Wenn Molekularbiologen Computer spielen....
Diskutiere Wenn Molekularbiologen Computer spielen.... im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; ... dann finden Sie Pokémon im Genom!
Und nennen das Gen, das sie untersuchen.... PIKACHURIN!
Für alle, die interessiert, was es macht, gibt es...
... dann finden Sie Pokémon im Genom!
Und nennen das Gen, das sie untersuchen.... PIKACHURIN!
Für alle, die interessiert, was es macht, gibt es hier einen Artikel dazu:
www.genderwoche.de/30-pikachurin
Thema:
Wenn Molekularbiologen Computer spielen....
Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?: Hallo, habe da mal eine Frage.
Kann ich einen Bann bekommen, wenn ich mit Abendeuer Syn 1000 km schaffe?
Wizards Unite Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?: Die Frage steht schon in der Überschrift.
Hintergrund: bevor ich zu einer HPWU-Runde losziehe, bereinige ich natürlich meine Geschenke-Vorräte...
Wozu Tauschentwicklung wenn Rücktausch nicht Möglich?: Hallo.
Wie der Titel schon verrät, hab ich da die Frage, was die Tauschentwicklung bringen soll, wenn du die Pokemon nicht zurück oder...
Ingress Was passiert wenn ...: Also mich würde interessieren was passiert bei folgendem Vorgang:
2 Zellen nebeneinander, in jeder Zelle ein Portal, in jeder Zelle ein Pokestop...
-
Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
-
Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?: Hallo, habe da mal eine Frage.
Kann ich einen Bann bekommen, wenn ich mit Abendeuer Syn 1000 km schaffe?
-
Wizards Unite Was passiert wenn das Geschenke-Lager voll ist?: Die Frage steht schon in der Überschrift.
Hintergrund: bevor ich zu einer HPWU-Runde losziehe, bereinige ich natürlich meine Geschenke-Vorräte...
-
Wozu Tauschentwicklung wenn Rücktausch nicht Möglich?: Hallo.
Wie der Titel schon verrät, hab ich da die Frage, was die Tauschentwicklung bringen soll, wenn du die Pokemon nicht zurück oder...
-
Ingress Was passiert wenn ...: Also mich würde interessieren was passiert bei folgendem Vorgang:
2 Zellen nebeneinander, in jeder Zelle ein Portal, in jeder Zelle ein Pokestop...