Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

Diskutiere Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich gebe schon lange so gut wie nichts mehr für PoGo aus und kriege doch irgendwie alles. Zwar langsamer, aber dann habe ich länger was davon.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich gebe schon lange so gut wie nichts mehr für PoGo aus und kriege doch irgendwie alles. Zwar langsamer, aber dann habe ich länger was davon.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich fand den Gen 2 Release damals immer noch besser. Haufenweise Schatten, wochenlang was zu tun. Heute ist bei einem "Release neuer Pokemon" das was man tun muss: 1. Geld einzahlen, 2. Brutmaschinen kaufen 3. Eier brüten.

Da fand ich Variante 1 "Schatten jagen" schon irgendwie cooler...
Das Problem für Niantic ist, dass der Pokemon Pool endlich ist.
Vorallem Gen 6+7 sind extrem mager, da kommen kaum mehr neue Pokemon hinzu. Wenn die weiter so rausgehauen hätten wie bei Gen 2, wäre nach paar lustigen Wochen des Schatten Jagens Schicht gewesen und die Community hätte laut nach Nachschub geschrien, den Niantic aber nicht bedienen kann, da sie sich nicht vom Pokemon-Universum lösen können.
Die Opttion die Niantic hat, um den Poke-Pool künstlich zu strecken sind die allseits beliebten Hüte und Kostüme. Aber die will angeblich ja keiner, ausser die Japaner.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
3 von 5 Schlups waren Shiny, da blieb das Portemonnaie glatt zu.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
0 von 6 shiny. Verdammte Nianticzufallsbetrüger.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Quote war wohl nur in der ersten halben Stunde enorm erhöht, aber hier warte ich noch auf Feldberichte. Da wir pünktlich 14:00 (4 Accounts) angefangen haben und alle nach den 5 Gratis Pässen Minimum 1 Shiny hatten, war der Spass dann leider nach 25 Minuten auch schon wieder vorbei.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich hatte weder auf dem Schirm, das, schlurp shiny sein kann noch das es ein 4er raid ist. War beim ersten überrascht wie zäh der zu zweit ist^^
Habe mit meiner Freundin 5 Stück gemacht, hauptsächlich weil ihr noch ein paar Bonbons zum entwickeln gefehlt haben.
Sind beide ohne shiny Heim.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Waren zu zweit los. Für die Gratis-Pässe. Gab genau ein Shiny. => für mich. Mein Kumpel ist leer ausgegangen!
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hab nur Quests gemacht, da ich die Raids alleine nicht geschafft habe. Die Quest-Schlurps hatten ja auch Bodyslam.

Aus 12 Stück: 1x Shiny, 2x 100%
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
7 raids, das erste war direkt shiny. War zuvor mit einem Freund Eisbaden und danach bei der Arena am Parkplatz haben wir direkt den raid gemacht (wo ich mein shiny erhielt). Er bekam seines mit dem letzten gratis Pass. Haben die 7 Arenen am Weg zu ihm nach Hause angesteuert, da ich ihn nach dem Eisbaden immer daheim absetze.
Uns war es dann egal, dass wir beide nur 1 shiny hatten. Wollten dann heim und keiner mehr Umwege fahren. Gibt ja noch die quests für schlurp.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
7 raids gemacht. Der 7te war ein Premium Pass und shiny
Zufall? Glaube nicht
;)
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
6 Raids, dabei 1 Shiny für mich im ersten Raid und ein Shiny für meine große Tochter im vierten Raid. Die Kleine ging leer aus. Danach sind wir dann noch schnell Giovanni besiegen gegangen und dann heim. Quest Nr. 4 von Giovanni damit auch abgeschlossen und Raikou eingesackt...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Spotlight Stunde heute ohne speziellen Pokemon, nur mehr Spawns.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Fällt Niantic nach 2 Wochen schon nichts mehr ein?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Immerhin nichts mit Hüten oder Kostümen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ganz nett zum Staub sammeln. Nur leider muss ich arbeiten.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Habe 3 x shiny Schlurp:

1 aus 5 Raids
1 aus dem Ei
1 aus der Quest

Dafür hat bei uns keiner Chaneira oder Wonneira in shiny. Die
sind wohl etwas seltener als Schlurp.
 
Thema:

Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!: https://pokemongolive.com/post/Pokemon-TCG-Crossover-Event/
  • Läutet das Jahr 2022 mit unserem Neujahrs-Event ein!

    Läutet das Jahr 2022 mit unserem Neujahrs-Event ein!: https://pokemongolive.com/de/post/new-year-2022/
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! Trainer, als Nächstes steht die Johto-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! Trainer, als Nächstes steht die Hoenn-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! Trainer, während die Pokémon GO Tour: Kanto näher rückt, widmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben