Wer hat auch Probleme seit dem Update 1.11.2 und 1.11.4 beim IPohne

Diskutiere Wer hat auch Probleme seit dem Update 1.11.2 und 1.11.4 beim IPohne im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe seit dem Update (habe ein IPhone 6s) 1.11.2 und 1.11.4 nur noch Probleme mit dem Spiel. Folgende Probleme habe bzw. hatte ich...

CasiCars

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2016
Beiträge
2
Hallo, ich habe seit dem Update (habe ein IPhone 6s) 1.11.2 und 1.11.4 nur noch Probleme mit dem Spiel.

Folgende Probleme habe bzw. hatte ich:

Habe bei den Stops nichts erhalten. Zeigte ständig "versuchen Sie es später noch mal" an. Beim neustart waren die Stops dann violette.
Meine Schritte wurden nur bei der "Joggen Medaillie" gezählt, aber nicht beim Eier ausbrühten und beim Kumpel.
Das fangen von Pokemon´s war auch nicht möglich "zeigte immer Fehler an.


Das kämpfen in Arenen bzw. das übernehmen ist bei mehreren Arenen nicht mehr möglich (zeigt Fehler an und zack bin ich wieder raus) :( .
Gestern Abend und heute, konnte ich erst nach mehreren Anläufen, dass Spiel starten. (Anmeldung Fehlgeschlagen bitter versuchen Sie es erneut).

Die Fehler habe ich schon gemeldet.
Man verliert langsam echt die Lust zu spielen.

Hat einer von euch auch diese Probleme.

Lg
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
habs mal in das richtige Forum geschoben.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Hast Du ein Iphone in der kleinsten Ausführung (Speicher)? Bei Tests wurde festgestellt, dass der Flashspeicher der kleinen Versionen bis zu 4mal langsamer ist, als der Iphones mit größerem Speicher. Könnte zumindest eine mögliche Ursache sein,
 

CasiCars

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2016
Beiträge
2
Ull2wild, danke :)

Yamaono, habe 16 GB. Vor dem 1.11.2 Update war alles noch super. hatte auch noch Speicherplatz frei gemacht, da ich es auch schon vermutet hatte. hat aber nichts gebracht
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
Hi, das Prob hatten wir auch. Haben das Phone neu gestartet, dann gings.
 

headshothesse87

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
2
iPhone 5 16g iOS 10

Ich hab gestern das Update gemacht.
Den Abend davor noch gedrosselt einwandfrei gespielt.
ich sehe fast nur noch Kreise statt Pokémon. Vielleicht 20 pro werden als 3D angezeigt der Rest is nicht sichtbar und nicht fangbar. Arenen gehen gar nicht mehr, bzw. keine Kämpfe kann nur abstellen.
Also hab ich iOS auf 10 aktualisiert. Das Spiel deinstall und neu drauf. Handy neu gestartet. Im wlan die mobilen Daten an und aus. Hab mir highspeed Volumen gekauft um jeglichen Fehler auzuschließen. Die 3D Modelle im Dex alle geladen, das half wohl das die 3D Modelle nun angezeigt werden können. Aber das Spiel ruckelt so krass. Manche würden es Diashow nennen.
Also das Gerät als letztes gewechselt auf nem iPhone 6 16gig läuft alles einwandfrei.

Heißt mein 5er packt es nicht mehr und entweder neues IPhone oder aufhören oder gibt's noch Möglichkeiten bzw. hat jemand die Probleme?
Ich dreh bald.. es lief doch alles einwandfrei vorher
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Meine Tochter spielt mit meinem ausrangierten 5S und es läuft wie auf meinem 6S einwandfrei.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
Meine Tochter hat aber im Gegensatz zu mir kein IOS 10 drauf. Würde meiner Meinung nach das Handy nur unnötig langsamer machen.
 

headshothesse87

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
2
Recht hast du, belastet nur den Kern.. Das 5S macht wohl keine Probleme.. bin am verzweifeln
 

schabracke51

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
16
Hallo,
habe ein Iphone 5 mit IOS 10 und keine schwerwiegenden Probleme (muss nur seit dem Update die Musik abstellen, sonst hakt es). Also möglich ist es. Drück dir die Daumen, dass du eine Lösung findest!
 
Thema:

Wer hat auch Probleme seit dem Update 1.11.2 und 1.11.4 beim IPohne

Wer hat auch Probleme seit dem Update 1.11.2 und 1.11.4 beim IPohne - Ähnliche Themen

  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

    Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

    Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!: Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! Trainer, in diesem Monat findet nicht...
  • Rauch aktiviert sich von selbst

    Rauch aktiviert sich von selbst: Momentan verselbständigt sich mein Rauch permanent. Nachdem ein Rauch abgelaufen ist, startet direkt der nächste. Kennt wer das Problem oder gibt...
  • Freut euch auf den neuen Rauch-Tag mit Typenwechsel!

    Freut euch auf den neuen Rauch-Tag mit Typenwechsel!: Freut euch auf den neuen Rauch-Tag mit Typenwechsel! Trainer, was haben Wasser-, Feuer-, Pflanze-, Psycho-, Käfer- und Boden-Pokémon gemeinsam...
  • Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?

    Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?: Da die Klarnamenpflicht für Foren und andere soziale Netzwerke immer mehr Gestalt annimmt, würde mich mal interessieren, ob ihr hier (bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben