Wann kommt endlich Lavados?

Diskutiere Wann kommt endlich Lavados? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, weiß da jemand mehr? Hat Niantic in der Ankündigung evtl. Uhrzeiten genannt oder nur die Tage? Nach PDT müsste ja um 09:00Uhr der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hey Leute,

weiß da jemand mehr? Hat Niantic in der Ankündigung evtl. Uhrzeiten genannt oder nur die Tage?
Nach PDT müsste ja um 09:00Uhr der 31.07 beginnen...
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Wenn die es wie üblich machen wird der Wechsel 14-15 Uhr PDT stattfinden, das wäre bei uns Nachts 22-23 Uhr etwa... sprich heute wird man bei uns wahrscheinlich noch den Eisvogel finden und morgen das feuergie Vieh.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Bin richtig sauer! Ich hatte mir extra für heute frei genommen und dann kommt Lavados erst morgen ins Spiel :( Morgen muss ich bis 15 Uhr arbeiten. Was kotzt mich das alles an!
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Es hat doch immer geheisen dass Arktos bis 31.7 ist und dann Lavados kommt, was meiner Logik nach der 1.8. ist, frühestens!!! Da man bei Niantic ja nie weiß was sie verlängern...
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Allerdings wurde auch groß angekündigt, dass Lavados am 31.07. kommt.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Melt schrieb:
Bin richtig sauer! Ich hatte mir extra für heute frei genommen und dann kommt Lavados erst morgen ins Spiel :( Morgen muss ich bis 15 Uhr arbeiten. Was kotzt mich das alles an!
Die Angaben von Niantic beziehen sich immer auf die PDT:

ThunderHawk73 schrieb:
Wenn die es wie üblich machen wird der Wechsel 14-15 Uhr PDT stattfinden, das wäre bei uns Nachts 22-23 Uhr etwa... sprich heute wird man bei uns wahrscheinlich noch den Eisvogel finden und morgen das feuergie Vieh.

[/quote]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann kommt endlich Lavados?

Wann kommt endlich Lavados? - Ähnliche Themen

  • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Wann kommt ein Event mit doppelter Exp?

    Wann kommt ein Event mit doppelter Exp?: Wann kommt ein Event mit doppelter Exp? Ich habe soviele Pokemon die entwickelt werden wollen. Was denkt ihr? Wann kommt das nächste Event mit...
  • Wann kommt Botogel?

    Wann kommt Botogel?: Ich wollte gerne Eure Meinung einholen mittels dieser Umfrage.
  • Wann kommt die Tauschoption ?

    Wann kommt die Tauschoption ?: Hi, wann kommt wohl die tauschfunktion ?
  • Ähnliche Themen

    Oben