Wie findet ihr Miitomo?

Diskutiere Wie findet ihr Miitomo? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Nutzt ihr die App Miitomo und wie findet ihr die? Gut umgesetzt ist sie und ich hatte bisher keinen einzigen Absturz oder etwas zu bemängeln...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Nutzt ihr die App Miitomo und wie findet ihr die? Gut umgesetzt ist sie und ich hatte bisher keinen einzigen Absturz oder etwas zu bemängeln. Leider merke ich aber das ich nicht regelmäßig drinnen bin und sie auch mal vernachlässige. Wie sieht das bei euch aus? Nutzt ihr die App aktiv und wie findet ihr die?
 
Thema:

Wie findet ihr Miitomo?

Wie findet ihr Miitomo? - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben