Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon

Diskutiere Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, habe das eben gefunden: Es soll, wenn die 2. Generation kommt wieder regionsspezifische Pokemon geben, die nur auf anderen...
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
770
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Hallo zusammen,

habe das eben gefunden:

Es soll, wenn die 2. Generation kommt wieder regionsspezifische Pokemon geben, die nur auf anderen Kontinenten zu finden sind - diesmal wohl auch Afrika und die Arktis.
Ob dem in der Tat so ist belibt abzuwarten - bisher sind das alles nur Spekulationen.
Na dann kann die Weltreise ja wie im Bericht schon erwähnt bald gebucht werden 8o 8o 8o

http://www.gentside.de/pok%e9mon-go...rce=fb&utm_medium=cpc&utm_campaign=lsvpokemon
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
joa... ich wollte sowieso meinen nächsten Sommerurlaub in der Arktis verbringen ;)
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
man immer die Seiten, die mit Werbung um sich werfen.

und das Beste gibts natürlich in den Usa :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Wäre ziemlich schade wenn man bestimmte Pokemon wirklich nur bekommt wenn man auf einem anderen Koninent ist... vllt gibts die ja über eine Tauschfunktion. Ich zB habe nicht die Möglichkeit mal eben nach Amerika Asien und Australien zu fliegen. Vorallem nicht noch ein zweites Mal wenn die Gen. 2 kommt :D
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Das sind alles nur spekulationen, wirkliche Informationen über die 2. Gen. gibt es eigentlich noch gar nicht, weder noch von Niantic, noch vom Spiel selber, diese sogenannten Pokémon die vor diesem Update hinzugefügt worden sind, gab es bereits bei Update 0.35.0, das heißt das die Dataminer sich da etwas Zeit gelassen haben um es aufmerksamer zu machen, macht euch erstmal keine Hoffnungen auf dem 7. Dezember, noch ist nichts bestätigt, und es sieht sehr grau aus das am 7. Dez weitere neue Pokémon erscheinen werden. Da tendiert man eher auf ein Geschenk-Event.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Vielleicht dürfen ja diese Pokémons irgendwann mal Urlaub machen? Und für 2 Wochen einen anderen Kontinent bereisen... Das fände ich cool, weil wer kommt schon so viel rum auf der Welt?
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
717
Und auf der Arktis ist dann dieses Nikolaus-Pokemon das die Attacke "Geschenk" kann?

In der 2. Generation gab es ja erstmals auch eine Eishöhle, insofern würde das schon Sinn machen.
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
174
Standort
67227
Team
Rot
Ydi schrieb:
Vielleicht dürfen ja diese Pokémons irgendwann mal Urlaub machen? Und für 2 Wochen einen anderen Kontinent bereisen... Das fände ich cool, weil wer kommt schon so viel rum auf der Welt?
1+ das wäre wirklich eine Klasse Lösung . Super Idee :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Silence1611 schrieb:
man immer die Seiten, die mit Werbung um sich werfen.

und das Beste gibts natürlich in den Usa :D
Ich glaube, dass eher Regionen ein eigenes Pokemon bekommen, die bisher noch keins haben.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.119
Nun ist das Update da, und ich hab den neuen Startbildschirm und und auch schon einen Weihnachtsmützen-Pikachu gefunden und gefangen, aber ich hab nirgendwo Pokemons der 2. Generation gefunden und mein Pokedex endet auch immer noch bei 149.




Ich hatte mir nämlich vom Update erhofft das (fast) alle Pokemons der 2. Generation sofort ins Spiel kommen würden, und z.B. Dumminsel mit einer ähnlichen Häufigkeit wie Hornlius und Raupys zu finden wären, ab und an mal vielleicht auch ein Mogelbaum oder Porygon2.

Vorallem aber darauf meine Evolis auch in Psiana und Nachtara entwickeln zu können. Darauf habe ich nämlich schon die letzten Wochen hingearbeitet indem ich mich die letzten Wochen auf Evolis konzentriert habe, um genug gute Evolis und auch genug Bonbons für die Entwicklung zu haben.

Jetzt bin ich doch arg enttäuscht. Ich hab ja in den letzten Wochen eh schon immer ans Aufhören gedacht, aber die Hoffnung auf Nachtara (der ja einer meiner Lieblingspokemon ist) hat mich im Spiel gehalten.
 
Thema:

Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon

Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon - Ähnliche Themen

  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

    Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?

    Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?: Hallo, habe da mal eine Frage. Kann ich einen Bann bekommen, wenn ich mit Abendeuer Syn 1000 km schaffe?
  • Wozu Tauschentwicklung wenn Rücktausch nicht Möglich?

    Wozu Tauschentwicklung wenn Rücktausch nicht Möglich?: Hallo. Wie der Titel schon verrät, hab ich da die Frage, was die Tauschentwicklung bringen soll, wenn du die Pokemon nicht zurück oder...
  • Ingress Was passiert wenn ...

    Ingress Was passiert wenn ...: Also mich würde interessieren was passiert bei folgendem Vorgang: 2 Zellen nebeneinander, in jeder Zelle ein Portal, in jeder Zelle ein Pokestop...
  • Exp wenn andere meine Geschenke oeffnen

    Exp wenn andere meine Geschenke oeffnen: Ich habe da noch nicht ganz durchgeblickt. Bekomme ich Erfahrungspunkte, wenn ein Freund ein von mir geschicktes Geschenk öffnet? Oder wann genau...
  • Ähnliche Themen

    Oben