Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

Diskutiere Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Folgende Event Quests: (Jetziger Stand durch Berichte aus Neuseeland) Entwickle ein Hoppspross = Kikugi Brüte 3 Eier = Schlurp Besiege 3 Rüpel =...

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.818
Folgende Event Quests:
(Jetziger Stand durch Berichte aus Neuseeland)
  • Entwickle ein Hoppspross = Kikugi
  • Brüte 3 Eier = Schlurp
  • Besiege 3 Rüpel = Chaneira
  • Fange 5 Flegmon oder Flurmel = 1000 Sternenstaub
  • Fange 14 Liebiskus = Mamolida
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Da man die Dinger nur für den Dex braucht, reicht ein Wildfang...
"Zudem erscheinen das Gehör-Pokémon Ohrdoch und das Fürsorge-Pokémon Mamolida zum ersten Mal in Pokémon GO! Ihr könnt ihnen in der Wildnis begegnen oder sie aus 7-km-Eiern ausbrüten. Diese Pokémon sind jedoch selten und ihr braucht eine Portion Glück, um sie zu finden! Ihr könnt Ohrdoch und Mamolida jedoch auch nach dem Event noch in Pokémon GO fangen – sie bleiben jedoch extrem selten"

Und mit "selten" hab ich selten Glück. Daher schmeiß ich zusätzlich 'ne Rutsche 7er an!
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Naja, zumindest Mamolida gibt es ja im Quest.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Tolles Event, wilde Chaneiras sind praktisch nicht existent.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Eins in einer stunde gefangen... natürlich nicht grün... weiter geht's
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
#früher#war#alles#besser
Bezüglich Chansey :(
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Niantic will gefühlt nur noch die Kuh melken. Zeiten von den Events wo es Shinys gibt die interessant wird auf ein paar Tage reduziert und diese gibt es dann nur in 7km Eiern. Die Spwanrate von Chaneira auch mal wieder ein Witz.

Ich habe bei Riolu ca. 40 Eier ausgebrütet und nicht mal ein normales Riolu bekommen xD
Bei Woneira spare ich mir das einfach.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Also ich finde die Chaneira-Rate eigentlich ganz ok. Auf dem Weg zur Arbeit (ca. 25 min) mit der Bahn hab ich an Haltestellen 4 Stück gefangen und noch drei weitere im Tracker gehabt. Ich finde das geht eigentlich
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Also ich finde die Chaneira-Rate eigentlich ganz ok. Auf dem Weg zur Arbeit (ca. 25 min) mit der Bahn hab ich an Haltestellen 4 Stück gefangen und noch drei weitere im Tracker gehabt. Ich finde das geht eigentlich
Bei mir sind es 0 gesehene und 0 im Tracker, trotz u.a. Modul und Rauch...
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Mamolida-Quest habe ich gefunden...….nach langer Suche. Nur nicht genug Liebiskus.
 
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Mamolida hab ich auf dem Weg zur Arbeit bekommen am Stop nebenan, und ich freu mich total über die Piepi die überall herumstehen, hab seit ich begonnen habe noch nicht eines gesehen gehabt. :D Miltank genauso. Jetzt verfliegt mein Ärger darüber, dass ich gestern ein Heitera auf dem Radar hatte aber nicht mehr losziehen könnte da ich da Grad meine Tochter ins Bett gebracht hab.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.818
Ohrdoch lohnt sich zu fangen. Da gibts gut Sternenstaub.
Auf Twitter hat ein User den Fang gepostet bei dem er 2100 Staub bekam. (+525 mit Wetterboost)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.637
Mamolida hab ich auf dem Weg zur Arbeit bekommen am Stop nebenan, ...
Mamolida ist nicht so superselten, wie in der Ankündigung angedroht, in 30 Minuten 2 gefangen und ein weiterer steht im Tracker. Eine "einfache" Quote. Ohrdoch ist aber noch nicht einmal als Schatten (in der Innenstadt, "wo" viele Stops zu sehen sind) aufgetaucht. Ich glaube die Liebiskus-Quest kann man sich wirklich schenken, zumal (hier) die entsprechenden Spawns nicht so üppig sind... Die hätten vielleicht die Questbelohnung umdrehen sollen... ;)

Und wenn wir schon beim Kühemelken sind, Miltankstellen stehen übrigens nun auch an fast jeder Ecke rum. Ein guter alter seltener Kumpel wird gerade entseltet. Schade eigentlich.

Ansonsten, nettes Event. Aktuell tausche ich alte Eier gegen neue 7er auf Halde ein, die dann sukzessive mit dem Endlos weggebrütet werden, mal schauen vielleicht habe ich ja Glück, und wenn nicht, ich find's trotzdem gut, das Niantic vieles (hier Shiny) nur sehr verknappt rausgibt, so sind - falls man mal das seltene Glück haben sollte - das eben echt seltene Sammlerstücke, die kaum einer hat! Was will man denn mehr? Kein Hautgewinn ohne ganz viele Nieten, das ist wie auf'm Rummel an'er Losbude.

Was ich eher schlecht finde, ist das das Event erst gestaffelt, jeweils um 08:00 Uhr OT anfing (ich hoffe das macht keine Schule), "normal" wäre ja gestern um 13 PDT (d.h. gestern 22 Uhr hier), damit der Valentinstag dann auch pünktlich in der Südsee hätte starten können, denn a) fehlen uns nun ein paar Shiny-Stunden, b) bekommt man, egal wie taub man sich stellt, doch gespoilerte Infos mit und c) haben sich "die" armen Aussis schon bitterlich auf Reddit beschwert, dass sie nun für den Rest der Welt die guinea pigs zu spielen haben, d.h. die Pflicht die Welt zu informieren (nur verstehe ich nicht, was das mit Meerschweinschen zu tun hat). Bei 13 Uhr PDT starten alle mit dem gleichen Nichtwissen, bis auf die handvoll die den Beginn in Sibirien verschläft. Und wir hier in DL stehen ja mit 22 Uhr OT eigentlich wirklich ideal da, denn da hat fast jeder frei bzw. hat inzwischen ja auch (fast) der letzte "Feierabend" und man kann, falls man möchte noch was tun (und sei es nur das heimische Wohnzimmer verqualmen) - aber um 8 Uhr morgens ist wirklich (fast) jeder auf Arbeit, da kann man weniger, selbst falls man möchte, zumindest ohne böse Mecker vom Chef. Ich hoffe die gehen für zukünftige Eventstarts wieder auf die 13:00 Küchenzeit San Francisco zurück, auch den guten Aussis und Kiwis zu liebe... und dem Chef, die wenigstens wollen böse sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Miltank war auch bein letzten Event ohne Ende da. Also nix selten
Mamolida Quest an jeder Ecke, Chaneria Quest etwas seltener.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
1 schuss 1 treffer... chaneira in shiny .
Mit ohrdoch kann ich bestätigen. Hab ich ebenso gehabt...
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Ich glaube die Liebiskus-Quest kann man sich wirklich schenken, zumal (hier) die entsprechenden Spawns nicht so üppig sind... Die hätten vielleicht die Questbelohnung umdrehen sollen... ;)
Am Ende ist es mir egal, woher ich eins der Viecher bekomme, Hauptsache ich bekomme eins. War heute morgen eine längere Zeit unterwegs. Wilde Spawns von Mamolida, hier bei mir leider keine gefunden, auch keine Ohrdoch. Auch die Mamolida_Quest gab es hier nicht(!) an jeder Ecke. Dafür musste ich sicher ca30. verschiedene Stops drehen.
 
Thema:

Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!: https://pokemongolive.com/post/Pokemon-TCG-Crossover-Event/
  • Läutet das Jahr 2022 mit unserem Neujahrs-Event ein!

    Läutet das Jahr 2022 mit unserem Neujahrs-Event ein!: https://pokemongolive.com/de/post/new-year-2022/
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! Trainer, als Nächstes steht die Johto-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! Trainer, als Nächstes steht die Hoenn-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! Trainer, während die Pokémon GO Tour: Kanto näher rückt, widmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben