Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO

Diskutiere Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Abwarten. Die Liste wird nach und nach ergänzt. Die ganzen Eier müssen erstmal gebrütet und dokumentiert werden.
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hallo und ein frohes Weihnachtsfest euch allen

In der Nacht von Heute 23.12.2019 auf Morgen Heiligabend 24.12.2019
Startet das Pokemon GO Weihnachtsevent 2019. In der Region Neuseeland, läuft aufgrund der Zeitverschiebung das Event schon jetzt. In Europa startet das Event Heute Nacht um 0:00 Uhr mit vielen nützlichen Bonus-Geschenken, wie unter anderem doppeltes Geschenkeöffnen und halbe Brut-Distanz. Alles wissenswerte findet ihr hier Pokémon GO: Weihnachten 2019 ab heute Nacht - Das müsst ihr wissen
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Event startet 22 Uhr. 😉
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Kein Kaumalat in 10km Eiern?! o_O:mad:
Heute ist zumindest bei mir eines geschlüpft. Also es gibt sie. Ich war schon sehr enttäuscht, als es noch nicht einmal Shiny war. Damit komme ich auf die legendäre Zahl von 2. Yippie.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Habe direkt mal ein Eis Modul gezündet, welches ich noch im Beutel hatte.
Wailmer - Seemops - Wailmer - Sniebel - Seemops - Wailmer usw.
Fühle mich leicht verarscht. Wenigstens ein Frigometri pro Modul könnte schon spawnen, wenn das die einzige (Premium!) Möglichkeit ist das pokemon zu erhalten.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Habe direkt mal ein Eis Modul gezündet, welches ich noch im Beutel hatte.
Wailmer - Seemops - Wailmer - Sniebel - Seemops - Wailmer usw.
Fühle mich leicht verarscht. Wenigstens ein Frigometri pro Modul könnte schon spawnen, wenn das die einzige (Premium!) Möglichkeit ist das pokemon zu erhalten.
Ich hab noch 4 Element-Lockmodule aus einem Spezialforschungsdurchbruch die werde ich Morgen/Heute Zünden
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Ein schönes Geschenk wäre eine funktionierende Quest gewesen. Bin extra nochmals raus nach 0 Uhr und durfte feststellen dass 90% der Stops hier die Quest Mache 5 Schnappschüsse vom Typ Eis beinhalten. Ja, mach mal... Sobald ich das tue passiert genau nix, man kann keinen Schnappschuss mehr machen weil weder der Button dazu auftaucht geschweige denn ein Pokemon. Der Hintergrund bleibt schwarz.
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
@ajos: du kannst das Pokemon als Buddy nehmen und dann den Schnappschuss machen.

Im Startbeitrag steht:

Von Dienstag, den 24. Dezember 2019 um 0 Uhr bis Mittwoch, den 25. Dezember 2019 um 23:59 Uhr (Ortszeit):
...

  • Doppelte Tausch-Bonbons
Das scheint nicht zu stimmen. Es sind doppelt Bonbons für's Verschicken, nicht beim Tauschen.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ein schönes Geschenk wäre eine funktionierende Quest gewesen. Bin extra nochmals raus nach 0 Uhr und durfte feststellen dass 90% der Stops hier die Quest Mache 5 Schnappschüsse vom Typ Eis beinhalten. Ja, mach mal... Sobald ich das tue passiert genau nix, man kann keinen Schnappschuss mehr machen weil weder der Button dazu auftaucht geschweige denn ein Pokemon. Der Hintergrund bleibt schwarz.
Du hast aber auch immer ein Pech. Vielleicht bringt dir das Christkind deinen persönlichen Niantic-Support-Bot, der immer deine merkwürdigen Probleme direkt behebt. Ich würde es dir gönnen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
2 Gletscher Module bisher ohne Frigometri und Damhirplex scheint nicht wild zu spawnen sondern nur in Raids.
So langsam kann mich Niantic mal.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Damhirplex hatte ich schon als schwarzen Schatten im Trecker, den gibt's also wild.
Aus meinem Gletschermodul kamen sowohl ein Frigometri als auch 2 von den Teddies
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Habe direkt mal ein Eis Modul gezündet, welches ich noch im Beutel hatte.
Wailmer - Seemops - Wailmer - Sniebel - Seemops - Wailmer usw.
Fühle mich leicht verarscht. Wenigstens ein Frigometri pro Modul könnte schon spawnen, wenn das die einzige (Premium!) Möglichkeit ist das pokemon zu erhalten.
War das vielleicht zu früh ? Das Event ging doch erst ab 0 Uhr los ???
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Du hast aber auch immer ein Pech. Vielleicht bringt dir das Christkind deinen persönlichen Niantic-Support-Bot, der immer deine merkwürdigen Probleme direkt behebt. Ich würde es dir gönnen.
Merkwürdige Probleme ist klar, schon komisch dass dieses merkwürdige Problem noch ganz andere im Forum beschrieben haben.

Weiß hier jemand eine Lösung? Nach meinem Update heute morgen kann ich keine Schnappschüsse mehr machen und bekomme nur einen schwarzen Screen. Kameraberechrigung ist eingeschaltet.
Da, die hat daselbe.

@Lara91

Habe das gleiche Problem.
Die Kamera funktioniert noch im Buddy-Menü.
Da darf man nun 20 mal pro Tag wechseln oder so und verliert keine Laufdistanz.
Bis gefixt ist geht es zur Not eben so.
Der auch.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
@ajos: du kannst das Pokemon als Buddy nehmen und dann den Schnappschuss machen.

Im Startbeitrag steht:


Das scheint nicht zu stimmen. Es sind doppelt Bonbons für's Verschicken, nicht beim Tauschen.
Könnte an einer fehlerhaften Übersetzung des englischen Originaltextes ins deutsche Liegen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Habe direkt mal ein Eis Modul gezündet, welches ich noch im Beutel hatte.
Wailmer - Seemops - Wailmer - Sniebel - Seemops - Wailmer usw.
Fühle mich leicht verarscht. Wenigstens ein Frigometri pro Modul könnte schon spawnen, wenn das die einzige (Premium!) Möglichkeit ist das pokemon zu erhalten.
Hatte jetzt 2 Module parallel gezündet. Ein Frigometri kam bei rum. Reicht ja für den Dex.
Man soll es wohl auch in der Wildnis fangen können.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Ein Frigometri ... Man soll es wohl auch in der Wildnis fangen können.
Wirklich?

Ich schaue gerade (fast) "durchgehend" auf das Nearby-Radar, und war mit der Family dabei in zwei Städten unterwegs und nirgendwo war auch nur jemals auch nur 1x kurz ein schwarzer Schatten zu sehen... theoretisch sollten doch auch Modulspawns im Nearby zu sehen sein, oder? Kann aber auch sein, dass hier in der großen, großen Stadt, in den letzten zwei Tagen keiner ein Gletschermodul gezündet hat. Oder eben diese Sonderspawns werden nicht angezeigt. Mein Schatten-Nearby reicht zumindest bis in die Stadt hinein...

Aber auch der Glöckchenhirsch war hier nie im Nearby zu sehen, ich habe mich dann mal überwunden und - zur Sicherheit - extra einen Raid gemacht, damit ich wenigstens die Castform gedexxt habe. Vielleicht sind beide in der Wilderness einfach zu selten, als dass sie im Event eine relevante Größe wären, zumindest wild.

Edit: Ich hatte vorhin parallel auch in unseren TG-Gruppen gefragt, auch dort hatte noch niemals einer einen Frigo im Nearby...
 
Thema:

Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO

Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde

    Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde: Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde Trainer, in den kommenden Monaten ändert sich in Pokémon GO so einiges. Heute...
  • Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!

    Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!: Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde! Trainer, Pokémon GO macht mit Freunden zusammen mehr Spaß. Und wie könntest du...
  • Suche Freunde für Tausch und Geschenke

    Suche Freunde für Tausch und Geschenke: Hallo, mein Trainercode ist 5241 6074 4168, LG Lab100
  • Suche Freunde für Tausch und Geschenke

    Suche Freunde für Tausch und Geschenke: Hi, bin im Team rot, und suche Freunde zum Tauschen und für Geschenke. Komme aus Bayern, Raum ND, PAF, AIC Meine Code lautet 3540 4319 2133
  • Freunde für tägliche Geschenke gesucht

    Freunde für tägliche Geschenke gesucht: Hallo, suche Freunde für tägliche Geschenke. Freundescode: 3911 5784 9655
  • Ähnliche Themen

    Oben