Wann kommt Miitomo in Deutschland?

Diskutiere Wann kommt Miitomo in Deutschland? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Gibt es die App Miitomo schon in Deutschland? ich habe mich registriert aber bis heute noch keine Antwort erhalten. Ich habs Gefühl das es noch...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Gibt es die App Miitomo schon in Deutschland? ich habe mich registriert aber bis heute noch keine Antwort erhalten. Ich habs Gefühl das es noch überhaupt nicht verfügbar ist, oder mche ich was falsch? Im App Store finde ich es auch noch nicht :)
 

D@yW@lker

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
Ist jetzt draußen :) ich habe auch schon einen Mii erstellt. Ich finds ganz witzig das Spiel! Nett gemacht und bisher läuft es sogar ohne Absturz.
 
Thema:

Wann kommt Miitomo in Deutschland?

Wann kommt Miitomo in Deutschland? - Ähnliche Themen

  • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Wann kommt ein Event mit doppelter Exp?

    Wann kommt ein Event mit doppelter Exp?: Wann kommt ein Event mit doppelter Exp? Ich habe soviele Pokemon die entwickelt werden wollen. Was denkt ihr? Wann kommt das nächste Event mit...
  • Wann kommt Botogel?

    Wann kommt Botogel?: Ich wollte gerne Eure Meinung einholen mittels dieser Umfrage.
  • Wann kommt die Tauschoption ?

    Wann kommt die Tauschoption ?: Hi, wann kommt wohl die tauschfunktion ?
  • Ähnliche Themen

    Oben