Wenn Molekularbiologen Computer spielen....

Diskutiere Wenn Molekularbiologen Computer spielen.... im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; ... dann finden Sie Pokémon im Genom! Und nennen das Gen, das sie untersuchen.... PIKACHURIN! Für alle, die interessiert, was es macht, gibt es...
Thema:

Wenn Molekularbiologen Computer spielen....

Wenn Molekularbiologen Computer spielen.... - Ähnliche Themen

• Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?

Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?: Hallo, habe da mal eine Frage. Kann ich einen Bann bekommen, wenn ich mit Abendeuer Syn 1000 km schaffe?
  • Wozu Tauschentwicklung wenn Rücktausch nicht Möglich?

Wozu Tauschentwicklung wenn Rücktausch nicht Möglich?: Hallo. Wie der Titel schon verrät, hab ich da die Frage, was die Tauschentwicklung bringen soll, wenn du die Pokemon nicht zurück oder...
  • Ingress Was passiert wenn ...

Ingress Was passiert wenn ...: Also mich würde interessieren was passiert bei folgendem Vorgang: 2 Zellen nebeneinander, in jeder Zelle ein Portal, in jeder Zelle ein Pokestop...
  • Exp wenn andere meine Geschenke oeffnen

Exp wenn andere meine Geschenke oeffnen: Ich habe da noch nicht ganz durchgeblickt. Bekomme ich Erfahrungspunkte, wenn ein Freund ein von mir geschicktes Geschenk öffnet? Oder wann genau...