Wieviel Pokemon kann man in Deutschland fangen

Diskutiere Wieviel Pokemon kann man in Deutschland fangen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ein Bekannter hatte letzte Tage diese Frage gestellt und niemand konnte sie wirklich beantworten. Vielleicht kann ja einer der...

H67arry

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
Hallo zusammen,
Ein Bekannter hatte letzte Tage diese Frage gestellt und niemand konnte sie wirklich beantworten. Vielleicht kann ja einer der Spezialisten hier eine definitive Antwort geben ?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
H67arry schrieb:
Hallo zusammen,
Ein Bekannter hatte letzte Tage diese Frage gestellt und niemand konnte sie wirklich beantworten. Vielleicht kann ja einer der Spezialisten hier eine definitive Antwort geben ?
Wieviele? Theoretisch unendlich... :)

Unterschiedliche sind aber aktuell 233 fangbar.
 

H67arry

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
Ja gemeint waren wieviel unterschiedliche man in Deutschland fangen kann ;)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Aktuell 143 der Kanto- und 90 der Johto-Region.
 
Thema:

Wieviel Pokemon kann man in Deutschland fangen

Wieviel Pokemon kann man in Deutschland fangen - Ähnliche Themen

  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons?

    Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons?: Hi, hoffe der Threadtitel ist verständlich. Ansonsten hier meine Frage nochmal etwas ausführlicher. Für die erste Neuentwicklung eines Pokemons...
  • wieviele WP hat Euer stärkstes und wieviel das 12. stärkste Pokemon?

    wieviele WP hat Euer stärkstes und wieviel das 12. stärkste Pokemon?: ich habe mir die Frage gestellt, wie sich mein Arena-Team in den letzten Monaten entwickelt hat und bin dabei auf einen Screenshot vom Tag der...
  • Pokemon go Wieviele Pokemons gibt es denn zurzeit zum fangen?und welche aus der liste nicht?

    Pokemon go Wieviele Pokemons gibt es denn zurzeit zum fangen?und welche aus der liste nicht?: Hallo liebes team : ) wioe die frage oben schon sagt will ich gerne wissen wieviel Pokemons es zz gibt in Pokemon Go : ) mein Pokedex zeigt zwar...
  • Ähnliche Themen

    Oben