Galvano
Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen,
Da ich so langsam auch ein paar gute Pokemon zusammen habe wollte ich mich mal erkundigen, wie ich am effektivsten angreife und was ich am besten zur Verteidigung in die Arena setze.
Leider blicke ich bei den ganzen Ratings und Empfehlungen nicht mehr ganz durch, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Liste, am liebsten auch mit Erklärung, die einem sagt welches Pokemon am besten gegen ein anderes einsetzt.
Zurzeit besitze ich:
Dragoran 2575 Stahlflügel und Drachenpuls IV 75
Relaxo 2324 Schlecker und Erdbeben IV 85
Arkani 2108 Biss und Flammenwurf IV 93
Aquana 2107 Aquaknarre und Hydropumpe IV 87
Lahmus 1589 Konfusion und Psychokinese iv 62
Lapras 1350 Eisodem und Blizzard IV 71
Wenn ich das richtig verstanden habe sind das generell die besten Pokemon um anzugreifen oder? Garados und Kokowei habe ich leider noch nicht.
Welche Pokemon brauche ich noch um gegen alles gerüstet zu sein?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand da weiterhelfen kann, weil ehrlich gesagt bin ich durch die ganzen Stärken und Schwächen noch nicht durchgestiegen.
Liebe Grüße[attachment=309]
Da ich so langsam auch ein paar gute Pokemon zusammen habe wollte ich mich mal erkundigen, wie ich am effektivsten angreife und was ich am besten zur Verteidigung in die Arena setze.
Leider blicke ich bei den ganzen Ratings und Empfehlungen nicht mehr ganz durch, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Liste, am liebsten auch mit Erklärung, die einem sagt welches Pokemon am besten gegen ein anderes einsetzt.
Zurzeit besitze ich:
Dragoran 2575 Stahlflügel und Drachenpuls IV 75
Relaxo 2324 Schlecker und Erdbeben IV 85
Arkani 2108 Biss und Flammenwurf IV 93
Aquana 2107 Aquaknarre und Hydropumpe IV 87
Lahmus 1589 Konfusion und Psychokinese iv 62
Lapras 1350 Eisodem und Blizzard IV 71
Wenn ich das richtig verstanden habe sind das generell die besten Pokemon um anzugreifen oder? Garados und Kokowei habe ich leider noch nicht.
Welche Pokemon brauche ich noch um gegen alles gerüstet zu sein?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand da weiterhelfen kann, weil ehrlich gesagt bin ich durch die ganzen Stärken und Schwächen noch nicht durchgestiegen.
Liebe Grüße[attachment=309]
Anhänge
-
958,2 KB Aufrufe: 7.347