Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO

Diskutiere Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, und wild auch.
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Gut zu wissen... bin mal gespannt wann ich eins bekomme... bei 2 Modulen gab es keins... weder für mich noch für meine Freundin:mad:
Kein Einzelschicksal. Ging mir genau so. Zwei Module, kein Frigometrie….
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Einfach auf Schneewetter warten - sind genug Stops im Gebiet besteht eine gute Chance, dass der Schatten irgendwo auftaucht.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Ja, Schneewetter, schöne Idee! Erst 'ne Wunderbox aufmachen und dann zur Feier des Tages ein Gletschermodul nachschieben. Ob ich es im Ruhrgebiet noch erlebe, bei meinem hohen Alter?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich hatte auch aus 2 Modulen kein einziges und dann während die Module 60 Minuten liefen 8 Stück aus einem Modul.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Wir hatten an dem Eventtag auf unserer Route 8 Module gezündet und sind die immer im Kreis abgelaufen. Ich habe bestimmt 20 Schneeflocken und 15 Lapras gefangen. War aber auch nur an dem Eventtag so.
 
Thema:

Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO

Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde

    Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde: Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde Trainer, in den kommenden Monaten ändert sich in Pokémon GO so einiges. Heute...
  • Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!

    Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!: Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde! Trainer, Pokémon GO macht mit Freunden zusammen mehr Spaß. Und wie könntest du...
  • Suche Freunde für Tausch und Geschenke

    Suche Freunde für Tausch und Geschenke: Hallo, mein Trainercode ist 5241 6074 4168, LG Lab100
  • Suche Freunde für Tausch und Geschenke

    Suche Freunde für Tausch und Geschenke: Hi, bin im Team rot, und suche Freunde zum Tauschen und für Geschenke. Komme aus Bayern, Raum ND, PAF, AIC Meine Code lautet 3540 4319 2133
  • Freunde für tägliche Geschenke gesucht

    Freunde für tägliche Geschenke gesucht: Hallo, suche Freunde für tägliche Geschenke. Freundescode: 3911 5784 9655
  • Ähnliche Themen

    Oben