Welches Pokemon weiter entwickeln (IV vs. Moveset und Co)

Diskutiere Welches Pokemon weiter entwickeln (IV vs. Moveset und Co) im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liebe Jäger, ich bin Dorfspieler und deshalb noch nicht sehr weit, obwohl von Anfang an dabei. Wir haben zumindest im Zentrum 2 Pokestops, die...

Blackcloud

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
2
Liebe Jäger,

ich bin Dorfspieler und deshalb noch nicht sehr weit, obwohl von Anfang an dabei. Wir haben zumindest im Zentrum 2 Pokestops, die ich innerhalb von 10 Min. zu Fuß erreichen kann. Trotz der nicht ganz einfachen Bedingungen (es geht sicherlich noch schlimmer :) ) habe ich gestern Level 28 erreicht und schaffte zudem 2 neue Pokedexeinträge (Kokowei und Nidoking).
Da aber mein Sternenstaub sehr begrenzt ist (ca. 100.000 derzeit) wollte ich euch fragen, bei welchem meiner Monster es sich lohnt zu leveln. Ich besitze leider weder ein Lapra, Relaxo noch ein Dragoran. Nachfolgend meine Top7 Pokémon:

- Austos WP 1815 / lvl 26,5, IV: 82% Eissplitter und Blizzard
- Aquana WP 2067 / lvl 24,0, IV: 58% Aquaknarre und Hydropumpe
- Aquana WP 2402 / lvl 27,0, IV: 84% Aquaknarre und Nassschweif
- Kokowei WP 1863 / lvl 23,0, IV 82% Konfusion und Psychokinese
- Nidoking WP 1696 / lvl 25,0, IV 98% Gifthieb und Erdbeben
- Flamara WP 2414 / lvl 29,5, IV 87% Glut und Feuersturm
- Blitza WP 2245 / lvl 29,5, IV 82% Donnerschock und Donnerblitz

Welches Diese würdet ihr für die Arenen (Devensive) weiter entwickeln?
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Da in den Arenen leider nur zählt was die hoechsten WP hat... Beide Aquanas, danach Kokowei bzw auf was besseres warten.
Der Rest bleibt einfach zu niedrig. Auch aufs max gepusht.

Edit: Wobei das 58%er schon grenzwertig ist... Lieber nicht und weiter sparen.
 

Blackcloud

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
2
Danke dir schonmal, das habe ich schon befürchtet. Ich ärgere mich eben richtig:
Gestern habe ich das erste (s.o.) Kokowei entwickelt und zusätzlich 15 Bonbons in dessen Entwicklung gesteckt. Eben habe ich ein Owei mit höherer WP u. einer IV von über 90 gefunden. Bis ich nun wieder 50 Bonbons zusammen habe, dauert das sicherlich wieder mehrere Wochen, wenn nicht Monate. :(

Dann werde ich erstmal nur das 84er Aquana mit Nassschweif (leider keine Hydropumpe) pushen, oder!?
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
naja zum verteidigen ist Nassschweif auch um einiges besser, weil es öfters eingesetzt werden kann als Hydropumpe.
Zum verteidigen sind die sehr starken Attacken, die nur einmal geladen werden können, nicht immer am besten.

Ein Aquana mit Aquawelle nervt mich beim bekämpfen viel mehr, als eins mit Hydropumpe, da Hydropumpe einmal alles 30 sec vllt kommt und die Aquarelle gefühlt immer :D :cursing:

Ich würde die 3 von dir hochziehen:
- Aquana WP 2402 / lvl 27,0, IV: 84% Aquaknarre und Nassschweif
- Kokowei WP 1863 / lvl 23,0, IV 82% Konfusion und Psychokinese
- Nidoking WP 1696 / lvl 25,0, IV 98% Gifthieb und Erdbeben

also Nidoking als letztes, falls du dann noch Staub über hast. :)

das Austos reicht so wie es ist, perfekter Dragoranbekämpfer, hab einen bei 1300 WP und der gewinnt jedes mal ganz easy.
Nen Blitza auf Max ist aber auch immer sehr gut, Grades, Aquana und auch Rizeros gehen da schnell tot, doch besser wäre eins mit Donner.
 
Thema:

Welches Pokemon weiter entwickeln (IV vs. Moveset und Co)

Welches Pokemon weiter entwickeln (IV vs. Moveset und Co) - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben