CasiCars
Stubenhocker
Threadstarter
Hallo, ich habe seit dem Update (habe ein IPhone 6s) 1.11.2 und 1.11.4 nur noch Probleme mit dem Spiel.
Folgende Probleme habe bzw. hatte ich:
Habe bei den Stops nichts erhalten. Zeigte ständig "versuchen Sie es später noch mal" an. Beim neustart waren die Stops dann violette.
Meine Schritte wurden nur bei der "Joggen Medaillie" gezählt, aber nicht beim Eier ausbrühten und beim Kumpel.
Das fangen von Pokemon´s war auch nicht möglich "zeigte immer Fehler an.
Das kämpfen in Arenen bzw. das übernehmen ist bei mehreren Arenen nicht mehr möglich (zeigt Fehler an und zack bin ich wieder raus) .
Gestern Abend und heute, konnte ich erst nach mehreren Anläufen, dass Spiel starten. (Anmeldung Fehlgeschlagen bitter versuchen Sie es erneut).
Die Fehler habe ich schon gemeldet.
Man verliert langsam echt die Lust zu spielen.
Hat einer von euch auch diese Probleme.
Lg
Folgende Probleme habe bzw. hatte ich:
Habe bei den Stops nichts erhalten. Zeigte ständig "versuchen Sie es später noch mal" an. Beim neustart waren die Stops dann violette.
Meine Schritte wurden nur bei der "Joggen Medaillie" gezählt, aber nicht beim Eier ausbrühten und beim Kumpel.
Das fangen von Pokemon´s war auch nicht möglich "zeigte immer Fehler an.
Das kämpfen in Arenen bzw. das übernehmen ist bei mehreren Arenen nicht mehr möglich (zeigt Fehler an und zack bin ich wieder raus) .
Gestern Abend und heute, konnte ich erst nach mehreren Anläufen, dass Spiel starten. (Anmeldung Fehlgeschlagen bitter versuchen Sie es erneut).
Die Fehler habe ich schon gemeldet.
Man verliert langsam echt die Lust zu spielen.
Hat einer von euch auch diese Probleme.
Lg