Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir waren grad am Pokestopp 3 Bisasam und ein Glumanda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Bei mir waren grad am Pokestopp 3 Bisasam und ein Glumanda
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hier sind die Starter-Pokemon und ihre Entwicklungen (zumindest Glutexo und Schillok) auch schon fleissig am spawnen.

Nur gibt es sie hier bislang leider nie gemischt, sondern entweder nur Schiggy/Schillok, nur Glumanda/Glutexo oder nur Bisasam)

Ausserdem sind die meisten leider relativ schwer zu fangen, und erfordern mindestens Himmibeere + Superball.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.700
Team
Blau
Hier in Berlin ist alles voller Bisasams und Bisaknosp und Glumanda. Und eine Nidoqueen hab ich gerade gefangen!
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
aktuell Relaxo
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
PokeMagic schrieb:
Was nehmt ihr als Buddy? Ich hatte bis heute Bisaflor drin aber jetzt möchte ich wechseln weiß nur nicht auf was...
wie soll da dir jemand einen Rat geben wenn man weder deinen Pokedex noch deinen Bonbonbestand kennt ?
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Stadt (Kitzbühel) voller Starter. Auf dem Weg zur Arbeit 5xShiggy 3xBisam 3xGlumanda
Bisaknosp...Fehler
und Pichu aus Ei (Baby Nr.3 neben Fluffeluff und Togepi)
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Auch auf meiner morgentlichen Tour habe ich 3 Glumanda und 2 Bisasam gefangen.
Gestern habe ich auch noch ein Glumanda bei mir um die Ecke abgeholt. Einzig Schigi ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

Ein viel größeres Problem ist aber das ich keine neuen Eier mehr bekomme. Ich habe nur 2 Pokestops bei mir in der Nähe, die ich aber täglich 2-3 x drehe (macht bis zu 6 x Pokestops pro Tag). Mein letztes Ei habe ich vor 3 Tagen bekommen. Ich habe jetzt meine letzten beiden 5er drinne, die bei ca. 4 km stehen... so langsam dürften mal ein paar neue dazu kommen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PokeMagic schrieb:
Was nehmt ihr als Buddy? Ich hatte bis heute Bisaflor drin aber jetzt möchte ich wechseln weiß nur nicht auf was...
Ich nehme seit über 300km nur noch Dratini. Bestimmt kommt als nächstes ein Dratini-Event. ;)
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Mir geht das Event nach 1 Std aktiver Spielzeit schon auf den Sack, das ist eine reine Ballvernichtung.
So wehrsam wie die Starter sind macht das wenig bis gar keinen Spaß -.-
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Du musst sie ja nicht fangen. Aber die Gier... :p
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
General Zod schrieb:
PokeMagic schrieb:
Was nehmt ihr als Buddy? Ich hatte bis heute Bisaflor drin aber jetzt möchte ich wechseln weiß nur nicht auf was...
Ich nehme seit über 300km nur noch Dratini. Bestimmt kommt als nächstes ein Dratini-Event. ;)
Ich habe grade Geowaz, da ich da ich meins gerne pushen möchte ich das nur 1KM Pro Bonbon braucht :)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Wanderwisser schrieb:
General Zod schrieb:
PokeMagic schrieb:
Was nehmt ihr als Buddy? Ich hatte bis heute Bisaflor drin aber jetzt möchte ich wechseln weiß nur nicht auf was...
Ich nehme seit über 300km nur noch Dratini. Bestimmt kommt als nächstes ein Dratini-Event. ;)
Ich habe grade Geowaz, da ich da ich meins gerne pushen möchte ich das nur 1KM Pro Bonbon braucht :)
Werde mit meinem Dratini jetzt noch so lange laufen bis beide Dragorane auf 3000 WP sind. danach nehm ich wohl Relaxo, damit ich da meine 5 mal n bissl pushen kann :)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Capsoni schrieb:
PokeMagic schrieb:
Was nehmt ihr als Buddy? Ich hatte bis heute Bisaflor drin aber jetzt möchte ich wechseln weiß nur nicht auf was...
wie soll da dir jemand einen Rat geben wenn man weder deinen Pokedex noch deinen Bonbonbestand kennt ?
ja hast recht. Dex ist voll. Werd Sleima nehmen.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich hatte schon vor dem Event Bisasam als Kumpel und das bleibt auch so, bis ich die erforderlichen Bonbons für Bisaflor zusammen habe. Aber so wie es bis jetzt aussieht braucht das nur noch bis morgen. Hab auf meiner etwas ausgedehnten Hunderunde heute 10 Bisasam gefangen. :thumbsup:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
So, grad ne Runde durch mein Dörflein gedreht. Ausbeute der Starter ist ok, was aber total nervt ist, dass die Viecher permanent ausbrechen. Ein Bisasam ging bei mir 10x raus..trotz 2x "einfach fabelhaft", Himbeere+Hyperball. Für Leute die kaum Bälle haben, ist das Event wahrscheinlich richtig stressig :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@CrazyBK ich hab sowieso schon seit langem das Gefühl, das "einfach Fabelhaft" irgendwie schlechter ist als "großartig", jeden Falls was die Fangchance betrifft. Bei Fabelhaft springen die bei mir meistens direkt raus. Deswegen versuch ich meistens einfach nen Großartig zu werfen :D

Gestern Abend das selbe: Ich werf bei nem Bisasam beim 2. Wurf ein Fabelhaft. Es bricht nach dem 1. Wackeln aus. Danach ein Großartig, bleibt drin. Wird nur Zufall sein aber das hab ich jetzt schon sehr oft erlebt^^
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich verstehe halt die Logik dahinter nicht. Ich würde von mir behaupten, dass ich sehr gut werfen kann - wo ist dann aber der Sinn dahinter, dass man für die Starter so dermaßen viele Bälle braucht? Glumanda ist vorhin auch 6-8 x ausgebrochen (wp um die 200 - IV unter 50 "kann sich im Kampf noch verbessern"). Für jemanden der schnell gestresst ist, ist dieses Event nichts...da braucht man Geduld!

Bis auf Glurak taugt ja nichts von den Starterentwicklungen oder setzt du noch Turtoks oder Bisaflors in Arenen rein?
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Die Starter sind wirklich sehr schwer zu fangen. Sobald die mehr als 200WP haben braucht man schon fast nen Hyperball wenn man sie recht sicher haben will.

Deswegen lasse ich Schiggys auch schon aus. Kriegen vllt mal nen Superball, aber mehr auch nicht. Seit der WP Änderung taugt Turtok einfach gar nichts mehr. Bisasam ist mir recht wichtig, da ich ein gutes Bisasam habe das ich gerne entwickeln würde. Soo schlecht ist Bisaflor nicht, immerhin das beste Pflanzenpokemon momentan (früher war es ja Sarzenia, fand ich besser). Glumanda kriegt aber immer sofort nen Hyperball, das ist mir das wichtigste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

    Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

      Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
    Oben