Probleme seit 13.12.16 - 06:25 Uhr

Diskutiere Probleme seit 13.12.16 - 06:25 Uhr im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen, habe heute morgen PoGO gestartet und bis ca. 06:25 Uhr lief auch alles reibungslos. Habe das neueste Update, neuer Startbildschirm...

absolut.chris

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Guten Morgen,

habe heute morgen PoGO gestartet und bis ca. 06:25 Uhr lief auch alles reibungslos.
Habe das neueste Update, neuer Startbildschirm usw.
Handy: S5 mini, Datenvolumen ist eigentlich auch noch da.
Nun das eigentliche Problem. Plötzlich blieb meine Nearby Liste weiß und es erschien nichts mehr. Keine wilden Pokemon und auch keine an Stops. Ich kann zwar weiterlaufen, aber nichts passiert. Ebenso sind plötzlich alle Stops weg und Arenen auch. Quasi alles blank und nichts mehr zu machen.
Auch nach mehrerer Neustarts bleibt alles leer?
Weiteres Spielen ist daher nicht möglich.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
hmm... vielleicht mal neu installieren oder mal die Cache löschen... was anderes fällt mir momentan auch nicht ein ?(
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.030
Team
Rot
Ich seh zwar alles, kann auch Stops farmen, aber wenn ich auf ein Pkm tippe, um es zu fangen, wird der Bildschirm schwarz und ich seh nur noch den Ball und das Pokemon in der rechten oberen Ecke des Bildschirms.
Der Flüchten-Button ist zum Glück noch da, so komm ich aus dieser Anzeige wieder in die normale Ansicht.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Seid einer Woche habe ich auch ab und an das Problem das ich keine Stops sehe...muss dann mehrmals neustarten.Ausserdem ruckelt es nun recht stark bei meinem Sohn auf dem Iphone5.Denke es haben sich einige Bugs eingeschlichen mit der neuesten Version.Das Phantombrummen hat ja auch jeder...
 

absolut.chris

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Ok Leute, es funktioniert gerade wieder. Weiß wirklich nicht woran es lag. Vielleicht irgendeine Umstellung / Reparatur seitens Niantic.
Kommt vielleicht immer mal wieder vor, dass solche Ausfälle passieren.
Danke trotzdem!
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Klingt nach einem Softbann. Hab mal einen Scanner getestet. Ging 3 Tage ganz gut und dann kamen die Sperren nach jedem Scan. Dauert meist nur ca. 15min aber du kannst eben nichts machen. Hab den Scanner dann gelöscht. Dauersperre wollt ich nicht riskieren. Kann aber auch mal vorkommen wenn du länger mit dem Auto fährst, Innlandsflug oder ähnliches. Hatte ich auch schon aber eher selten
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
404
Team
Rot
hatte ich auch. Mobile Daten ausgestellt und wieder an. DaNun gingst wieder...
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
451
Das hab ich auch ab und an, obwohl ich keinen Scanner oder derlei Zeug nutze. Einmal blieb der Bildscgirm nach dem Star sogar ganz weiss. Manchmal kommen keine Stops und Arenen, manchmal sind die da, aber keine Strassen. Liess sich jedes Mal durch Neustarts lösen, auch wenn manchmal sogar zwei davon nötig waren.

Ich vermute, es hat mit der Auslastung der Niantic-Server oder des Internet-Providers zu tun. Ist jedenfalls nichts ernstes, wie zum Beispiel auch das Einfrieren, nachdem man eine Arena betreten hat. Irgendwas hängt da halt ab und zu. Stört sonst keine Sau, aber bei Echtzeit-Spielen fällt es eben auf, da kann man den Darenstrom ja nicht zwischenpuffern, um Aussetzer zu überbrücken
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Sukram schrieb:
Ich seh zwar alles, kann auch Stops farmen, aber wenn ich auf ein Pkm tippe, um es zu fangen, wird der Bildschirm schwarz und ich seh nur noch den Ball und das Pokemon in der rechten oberen Ecke des Bildschirms.
Der Flüchten-Button ist zum Glück noch da, so komm ich aus dieser Anzeige wieder in die normale Ansicht.
So einen Effekt hatte ich auch als ich versehentlich beim Fangen auf den Fotomodus gegangen bin. Da die Kamera durch die Hülle verdeckt war, blieb im Hintergrund alles schwarz. -> Kameramodus beim Fangen aus bzw. Hülle weg -> Alles wieder prima.
 
Thema:

Probleme seit 13.12.16 - 06:25 Uhr

Probleme seit 13.12.16 - 06:25 Uhr - Ähnliche Themen

  • Probleme seit letzten Update Okt 2018

    Probleme seit letzten Update Okt 2018: Seit dem letzten update habe ich fast nur noch Probleme, daher habe ich mich hier angemeldet! Also: Hallo! - Netzwerkfehler ohne Ende - oben...
  • Massive Probleme in Arenen seit dem letzten Update

    Massive Probleme in Arenen seit dem letzten Update: Hallo, ich kann leider kaum noch in Arenen kämpfen, da es seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert. Ausweichen ist unmöglich geworden, es...
  • Wer hat auch Probleme seit dem Update 1.11.2 und 1.11.4 beim IPohne

    Wer hat auch Probleme seit dem Update 1.11.2 und 1.11.4 beim IPohne: Hallo, ich habe seit dem Update (habe ein IPhone 6s) 1.11.2 und 1.11.4 nur noch Probleme mit dem Spiel. Folgende Probleme habe bzw. hatte ich...
  • Loginprobleme seit Update

    Loginprobleme seit Update: Hallo zusammen, Seit dem Update kämpfe ich mit login Problemen. Ich erhalte immer, egal ob über WLAN oder mobilfunknetz, die Meldung Anmeldung...
  • Ortungsprobleme seit Update

    Ortungsprobleme seit Update: Grüßt euch, wollte mal fragen, ob noch jemand seit dem letzten Update Probleme mit der GPS Ortung bzw. den "Bewegungnen" des Avatars auf der Map...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme seit letzten Update Okt 2018

      Probleme seit letzten Update Okt 2018: Seit dem letzten update habe ich fast nur noch Probleme, daher habe ich mich hier angemeldet! Also: Hallo! - Netzwerkfehler ohne Ende - oben...
    • Massive Probleme in Arenen seit dem letzten Update

      Massive Probleme in Arenen seit dem letzten Update: Hallo, ich kann leider kaum noch in Arenen kämpfen, da es seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert. Ausweichen ist unmöglich geworden, es...
    • Wer hat auch Probleme seit dem Update 1.11.2 und 1.11.4 beim IPohne

      Wer hat auch Probleme seit dem Update 1.11.2 und 1.11.4 beim IPohne: Hallo, ich habe seit dem Update (habe ein IPhone 6s) 1.11.2 und 1.11.4 nur noch Probleme mit dem Spiel. Folgende Probleme habe bzw. hatte ich...
    • Loginprobleme seit Update

      Loginprobleme seit Update: Hallo zusammen, Seit dem Update kämpfe ich mit login Problemen. Ich erhalte immer, egal ob über WLAN oder mobilfunknetz, die Meldung Anmeldung...
    • Ortungsprobleme seit Update

      Ortungsprobleme seit Update: Grüßt euch, wollte mal fragen, ob noch jemand seit dem letzten Update Probleme mit der GPS Ortung bzw. den "Bewegungnen" des Avatars auf der Map...
    Oben