Welches Knofensa & Attacken nachschauen?

Diskutiere Welches Knofensa & Attacken nachschauen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey . Also ich wollte mal eure Meinung dazu hören welches Knofensa ihr am ehesten entwickeln würdet. 839 / 76% 687 / 91% 505 / 96% Danke schon mal...

Loyed

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
9
Hey . Also ich wollte mal eure Meinung dazu hören welches Knofensa ihr am ehesten entwickeln würdet.
839 / 76%
687 / 91%
505 / 96%
Danke schon mal :)

Und ich war schon auf unterschiedlichen Internetseiten z. B. www.eurogamer.de/articles/2016-08-0...llen-attacken-und-sturmattacken-aller-pokemon oder www.pc-magazin.de/ratgeber/pokemon-go-beste-pokemon-angriff-arena-kampf-liste-3196684.html aber es kommt manchmal vor dass sie etwas anderes sagen beispielsweise bei Quappo. Welche Internetseiten benutzt ihr dafür?:)
Vielen lieben Dank
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Tjoa an sich sind doch alle Knofensa, die du da hast recht gut. Es kommt jetzt auf deinen Geschmack an und wieviel Sternenstaub du hast und in das Sarzenia stecken möchtest. Auf lange, aber dafür auch teure Sicht wäre das 96%ige Knofensa die beste Wahl. Kriegst du aber recht schnell wieder Knofesna-Bonbons und willst erstmal nur den Eintrag haben und einfach nur ein Pokemon für den Moment würde ich dir empfehlen das mit den höchsten WP zu entwickeln.
Du musst danach sowieso erstmal schauen was die Attacken nach der Entwicklung sagen.
Ich nutze meist: http://pokemongo.gamepress.gg/
 

Loyed

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
9
Danke für die Antwort:) ja ich bin sehr knapp dran beim Sternenstaub aber naja :D das ändert sich ja schnell wieder aber ist auch sehr schnell wieder weg :D
Und ich habe schon ein sarzenia aber leider nur mit säure :/

Okay dann werde ich da auch mal schauen
 
Thema:

Welches Knofensa & Attacken nachschauen?

Welches Knofensa & Attacken nachschauen? - Ähnliche Themen

  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

    Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
  • Dauer Attacke Einäschern

    Dauer Attacke Einäschern: Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner...
  • PVP Lade Attacken

    PVP Lade Attacken: Hallo zusammen, wie kann das selbe Pokemon in meinem fall Sumpex, eine solch schnelle Atacke wie Aquahaubitze ständig ausführen und meines braucht...
  • Community Day-Attacken 3rd Generation

    Community Day-Attacken 3rd Generation: Hallo zusammen. Ich habe damals u. a. die Community Days der 3rd Generation (Hydropi, Flemmli, Geckarbor) verpasst. Ist bekannt, ob es diese...
  • Ähnliche Themen

    • Schnellste Attacke Tornupto?

      Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
    • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

      Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
    • Dauer Attacke Einäschern

      Dauer Attacke Einäschern: Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner...
    • PVP Lade Attacken

      PVP Lade Attacken: Hallo zusammen, wie kann das selbe Pokemon in meinem fall Sumpex, eine solch schnelle Atacke wie Aquahaubitze ständig ausführen und meines braucht...
    • Community Day-Attacken 3rd Generation

      Community Day-Attacken 3rd Generation: Hallo zusammen. Ich habe damals u. a. die Community Days der 3rd Generation (Hydropi, Flemmli, Geckarbor) verpasst. Ist bekannt, ob es diese...

    Neueste Antworten

    Neue Themen

    Oben