Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab gerade beim Breznholen schon einen recht netten Anblick gehabt. Die drei haben mich 2 Beeren, 3 Hyper-, einen Super- und einen normalen Ball...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab gerade beim Breznholen schon einen recht netten Anblick gehabt. Die drei haben mich 2 Beeren, 3 Hyper-, einen Super- und einen normalen Ball gekostet. Danach noch ein 600er Shiggy, auf das ich aber nur normale Bälle geworfen habe. Beim 2. war's schon mein.
 

Anhänge

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
CrazyBK schrieb:
Bis auf Glurak taugt ja nichts von den Starterentwicklungen oder setzt du noch Turtoks oder Bisaflors in Arenen rein?
ich schon :D Habe irgendwann letzte Woche mein Bisaflor mit 2000wp in eine Arena gesetzt und es hält sich tapfer. Es steht zwar an vorletzter Stelle, aber es ist noch nicht zurückgekehrt :D ich hatte aber auch sonst ehrlich gesagt nichts mehr zum Reinsetzen mit hoher Wp :p
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hoffentlich mit Rasierblatt/Matschbombe? :D
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
CrazyBK schrieb:
So, grad ne Runde durch mein Dörflein gedreht. Ausbeute der Starter ist ok, was aber total nervt ist, dass die Viecher permanent ausbrechen. Ein Bisasam ging bei mir 10x raus..trotz 2x "einfach fabelhaft", Himbeere+Hyperball. Für Leute die kaum Bälle haben, ist das Event wahrscheinlich richtig stressig :D
So gings mir heute mit 2 Mützenpikachus beide WP 112. Ich brauch die zwar nicht trotzdem hab ich rein aus interesse geschaut wie viele Bälle die brauchen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
zum Thema Buddy:
hatte die letzten Wochen ein Relaxo als Buddy, um mein einziges 3000+ Relaxo zu füttern. Das friert seit gut einer Woche in einer Arena. Seit gestern habe ich nun meinen einzigen gefangenen 700er Garados als Buddy. Ich habe mir nämlich das Ziel gesetzt, nachdem ich hoffentlich im Februar Level 38 erreicht haben werde, alle meine 11 entwickelten Garados zu maxen. Keines hat perfekte IV, aber jedes wird dann über 3150WP haben. Das kostet viel Sternenstaub und braucht noch eine Menge Karpador Bonbons.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
PokeMagic schrieb:
Was nehmt ihr als Buddy? Ich hatte bis heute Bisaflor drin aber jetzt möchte ich wechseln weiß nur nicht auf was...
Alles außer Lapras und Relaxo ist Quatsch imo.
Alles andere kann man zu leicht fangen, die anderen Singleentwicklungen sind zu schlecht oder gibt es als Nester ;)
Sobald die mystischen und legendären Pokemon kommen wird man sowieso zu denen wechseln müssen ;)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
HeedingtheHelix schrieb:
PokeMagic schrieb:
Was nehmt ihr als Buddy? Ich hatte bis heute Bisaflor drin aber jetzt möchte ich wechseln weiß nur nicht auf was...
Alles außer Lapras und Relaxo ist Quatsch imo.Alles andere kann man zu leicht fangen, die anderen Singleentwicklungen sind zu schlecht oder gibt es als Nester ;)
Sobald die mystischen und legendären Pokemon kommen wird man sowieso zu denen wechseln müssen ;)
Würde ich so nicht unterschreiben. Das trifft vielleicht auf die großen Städte zu. Aber nicht auf Kleinstädte/Dörfer. Hab nach mehr als 5 Monaten endlich mal den Pokedex voll bekommen, glaube 7 oder 8 Pokemon hab ich nur durch den Buddy entwickeln können. Mit Kabuto bin ich fast 150KM gelaufen, genauso wie mit Machollo. Sind hier einfach mega selten.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
627
Richtig. Brauche noch 120 KM bis zum Drogan, für Sleima noch deutlich mehr. Hatte nach 5 1/2 Monaten bis gestern 30 Bisasam-Bohnen, jetzt bin ich bei 96. Wahnsinn, was für eine Schwemme.

PS: Einsatz von Lapras und Relaxo setzt voraus, das man die hat. Relaxo habe ich jedenfalls nicht....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
HeedingtheHelix schrieb:
Alles außer Lapras und Relaxo ist Quatsch imo.
Alles andere kann man zu leicht fangen
Soll ich nun lachen oder weinen? Ich habe seit mindestens vier Wochen kein Dratini mehr gesehen und auch davor waren die bei mir äußerst selten. Hätte ich Dratini nicht seit über 300km als Buddy, wäre mein eigiges Dragoran noch immer äußerst kümmerlich. So hat es aber die 3.200 WP-Marke überschritten und macht viel Freude.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
Das mit den Bällen, die weggehen wie nix kann ich als Dörflerin unterschreiben, also ab in die Kälte und 45 Minuten an der Kirche ausgehalten, dort ist mir kein Starter begegnet, auch im Tracker war keins, den ganzen Tag nicht, die standen lustig gegenüber auf der anderen Strassenseite meiner Wohnung :thumbsup: Da gab es Glumanda einmal , Bisasam einmal , zwei Schiggis und ein Schillok, .... danach waren meine Bälle wieder weg, also morgen wieder in der Kälte stehen
Und als Buddy hatte ich bis heute Kleinstein, den kann ich nun entwickeln und als nächstes ist Fukano dran, der muss noch viel mit mir laufen bis ich den irgendwann mal entwickeln kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nikita schrieb:
Das mit den Bällen, die weggehen wie nix kann ich als Dörflerin unterschreiben
Der Knabe hat mich gerade auch so an die 10 Hyperbälle gekostet, von denen aber nur vier getroffen hatten.

Ein Blick auf den Scanner, rein in die Klamotten und hin zum kleinen Park. Wadenkrampf inklusive. Und jetzt hab ich ein total sinnloses IV 53+ Level 8 Mini-Glurak mit Flügelschlag und Drachenklaue.
 

Anhänge

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Für heute langt's, bin durchgefroren. Macht mega Spaß die Starter zu jagen, bester Fang ein 82+ Bisasam mit 749 WP! Ein Glutexo war auch dabei, einige Mützen und paar Sichlor, im Park ist jetzt ein Nest.

Ein weiteres 10 km Ei kam dazu, letztendlich hab ich die 7 Stück vorhin gestartet, köpfe ich als PoGO Jahresabschluss im Laufe des späteren Abends. Huiuiuiui, spannend! 8o

Euch allen einen guten Rutsch! :)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
hab heut ein glutexo gefunden... Mit 58 wp :rolleyes: ansonsten haben wir anscheinend ein Mini glumanda Nest bekommen, denn die ersten gabs schon am Donnerstag. Aber nicht viele, es spawnen um die 2-3 und das auch nicht jede Stunde. Aber hey, glumandas. .. leider Werte bisher mieser als mies, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...
von Glurak und turtok in 3 h kann ich hier allerdings lange träumen, es gibt vielleicht einmal pro 1-2 Stunden einen Starter im Tracker (bekomme von zuhause 4 pokestop angezeigt), teils nicht mal das. Und bei -3 Grad tagsüber dreh ich nicht jede Stunde ne 2 km Runde...
Aber gut, ich hab schon 40 glumanda Bonbons, das sind 37 mehr als vorm Event.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute wegen ner ganz fiesen Erkältung nicht draussen gewesen. Und nun tauchte das erste mal im Tracker was auf, wo ich nicht Nein sagen konnte. Also Schuhe und Jacke an und die 500 mtr zum Stop gelaufen. Glurak stand dort und wartete. Ersten Wurf und Bingo! Naja, hat sich ja gelohnt.
Und was vibriert jetzt? Krass... Lapras daneben. Ein Wurf und ebenfalls gefangen. Beide miese IV aber was solls. Als Jahresabschluss noch ne gelungene Sache.

Wünsche Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jagen 2017 :thumbsup:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
@MadR., boah, cool, gratuliere :)
Und gute Besserung natürlich.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Danke schön. :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Also das mit den Startern is ja leicht übertrieben oder :D
Hab heute 108 Glumanda Bonbons gesammelt
Aktuell 230Stück

Bisasam habe ich heute 70Bonbons gesammelt
Aktuell 165 Stück

Schiggys ca 40 Bonbons gesammelt
Aktuell 100 Stück

Das is nicht normal.
Die spawnen im Minutentakt bei uns hier.
Einige Bisaknosp und Glutexo waren auch dabei und ein schillok aber alles nur Bonbon Spender und miese iv.
Hab einen guten Glumanda mit 675 und iv 82
Und nen 708 Bisa mit guter iv aber ich sammle erstmal weiter. Hab ja die drei starter schon alle durchentwickelt.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Alter was? o_O Das is ja übel. Bei uns spawnen die immer mal wieder, aber auch in 3 würde ich vielleicht 10 bis 15 Starter hin kriegen.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Wie sammelt ihr diese vielen Pokemon ein? Mit den normalen Bällen fange ich nur mehr Mons unter 100 WP, Super- und Hyperbälle spare ich für die Glumandas und Bisasams. Schiggys lasse ich links liegen, die sind zwar selten aber auch ohne Event anzutreffen. Trotzdem habe ich heute 150 Bälle verschossen und keine mehr übrig. Irgendwie stimmt die Balance zwischen Pokestops und Pokemons in meiner Stadt überhaupt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

    Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

      Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
    Oben