Wie findet ihr Miitomo?

Diskutiere Wie findet ihr Miitomo? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Nutzt ihr die App Miitomo und wie findet ihr die? Gut umgesetzt ist sie und ich hatte bisher keinen einzigen Absturz oder etwas zu bemängeln...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Nutzt ihr die App Miitomo und wie findet ihr die? Gut umgesetzt ist sie und ich hatte bisher keinen einzigen Absturz oder etwas zu bemängeln. Leider merke ich aber das ich nicht regelmäßig drinnen bin und sie auch mal vernachlässige. Wie sieht das bei euch aus? Nutzt ihr die App aktiv und wie findet ihr die?

Thema:

Wie findet ihr Miitomo?

Wie findet ihr Miitomo? - Ähnliche Themen

• Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt!

Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt!: Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt! Trainer, danke für das Feedback zur Legendären Raid-Stunde, das ihr uns in den...
  • Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet

Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet: Hallo Könnt ihr mir sagen wie ich herausfinde ob sich ein Ditto unter meinen gefangenen Pokémon befindet? Denn laut Spezialforschungs Quest...
  • Wie findet ihr es, das Pokemon Attacken eines anderen Typs erlernen können?

Wie findet ihr es, das Pokemon Attacken eines anderen Typs erlernen können?: Ich finde es schon sehr unlogisch, das ein Psycho Pokemon Eisstrahl und Flammenwurf haben kann, in diesem Fall Mewtu. Fehlt noch das Lavados eine...
  • Wie findet ihr Let`s Go Pikachu/Evoli?

Wie findet ihr Let`s Go Pikachu/Evoli?: Ich höre von vielen das Pokemon Let`s Go sehr einfach sein soll und Gamefreak vieles gestrichen hat. Pokemon werden nicht mehr bekämpft sondern...
  • Wann findet der Communotyday in NYC statt?

Wann findet der Communotyday in NYC statt?: deutsche uhrzeit. Dankee