil aus Chile kam. Werde es wohl
mit meiner Frau tauschen, auch wenn es
nachher nur noch ein 50er sein sollte...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
MadRuhrgebiet schrieb:
Muss ich Dir mal widersprechen.
Das Huhn bekommt 1092 WP.
Und ganz ehrlich, da ist mir der Staub
und insbesonders die SB zu wertvoll.
Das Beste daran sind die Kilometer,
weil das Teil aus Chile kam. Werde es wohl
mit meiner Frau tauschen, auch wenn es
nachher nur noch ein 50er sein sollte...
Wäre mir egal. Werde auch mein 100er Papinella und 100er Pudox maxen, auch wenn die beiden nur WP 1573 und WP 1121 haben. Hat keine Priorität, aber wird irgendwann gemaxt.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Blockantrieb schrieb:
Relaxo ebenfalls bereits geduoed.
darf ich nach den Teams fragen? wollten es gestern abend auch erst versuchen, waren dann aber unschlüssig.
je 6 Machos? und wie knapp war es?
 

Amaryllion

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
7
Timme schrieb:
Hier leider ebenso gestern. Es reichen ja wohl 4-5 Leute, selbst die kamen nicht zusammen.

Hätte ich gar nicht gedacht, ich hätte Lust gehabt.
Sieht wohl so aus als hätte die hauptzielgruppe von Niantic (casual) beim gefühlt 10. Erscheinen der Vögel einfach keine Lust mehr.
Hier geht mir das seit Start immer so. Egal, wer da als großer Raid angeboten wird. Es ist nie jemand da. :( Das wäre mal was, was ich mir als Funktion wünschen würde: Von Ferne (auf Sicht) markieren, dass man käme, wenn noch andere kämen. Aber so ist das Wochenende dann eben nicht für mich. Überall nur große Raids. Wie immer leer. Nur für Leute, die schon jemanden kennen.

---

Übrigens hab ich das hier zum Thema Mewtwo auf Twitter gesehen, ist das was Schönes oder was Schreckliches für euch?

"Hyper Beam and Shadow Ball will become exclusive moves for Mewtwo caught in EX Raids! Don’t worry—it’s not too late for Mewtwo to learn either of these moves. Be sure to use a Charged TM before September 20 at 1 p.m. PDT." (@PokemonGoApp)
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
derTrainer schrieb:
Blockantrieb schrieb:
Relaxo ebenfalls bereits geduoed.
darf ich nach den Teams fragen? wollten es gestern abend auch erst versuchen, waren dann aber unschlüssig.je 6 Machos? und wie knapp war es?
Klar, Video ist schon fertig hochgeladen. Schau ins Thema "4er Raids zu zweit", dort habe ich es direkt verlinkt. 5 gemaxte Machos und einen "Platzhalter" an 6. Stelle (sowie ein B-Team an Machos, die du irgendwann als high CP Machollos in der Wildnis gefangen hast).. Entweder ein Harayma, damit du etwas länger durchhältst oder irgendein x-beliebiges Pokemon, wo du direkt in die Lobby wechselt, sobald es eingewechselt wird. Geht nur darum, dass immer einer im Kampf ist. Sprich wenn du das Haryama an Platz 6 stellst, sollte dein Kollege die Taktik mit dem x-beliebigen Pokemon machen. Er geht dann direkt hinaus, sobald dieses Pokemon den Ring betritt, und du kämpfst weiter.
Dein kollege muss dann sofort in der Lobby einmal hinüberwischen und mit dem B-Team der Machos direkt wieder einsteigen. Dein Haramya ist schon etwas angeschlagen und du gehst nun hinaus und machst denselben Move wie dein Kollege und kommst mit dem B-Team zurück. Er ist ja zu dem Zeitpunkt schon längst wieder im Kampf, womit Relaxo keine Leben zurück bekommt.
Die Taktik mit den Top-Belebern für das A-Team in der Lobby finde ich nicht zielfürend. Das kostet so viel Zeit und die hat man bekanntlich nicht. Bei 11 Sekunden war er "down", die Animation brauchte dann noch weitere 3 Sekunden. Einmal war er bei Sekunde 4 eigentlich down und Niantic hat gesagt "Zeit abgelaufen"... Von dem her unbedingt ein Relaxo suchen, was im Idealfall noch länger als 1 h da ist.
Wetterbonus sowie Konter/Wuchtschlag bei den gemaxten und Reserve-Machos ist Pflicht. Wenn du ein Legacy mit Karateschlag/Kreuzhieb hast, unbedingt mit einbauen. Das Teil geht echt gut ab.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Amaryllion schrieb:
---

Übrigens hab ich das hier zum Thema Mewtwo auf Twitter gesehen, ist das was Schönes oder was Schreckliches für euch?

"Hyper Beam and Shadow Ball will become exclusive moves for Mewtwo caught in EX Raids! Don’t worry—it’s not too late for Mewtwo to learn either of these moves. Be sure to use a Charged TM before September 20 at 1 p.m. PDT." (@PokemonGoApp)
Also da ich bei meinem gemaxten Mewtu eh schon Spukball habe, ist es mir egal, da ich eh eins mit Psycho-Angriffe haben möchte ^^ . Aber bin dann mal auf die neue/n Attacken von Mewtu gespannt :)


Heute wieder 7 Eiergebrütet, 6 Alola und endlich ein Tauros, zwar nur mit 78IV aber Dexeintrag ist nun erledigt :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute einen Arktos und einen Zapdos gemacht. Dabei hat die kleine Tochter ein Shiny Arktos bekommen. Sie hat damit von jedem der drei Vögel mindestens ein Shiny...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Amaryllion schrieb:
Timme schrieb:
Hier leider ebenso gestern. Es reichen ja wohl 4-5 Leute, selbst die kamen nicht zusammen.

Hätte ich gar nicht gedacht, ich hätte Lust gehabt.
Sieht wohl so aus als hätte die hauptzielgruppe von Niantic (casual) beim gefühlt 10. Erscheinen der Vögel einfach keine Lust mehr.
Hier geht mir das seit Start immer so. Egal, wer da als großer Raid angeboten wird. Es ist nie jemand da. :( Das wäre mal was, was ich mir als Funktion wünschen würde: Von Ferne (auf Sicht) markieren, dass man käme, wenn noch andere kämen.
Das funktioniert beim FB Messagener schon mehr schlecht als recht. Wenn man der erste ist, der Zusagt, darf man sich dann mind. eine Stunde nichts anderes vornehmen, in der Hoffnung es melden sich noch paar. Im Leben eines Mittdreizigers ist eine Stunde Freizeit allerdings ziemlich kostbar. Und die will man meist nicht damit verschwenden, ständig auf‘s Handy zugucken ob hoffentlich noch jemand zusagt, um am Ende festzustellen, dass sich mit 3 Leuten zu wenig Spieler gemeldet haben.
 
Thema:

Ultra Bonus

Ultra Bonus - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

    Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

    Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!: - Übersetzung folgt sobald verfügbar- February 28, 2020 Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! Trainers, Get...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
  • Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar

    Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar: Seit heute kann man auch außerhalb von Australien / Neuseeland den täglichen Login-Bonus kassieren. Ich habe schon das Gerücht gehört, dass dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben