Vorschläge für das nächste Update?

Diskutiere Vorschläge für das nächste Update? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe mal einpaar gute Ideen für ein nächstes update. Zum Beispiel andere Spieler sehen und anklicken damit wir auch pokemon tauschen können...

007pico

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe mal einpaar gute Ideen für ein nächstes update.
Zum Beispiel andere Spieler sehen und anklicken damit wir auch pokemon tauschen können. Oder noch besser eigene pokemon erschaffen und hochladen auf den Servern. Eigene pokestopp s oder Arenen erschaffen wäre auch cool oder was meint ihr dazu?
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
1) Andere Spieler auf der Karte sehen:
Du siehst dann halt keine Pokemon oder Pokestops mehr, weil alles voller Spieler ist^^
Besser: Freundesliste einführen, die in der Freundesliste sind sichtbar. Sollte man aber auch deaktivieren können.

2)Es gibt 721(?!) Pokemon in allen Generationen... Ich denke das reicht erstmal...

3) Eigene Pokestops kann man anmelden (theoretisch), wird aber wohl momentan nicht bearbeitet. Selber welche erstellen? Klar, ich mach mir 10 Stück in den Garten^^
 

007pico

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Mach ich auch 10 in der Gartenanlage plus Arena und 10 Zuhause mit eigener Arena neue Monster Frösche Störche für die Aue. Wären auch nicht schlecht.
Es sollte auf jeden Spielplatz 3 Stops geben.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Haben wir jetzt hier also auch einen eigenen Foren-Troll?^^
 

Azure

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
32
Ich hätte gerne eine richtige Liste von kompatibler Android-Geräte.

Bei den iPhones ist daß da einfach, aber die Situation bei Android grad zeigt, das es mit 4.4 und 2GB RAM nicht getan ist. Die sollten auch dringend den Hinweis anbringen, das nur originale Herstellerfirmware offiziell unterstützt wird, damit keiner enttäuscht ist wenn das mit CM 'wiederbelebte' Gerät doch nicht mehr geht.
Schön wäre eine Liste mit zertifizierten Marken & Modellen.
 

Genc_92

Stubenhocker
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
6
  1. Fußstapfen, damit man die Pokemon in der Nähe besser orten kann
  2. Dass die verbleibende Zeit von Lockmodulen angezeigt wird
  3. Dass die Zeit von Glücks-Ei auch angezeigt wird während man seine Pokemon entwickelt oder auswählt
  4. Dass die Schritte besser gezählt werden (muss für 10 km Ei über 20 km laufen)
  5. Kampffunktion gegen Freunde
  6. mehr Hyperbälle aus den Stops (nicht viel mehr aber bisschen mehr)
  7. 1 KP-Bug beseitigen
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich würde mir wünschen, die Arenen ansehen zu können, wo ein Pokemon von mir drin sitzt. Das wäre auch kein Bruch des Spielprinzips, mein Pokemon dient da sozusagen als Bote.

Weiterhin wüsste ich gerne, wie lange die Arenen schon jeweils von den Inhabern besetzt sind.

Und natürlich einen Tracker, und wenn er wenigstens so funktioniert, dass er mir auf Klick anzeigt, wo die Monster, die sich in der Nähe befinden, genau stecken. Oder eben ein Kartenscan auf Klick in der Karte, meinetwegen mit Cooldown.
 

Kizzzzzaru

Guest
PVP wäre wohl das geilste was passieren könnte ;)
Ansonsten wie mein Vorredner bereits schrieb, sollte es im Menü eine Funktion geben, wo ich eine Übersicht über Arenen habe, in denen sich meine Pokemon befinden.
Ein funktionierendes Tracking System wäre auch mal nett.
 
Thema:

Vorschläge für das nächste Update?

Vorschläge für das nächste Update? - Ähnliche Themen

  • Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein

    Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein: Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein Trainer, wir hoffen, dass ihr euch genauso auf das Pokémon GO Fest 2020...
  • 14-Tage-Countdown für PokéStop-Vorschläge zählt nicht herunter

    14-Tage-Countdown für PokéStop-Vorschläge zählt nicht herunter: Hallo, ich habe folgendes Problem: vor sechs Tagen habe ich sieben PokéStops eingreicht und der Button dafür war danach abgedunkelt und es, dass...
  • Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer?

    Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer?: Hallo, hab ich nur das Gefühl oder gehts euch auch so? Und zwar habe ich noch 3 vorgeschlagene Pokestops auf die ich bereits seit über 1 Monat...
  • Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

    Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!: Trainer, Bald wird der erste Betatest des neuen Systems für PokéStop-Vorschläge veröffentlicht! Dadurch haben Trainer zum ersten Mal die...
  • Raidiquette - Regelvorschläge für WhatsApp-Gruppen (oder ähnliches)

    Raidiquette - Regelvorschläge für WhatsApp-Gruppen (oder ähnliches): Hier habe ich ein paar "Raidiquette" zusammengestellt, die vermutlich dem einen oder anderen WhatsApp-Chat gut tun würden. Kopiert diese Regeln...
  • Ähnliche Themen

    Oben