Welchen der Relaxo powern???

Diskutiere Welchen der Relaxo powern??? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, Ich will nen relaxo für mein angreifer team powern und hab 19 bonbons Welchen der kandidaten würdet ihr powern ? 1. wp 1742 / iv 85 Zen...

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Hey,
Ich will nen relaxo für mein angreifer team powern und hab 19 bonbons
Welchen der kandidaten würdet ihr powern ?

1.
wp 1742 / iv 85
Zen kopfstoss/ hyperstrahl


2.
wp 1737 / iv 87
Zen kopfstoss/ bodyslam

3.
wp 1771 / iv 96
Schlecker/ bodyslam


Ps
Ich hab leider nur ein relaxo mit schlecker/hyperstrahl aber den lohnt es sich nicht zu pushen da er nur wp 676 und iv 56 hat.
Zudem habe ich schon einen aufgepowerten relaxo mit zen kopfstoss/hyperstrahl.
Wie erwähnt möcht ich ihn zum angreifen benutzen.
Wollte mir hier mal meinungen anhören und wäre dem sehr dankbar.

Gruss
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.349
Team
Rot
Als reiner Angreifer Variante 3.

Mit dem lässt sich dann schon was anfangen... :)
 

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ja, das wäre auch mein favorit.
Höre mir gerne meinungen von anderen an und werd dann filtern und meine entscheidung treffen.
Ist halt das problem, dass diverse seiten z. T. Auch andere meinungen zu den movesets haben.
Poke genie z. B. Bewertet sogar zen kopfstoss/hyperstrahl zum angriff stärker ein als schlecker/boyslam.
Wohingegen pokemon.gameinfo.io was anderes sagt.



Stellt sich auch die frage ob es sich lohnt überhaupt schlecker/ bodyslam zu pushen zum angriff.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.349
Team
Rot
Ist aber halt auch immer eine Frage der Alternativen... Ich bin da auch schon beinahe grenzwertig perfektionistisch... :)

Habe zu Beginn gar nichts gepusht und immer nur auf ein perfektes Tierchen gewartet. Da wartest du dann aber halt auch gerne Mal länger... Habe zb immer noch keinen Top-Lapras... :(

Mittlerweile füttere ich aber auch schon Mal ein vieh mit second-best Moveset und nem nicht ganz überirdischen iv. Habs bisher nicht bereut...

Den Relaxo würde ich also pushen.
 

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
ja das stimmt, eine frage der alternativen :)
ich will nun auch nicht ewig warten bis aus nem ei der relaxo mit schlecker/hyperstrahl kommt (wenn kommt dann kommt) und investiere die 19bonbons in den relaxo mit schlecker/bodyslam. er wird dann so um die 2085 wp haben.
danke fürs feedback!
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
schlecker bodyslam ist ein hammer gutes angriffs set.

beides sind sehr schnelle attacken und lassen dir immer die möglichkeit schnell dem gegner auszuweichen.

ich würde gern mein schlecker hyperstrahl relaxo gegen ein schlecker bodyslam relaxo tauschen.
einfach nur weil mein relaxo dann länger durchhalten würde, da es beim einsetzen des hyperstrahls doch so einiges an dmg fressen muss wärend des cooldowns. auch wenn man es gut timed.


ich würds pushen.
 

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
ah danke fürs feedback.
bestärkt mich natürlich in meinem vorhaben.
wundert mich echt warum viele seiten immer schlecker/hyperstrahl stärker setzen als bodyslam (und ob die nur nach dps gehen oder was für kriterien da berücksichtigt werden), aber deine begründung klingt plausibel.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
schlecker hyperstrahl ist ja auch sehr stark.
relaxo hat zum glück n fettes hp polster um etwas dmg fressen zu können.

beim vergleich bodyslam vs hyperstrahl im bezug auf effektivität im kamp (dmg austeilen vs dmg einstecken)
geht es echt nur um minimale werte ,
etwa so als würdest du 90iv mit 93 iv vergleichen.
zusammen mit der vorraussetzung das der player halt aucht das perfekte ausweichen drauf hat...

wer ein starkes wp / iv relaxo mit schlecker hypestrahl bekommt der macht auch nix falsch wenn man es pushed.
mein starkes relaxo hat auch schlecker hyperstrahl. (zZ bei 2849 wp :!: )

besser gehts immer xD
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Finde
Schlecker/Erdbeben bei Relaxo auch gut.
Habe leider keinen bis jetzt gefunden mit dem Moveset.
Habe 5 Relaxos und 3 haben Hyperstrahl und 2 Bodyslam.

Würden deinen Relaxo Nr 3 auf jeden fall pushen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Schlecker + Erdbeben lohnt sich halt überhaupt nicht bei Relaxo, da der STAB genauso viel ausmacht wie sehr effektiver Schaden (beides 25%).
Daher fällt mir ehrlich gesagt kein wirklich sinnvolles Szenario ein bei dem man Erdbeben benutzen kann (es sei denn du hast es mit einer Überflut von Rizeros und Geowaz in den Arenen zu tun, aber da braucht man ja auch kein Relaxo gegen einsetzen).
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Dunedain schrieb:
Schlecker + Erdbeben lohnt sich halt überhaupt nicht bei Relaxo, da der STAB genauso viel ausmacht wie sehr effektiver Schaden (beides 25%).
Daher fällt mir ehrlich gesagt kein wirklich sinnvolles Szenario ein bei dem man Erdbeben benutzen kann (es sei denn du hast es mit einer Überflut von Rizeros und Geowaz in den Arenen zu tun, aber da braucht man ja auch kein Relaxo gegen einsetzen).
Ich bin ganz deiner Meinung.
Hab ja auch voll den schmarrn geschrieben. Ich meinte Schlecker/Bodyslam
Und ich hab leider keinen mit Bodyslam sondern zwei mit Erdbeben und 3 mit Hyperstrahl :D :D :D
 

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
So jungs und mädels, danke fürs feedback :)
Er ist nun mit den 19 bonbons die ich hatte gepusht <3

 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.349
Team
Rot
Sieht gut aus... :)
 
Thema:

Welchen der Relaxo powern???

Welchen der Relaxo powern??? - Ähnliche Themen

  • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

    Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
  • Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO

    Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO: Hallo Wisst ihr welchen Wetterdienst Niantic für Pokémon GO nutzt? Ich habe nämlich festgestellt dass das Wetter in Pokémon GO oft nicht mit dem...
  • Bei welchen CD geeigneten Pokemon evtl. mit Entwickeln warten?

    Bei welchen CD geeigneten Pokemon evtl. mit Entwickeln warten?: Die Frage wendet sich an die Experten, die spekulieren möchten, welche Spezial-Moves in künftigen Community Days dort entwickelte Monster dermaßen...
  • Welchen Ball bei wieviel WP?

    Welchen Ball bei wieviel WP?: Hallo! Eine Frage an die stärkeren Jäger unter euch (ab Level 33): Wenn ihr Pokémon fangt, bis zu wieviel WP benutzt ihr den Pokéball und ab...
  • Welchen Handytarif nutzt ihr?

    Welchen Handytarif nutzt ihr?: Moin Leute, ich stehe gerade vor einer schwierigen Situation: Bisher bin ich mit meiner Telekom Prepaidkarte mit 1GB Datenvolumen immer gut über...
  • Ähnliche Themen

    • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

      Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
    • Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO

      Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO: Hallo Wisst ihr welchen Wetterdienst Niantic für Pokémon GO nutzt? Ich habe nämlich festgestellt dass das Wetter in Pokémon GO oft nicht mit dem...
    • Bei welchen CD geeigneten Pokemon evtl. mit Entwickeln warten?

      Bei welchen CD geeigneten Pokemon evtl. mit Entwickeln warten?: Die Frage wendet sich an die Experten, die spekulieren möchten, welche Spezial-Moves in künftigen Community Days dort entwickelte Monster dermaßen...
    • Welchen Ball bei wieviel WP?

      Welchen Ball bei wieviel WP?: Hallo! Eine Frage an die stärkeren Jäger unter euch (ab Level 33): Wenn ihr Pokémon fangt, bis zu wieviel WP benutzt ihr den Pokéball und ab...
    • Welchen Handytarif nutzt ihr?

      Welchen Handytarif nutzt ihr?: Moin Leute, ich stehe gerade vor einer schwierigen Situation: Bisher bin ich mit meiner Telekom Prepaidkarte mit 1GB Datenvolumen immer gut über...
    Oben