Welches Team würdet ihr in Gen. 2 wählen?

Diskutiere Welches Team würdet ihr in Gen. 2 wählen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen, da mein Thema zu einer neuen Teamwahl bei Gen. 2 schon ziemlich diskutiert wird, habe ich mir die Frage gestellt zu welchem Team...

Team?

  • Blau

    Stimmen: 8 28,6%
  • Rot

    Stimmen: 12 42,9%
  • Gelb

    Stimmen: 8 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Moin zusammen,

da mein Thema zu einer neuen Teamwahl bei Gen. 2 schon ziemlich diskutiert wird, habe ich mir die Frage gestellt zu welchem Team ich den gehen würde FALLS eine neue Teamwahl bestünde.
Es gibt ja die drei legendären Katzen. Ich persönlich würde Entei nehmen. ;)
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Da ich Arktos (Team Blau) genommen habe würde ich Suicune nehmen um wieder Team Blau zu sein
 

Feeeeeeelix

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
34
Ganz klar, Team Blau.
 

M0nkey

Guest
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es kommen wird. Da würde es dann doch nahezu nur noch eine Farbe geben, weil man normalerweise die Farbe wählt, die in der Nähe häufig vertreten ist. Daher erübrigt sich diese Frage denke ich.
Nach derzeitigem Stand würde ich (gelb) gerne rot wählen, weil es nicht so abgeschlagen ist, wie gelb, aber auch nicht so Mainstream, wie blau. ;)

Gut fände ich wie schon erwähnt bunte Arenen.
Weitere Teams aus denen man wählen kann, hätten auch etwas, nur wie da dann Gleichgewicht herrschen soll, ist mir schleierhaft.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
kann mir das mit den legendären katzen mal wer erklären bitte? was hat das mit der teamfarbe zu tun?? komm da mit meinen ü30 nicht mehr mit ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.667
Team
Blau
Ich halte es mit dem alten Lied "Heute blau, morgen blau, und übermorgen wieder.." *hicks*
:D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.134
Team
Gelb
Hab ne Umfrage eingefügt. Ich bleibe natürlich meinem Team treu :thumbup:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich würde auch gelb bleiben. Momentan ist es sehr angenehm, Arenen nur runterkloppen und nicht für ein Plätzchen hochleveln zu müssen :D
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Team Roket wenn es ginge grins.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Einmal Rot, immer Rot!
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich bin treu und bliebe bei Blau, aber... wenn ich erstmals entscheiden müsste (mit dem Wissen von heute), würde ich vermutlich Team Gelb wählen, da ich gerne "gegen den Strom schwimme".
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
Ulltsche schrieb:
kann mir das mit den legendären katzen mal wer erklären bitte? was hat das mit der teamfarbe zu tun?? komm da mit meinen ü30 nicht mehr mit ;)
In der 2. Generation gibt's wieder ein Trio legendärar Pokémon. Da unsere momentanen Teams die legendären Pokémon der ersten Generation als Logo haben, kommen manche auf die Idee, dass die neuen - diesma Katzen(?) - ebenfalls in Verbindung mit den Teams stehen und wir wieder eins wählen können. Wir werden sehen. :)
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Rot und das bleibt auch so.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich würde natürlich auch blau bleiben!!
:thumbup:
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Ich bin rot und würde das auch wieder so auswählen.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Rein von den Legendären Pokemon her würde ich Blau nehmen, weil ich Suicune von den 3 am besten finde.

Aber bin gerne Team Gelb und würde auch dabei bleiben :p
 
Thema:

Welches Team würdet ihr in Gen. 2 wählen?

Welches Team würdet ihr in Gen. 2 wählen? - Ähnliche Themen

  • Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.

    Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.: https://pokemongolive.com/de/post/crackling-voltage-team-go-rocket-takeover/
  • Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht

    Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht: Hi Leute, Ich habe eben gesehen, dass es ab heute das Team Rocket Event geben soll mit einer Spezial-Feldforschung. Allerdings erscheint diese bei...
  • Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!

    Gierige Gesellen und eine Team GO Rocket-Übernahme sorgen im November für reichlich Abenteuer in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/greedy-gluttons/
  • Ranked Team aufbauen

    Ranked Team aufbauen: Ich suche 4 Stammspieler für ein Ranked Team. Das Niveau spielt erstmal keine Rolle. Man kann alles lernen. Ziel ist es ein Team aufzubauen...
  • Würdet Ihr euer Team wechseln?

    Würdet Ihr euer Team wechseln?: Hier die Umfrage zum Gerücht.
  • Ähnliche Themen

    Oben