Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

Diskutiere Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 🤣 wenn du auffem sofa hockst werdens auch nicht mehr werden wie 4.. 🤙

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
🤣 wenn du auffem sofa hockst werdens auch nicht mehr werden wie 4.. 🤙
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Niantic hat gelernt! Hier gabs Spoinks in rauen Mengen und ich hatte sogar ein Shiny dabei bei ca. 80-100 Angeklickten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Was ist das für ein Bonus?
Sry, habe ich wohl verschlafen!
Letzte Woche eine Stunde Staub.
Für diesen Donnerstag werden wir es noch erfahren.
Ja, falls was kommt. Aber Niantic hat ja wohl die heutige Neuauflage der "Pokémon Spotlight Hour", die es erstmals letzte Woche gab, auch nicht im Vorfeld angekündigt, zumindest wäre mir das komplett entgangen. Nur die New Yorker Enten hörten von ihren Möwenkumpels aus der Südsee davon und schnatterten das gleich weiter ;) Und da es letzte Woche am Donnerstag ebenfalls erstmals so ein einstündiges, abendliches Event (hier "Bonus") gab, könnte es möglich sein, dass auch dieses Event diese Woche erneut auflebt.

Es könnte also gut sein, dass uns Niantic nun wöchentlich drei solcher Kurzeventchen (Di > Pokémon, Mi > Raids und Do > Bonus) zum Feierabend gönnt. Why auch not?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Niantic hat gelernt! Hier gabs Spoinks in rauen Mengen und ich hatte sogar ein Shiny dabei bei ca. 80-100 Angeklickten.
Ja diesmal war die Spawnrate echt top. Leider kein Shiny bei 89 gefangenen Spoinks aber immerhin Staub.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Also, die Spawn-Rate war echt krass: Hab gar nicht richtig mitgemacht, nur 'ne halbe Stunde lang zu Hause das Spiel offen gelassen. Drei Home Spawns und zusätzlich einen Rauch gezündet, das hat trotzdem für rund 30 Spoinks gereicht. Shiny war aber leider keins dabei. Immerhin hatten sie alle noch Wetterbonus.
 

Grossstein

Schüler
Mitglied seit
24.09.2018
Beiträge
43
Freundescode
973309884390
Spoinks gab es in rauen Mengen, 80-100 habe ich angeklickt / gefangen. Shiny null, so bleibt mein bisheriges Shiny Spoink weiter unentwickelt.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Yeah cool ! Da hol ich mir doch gleich nochmals premium pässe
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Für mich jetzt nicht wirklich brauchbar aber ich finde diese Mini Events toll. Mal gespannt, was uns nächste Woche erwartet. Vor allem, ob sich das immer in regelmäßigen Intervallen wiederholt oder ob sie sich wirklich jedes Mal etwas völlig Neues einfallen lassen. Ich tippe mal eher auf ersteres, da ihnen sicher irgendwann die Ideen ausgehen werden.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Verpasse ich wenigstens nichts...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
wow doppelt XP, braucht man ja wirklich dringend...
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Doppelt XP aus Raids?

Auch wenn ich noch auf jedes "Extra-XP" schiele, lockt mich das nicht hinterm Ofen vor. Beim aktuellen Schietwetter mache lieber ein Glücksei auf dem Sofa auf. Da mache ich mehr XP
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich bin nicht böse drum, dass der Bonus einfach nur schlecht ist. So kommt man nicht in die Versuchung doch noch extra für die Stunde raus zu gehen. Aber Niantic sollte, falls sie dieses Event etablieren wollen, mal an den Boni schrauben. "Alles schon dagewesen" trifft es am besten. Neue wirkliche "Wunder"-Boni müssen her. Sei es, wenn sie einfach nur am Rädchen drehen und doppelten Staub durch fünffachen Staub ersetzen, oder dass man sich ausschließlich nur 10er Eier erdrehen kann oder das gefangen Pokemon Spezial-Items droppen können in der einen Stunde. Halt irgendein Bonus, der sich von den immer wiederkehrenden unterscheidet. Sonst sehe ich für dieses Event keine Zukunft.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Ich finde das ganze fixe Event-Gedönse ansich furchtbar, vor allem wenn dadurch alle andere Events nur noch von Freitag bis Montag gehen. 7 Tage, an denen man sich die Zeit einteilen kann ist weitaus besser, als Dienstags, Mittwocks und Donnerstags auf feste Zeiten angewiesen zu sein.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aber diese Zeiten sind doch super. 18 bis 19 Uhr kann ich wunderbar in meinen Heimweg von der Arbeit integrieren. Danke, Hanke!
 
Thema:

Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!: https://pokemongolive.com/post/Pokemon-TCG-Crossover-Event/
  • Läutet das Jahr 2022 mit unserem Neujahrs-Event ein!

    Läutet das Jahr 2022 mit unserem Neujahrs-Event ein!: https://pokemongolive.com/de/post/new-year-2022/
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! Trainer, als Nächstes steht die Johto-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! Trainer, als Nächstes steht die Hoenn-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! Trainer, während die Pokémon GO Tour: Kanto näher rückt, widmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben