Vor oder nach dem entwickeln pushen?

Diskutiere Vor oder nach dem entwickeln pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, Welches von beidem ist sinnvoller? Ich persönlich sehe da keinen Unterschied. Hat jemand einen Beleg dass eines von beidem besser ist?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hahakksis

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
5
Hi,

Welches von beidem ist sinnvoller? Ich persönlich sehe da keinen Unterschied. Hat jemand einen Beleg dass eines von beidem besser ist?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Nach dem entwickeln ist sinnvoller, weil du erst dann das Moveset kennst und somit keine Bonbons und Staub für ein unbrauchbares Pokémon verballerst.
 

Nemesis88

Schüler
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
50
Jopp so ist es, gibt zwar Pokemon, da ist der Unterschied des Movesets nicht so gravierend.

Bei andern wiederum wie Garados ist der Unterschied zwischen Windhose und Hydropumpe enorm.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Glaube zu dem Thema gibt es schon 58 Threads... und auch dieses Forum hat eine Suchfunktion
 

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
91
Unter Level 20 würde ich Sternenstaub sammeln. Da man ständig neue und bessere Pokémon fängt. Für die Arenen ein oder zwei Aquana auf 1000 WP........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vor oder nach dem entwickeln pushen?

Vor oder nach dem entwickeln pushen? - Ähnliche Themen

  • Überall Shuppets - Nachhall von Halleween, Bug oder neue Normalität?

    Überall Shuppets - Nachhall von Halleween, Bug oder neue Normalität?: Der Blick auf die Map überrascht mich ein wenig. Ganz Pößneck ist voll mit Zwirrlichtern, was damit zusammen hängen könnte dass die gesamte Region...
  • Nachtara oder Psiana?

    Nachtara oder Psiana?: Ich hab endlich ein gutes Evoli das ich entweder zu Nachtara oder Psiana entwickeln werde. Im Pokedex hab ich beide schon lange. Es geht mir um...
  • Zufälliges Pech, oder sind ländliche Regionen noch stärker benachteiligt als angenommen?

    Zufälliges Pech, oder sind ländliche Regionen noch stärker benachteiligt als angenommen?: Ich wohne in einer Kleinstadt mit ca. 25.000 Einwohnern. Es gibt zwar einige Stopps und auch an Pokemon fehlt es nicht, man könnte die Stadt aber...
  • Geowaz, Psiana oder Nachtara

    Geowaz, Psiana oder Nachtara: Ausnahmsweise habe ich 'mal reichlich Staub übrig. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden und für alle 3 reicht es doch nicht. Eigentlich sollte...
  • Suche nach Mitspielern in Coburg, Sonneberg oder Eisfeld (Team Gelb)

    Suche nach Mitspielern in Coburg, Sonneberg oder Eisfeld (Team Gelb): Hallo Wir sind auf der Suche nach aktiven Mitspielern im Raum Coburg, Sonneberg und Eisfeld. Da wir dem gelben Team angehören und die anderen...
  • Ähnliche Themen

    Oben