Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

Diskutiere Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kinder und ich wollen morgen in die Stadt, um Arlo und Giovanni zu finden. mal sehen, was dabei rausspringt. Heute leider noch nichts, da ich an...
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Kinder und ich wollen morgen in die Stadt, um Arlo und Giovanni zu finden. mal sehen, was dabei rausspringt. Heute leider noch nichts, da ich an der Arbeit bin und bisher außer ein Waaty hier noch nichts aufgetaucht ist.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Mamolida Quest an jeder Ecke, Chaneria Quest etwas seltener.
An jeder Ecke kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich musste knapp 45 Stops drehen bis ich mal eine bekommen habe. Chaneira-Quest wurde hier noch gar nicht gefunden.
Ich hoffe die gehen für zukünftige Eventstarts wieder auf die 13:00 Küchenzeit San Francisco zurück, auch den guten Aussis und Kiwis zu liebe...
Ich wär froh wenn die Zeiten so bleiben würden. Wat hab ich mit US and A am Hut? Alle mit denen ich gesprochen habe sehen das genauso.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ich wär froh wenn die Zeiten so bleiben würden. Wat hab ich mit US and A am Hut? Alle mit denen ich gesprochen habe sehen das genauso.
Wieso, 13 PST bedeutet doch bei uns dann 22 Uhr. Wenn es dann Donnerstag 22 Uhr bis Montag 22 Uhr geht ist es doch in Ordnung.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Wieso, 13 PST bedeutet doch bei uns dann 22 Uhr. Wenn es dann Donnerstag 22 Uhr bis Montag 22 Uhr geht ist es doch in Ordnung.
Im Prinzip hätten die ja schon am Mittwoch 13:00 PDT starten müssen, denn wenn es am Donnerstag in SF 13 Uhr ist, dann haben sie auf den Fidschis ja schon 09:00 Uhr am Freitagmorgen, das hiesse ja 9 Stunden Valentistag ohne Valentistagevent, das geht doch nicht ;-) Das heisst mit der neuen Ortszeitregel haben sie uns ja gleich um 1,5 Tage Shiny beschissen. Aber vermutlich war Niantic Mittwoch dann wohl doch etwas zu früh, deshalb haben die dieses Jahr den Umweg über die Ortszeit gewählt. Das klingt zumindest vielversprechend, dass wir vielleicht zukünftig unsere 22 Uhr Startzeit wiederbekommen - zumindest für "normale" Events ;)
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Im Prinzip hätten die ja schon am Mittwoch 13:00 PDT starten müssen, denn wenn es am Donnerstag in SF 13 Uhr ist, dann haben sie auf den Fidschis ja schon 09:00 Uhr am Freitagmorgen, das hiesse ja 9 Stunden Valentistag ohne Valentistagevent, das geht doch nicht ;-) Das heisst mit der neuen Ortszeitregel haben sie uns ja gleich um 1,5 Tage Shiny beschissen. Aber vermutlich war Niantic Mittwoch dann wohl doch etwas zu früh, deshalb haben die dieses Jahr den Umweg über die Ortszeit gewählt. Das klingt zumindest vielversprechend, dass wir vielleicht zukünftig unsere 22 Uhr Startzeit wiederbekommen - zumindest für "normale" Events ;)
Bei dem derzeitigen Eventverlauf hatte man auf den Fidjschis um 8 Uhr Eventstart...

Aber ich finde auch den Eventstart überall um 8 Uhr Ortszeit nicht so prikelnd. Bin jeden Morgen um 7 Uhr an der Arbeit. Da beginnt bei mir jedes Event auch erst nach der Arbeit... Da waren mir die alten Zeiten lieber.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Bei dem derzeitigen Eventverlauf hatte man auf den Fidjschis um 8 Uhr Eventstart...

Aber ich finde auch den Eventstart überall um 8 Uhr Ortszeit nicht so prikelnd. Bin jeden Morgen um 7 Uhr an der Arbeit. Da beginnt bei mir jedes Event auch erst nach der Arbeit... Da waren mir die alten Zeiten lieber.
Stimmt, Denkfehler. Das Event startete ja auch hier erst am Valentinstag selbst. Also wäre doch Donnerstag 13 Uhr PDT der "richtige" Beginn des Events gewesen, hiesse wir hätten "nur" 10 Stunden mehr gehabt einen Shiny Eiträger zu finden. Auslaufen tut er jetzt ja auch wieder, d.h. so-oder-so, am Montag um 22 Uhr (MEZ). Niantic hat uns mit der Ortszeitregelung-Regel echt beschissen. Danke Hanke!
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
War heute Abend noch etwas draußen. Die Ausbeute ist eher bescheiden. Kein Ohrdoch irgendwo gesehen und Mamolida erst kurz vor der Haustür beim Zurückkommen einmal gesehen und gefangen. Außerdem kein Chaneira. Mal sehen, wie es morgen sein wird...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
98er chaneira und 100er chaneira hintereinander aus der quest ^^

event ist quasi durch. shiny wird keins vorbeischauen, hab eh kaum zeit, morgen kurz die 5 pässe reinwerfen für schlurp und das wars :D aktuell kaum motivation. events fühlen sich alle gleich an, cashgruben für niantic :D
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Stimmt, Denkfehler. Das Event startete ja auch hier erst am Valentinstag selbst. Also wäre doch Donnerstag 13 Uhr PDT der "richtige" Beginn des Events gewesen, hiesse wir hätten "nur" 10 Stunden mehr gehabt einen Shiny Eiträger zu finden. Auslaufen tut er jetzt ja auch wieder, d.h. so-oder-so, am Montag um 22 Uhr (MEZ). Niantic hat uns mit der Ortszeitregelung-Regel echt beschissen. Danke Hanke!
Das Event, wie es jetzt durchgeführt wird, ist halt mal wieder was für Spoofer. Die können geschlagene 24 Stunden länger farmen.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Wie läuft eig der raid tag heute ab? Gibs ab 1400 an jeder arena raids oder nur zufällig?
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Das Event ist doch mal wieder ein reines „Schiebe Niantic Geld in den Rachen Event“. Solangsam vergeht mir dabei echt die Lust auf Pokemon. Hab ganze 2 Chaneira und ein Ohrdoch im tracker gehabt. Bei Ohrdoch war ich aber zu Faul hinzulaufen 🤣
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Lohnt sich aber, gibt gut Staub.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
„Schiebe Niantic Geld in den Rachen Event“.
Solche Aussagen verstehe ich nicht, niemand verlangt von dir das du Geld investierst und schon gar nicht für jedes Event. Das entscheidest allein DU. Ich würde es eher "IchmussbeijedemEventunbedingtmitmachenundjedesShinyfangenundwennichdafürGeldausgebenmussdannmachichdasauch Event" nennen
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Zumal es 5 pässe für lau gibt...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich bin dafür nicht empfänglich. Ich versuche über Wildfänge und Quests an die Shiny zu kommen und mache auch den ein oder anderen Tagespass, sogar mit Kaufpässen wenn das Pokemon halbwegs etwas taugt oder ich Items farmen möchte. Gezielt ein Shiny zu jagen und das unter Geldeinsatz, käme für mich nie in Frage. Es war schon frustrierend genug rein mit Spielgeld 75 Rayquazas zu raiden und kein Shiny zu bekommen, das hat mich für immer kuriert.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich sehe das mit dem Event entspannt. Ich hätte so und so am Wochenende gespielt.
Jetzt gibt's 5 Pässe gratis, 2 neue shinies, passt doch. Auch wenn ich nur 1 wildes Chaneira gesehen habe.
Aus der Quest hab ich 5 geholt, zwar kein schillerndes, aber die bleiben ja im Spiel.
Ohrdoch hatte ich noch gar nicht im Tracker.
Und nur weil jetzt Event ist, muss ich doch kein Geld einsetzen.
Mir ist das allemal lieber, als die Event-freie Zeit, da sind die Spawns doch reichlich bescheiden.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nöchstes Jahr gibt des dann Ohrdoch in Massen in der Wildnis. Relevant ist es eh nicht, also kann man auch drauf warten.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Zum Glück gibts die Eventankündigungen inzwischen immer fett rot markiert. Sonst hätte ich bis jetzt noch nicht festgestellt, dass neue Pokemon ins Spiel integriert wurden.

Wäre echt mal wieder geil, neue Pokemon nicht nur in Eier (und in homöopathischen Dosen in die Großstädte) zu verteilen, sondern mal so richtig auf die Karte. Wo man ohne Echtgeld neue Dexeinträge fangen kann. So wie in Gen 1-3. Ich glaub die Spieler hauen schon genug Geld rein, da muss man PoGo nicht zu ner massiven CashCow ausbauen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich finde es schön, wenn etwas nicht so leicht zu kriegen ist. Beide neuen Pokemon hätte ich gestern haben können, aber für Ohrdoch war mir der Weg zu weit.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Ich fand den Gen 2 Release damals immer noch besser. Haufenweise Schatten, wochenlang was zu tun. Heute ist bei einem "Release neuer Pokemon" das was man tun muss: 1. Geld einzahlen, 2. Brutmaschinen kaufen 3. Eier brüten.

Da fand ich Variante 1 "Schatten jagen" schon irgendwie cooler...
 
Thema:

Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!: https://pokemongolive.com/post/Pokemon-TCG-Crossover-Event/
  • Läutet das Jahr 2022 mit unserem Neujahrs-Event ein!

    Läutet das Jahr 2022 mit unserem Neujahrs-Event ein!: https://pokemongolive.com/de/post/new-year-2022/
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! Trainer, als Nächstes steht die Johto-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! Trainer, als Nächstes steht die Hoenn-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! Trainer, während die Pokémon GO Tour: Kanto näher rückt, widmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben