Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!

Diskutiere Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/routes-new-feature-blaze-new-trails/ https://pokemongolive.com/routes?hl=de

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Könnte tatsächlich seit Langem das beste neue Feature werden.
Ist natürlich von Strava geklaut (Segmente), aber passt an sich gut in das PoGo Konzept.

Gerade als spielerischer Reiseführer könnte sich das innerhalb der Community etablieren.
Ich bin gespannt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Verstehe das mit den regionalen nicht so richtig. Das bezieht sich scheinbar auf die, die es hier sowieso gibt?!
Soll mich ein Pantimos jetzt hinterm Ofen vorlocken??
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Genial, werde in Mexiko Resladero farmen in den Routen. Beste Innovation!
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ich werd erstmal abwarten und mir das eine Weile anschauen bevor ich routen erstelle wenn überhaupt. Kommt drauf an welche Belohnungen es noch gibt. Auf pantimos verzichte ich gerne. Außer man muss es machen für das neue pokemon.

Da ich inzwischen eigentlich der einzige bin, der noch in der Nachbarschaft spielt, brauche ich hier oben eigentlich keine routen zum spielen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ich werd erstmal abwarten und mir das eine Weile anschauen bevor ich routen erstelle wenn überhaupt. Kommt drauf an welche Belohnungen es noch gibt. Auf pantimos verzichte ich gerne. Außer man muss es machen für das neue pokemon.

Da ich inzwischen eigentlich der einzige bin, der noch in der Nachbarschaft spielt, brauche ich hier oben eigentlich keine routen zum spielen.
Du wirst sie für die Zygarde-Quest brauchen.;)

Die ersten vier Aufgaben-Seiten sind schon bekannt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Bin ein bisschen enttäuscht, dass die Zygarde Quest scheinbar kostenlos ist 🥲
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Du wirst sie für die Zygarde-Quest brauchen.;)

Die ersten vier Aufgaben-Seiten sind schon bekannt.
Ja hab schon alle Aufgaben auf leekduck gesehen. Dann muss ich wohl ein paar machen. Hoffentlich sind in der Innenstadt ein paar. Selbst erstellen hab ich momentan keine Lust (ich reiche grad auch nichts ein obwohl ich noch ein paar Fotos zum einreichen hab)

Bin ein bisschen enttäuscht, dass die Zygarde Quest scheinbar kostenlos ist 🥲
Und ich wundere mich das die kostenlos ist. Dachte schon man muss mal wieder zahlen 😂
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Du wirst sie für die Zygarde-Quest brauchen.;)

Die ersten vier Aufgaben-Seiten sind schon bekannt.
Mehr als für die Quest wird's bei mir auch nicht werden.
Wir generieren für Niantic haufenweise Bewegungsdaten und werden mit solch Schrottbelohnungen abgestempelt.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Mehr als für die Quest wird's bei mir auch nicht werden.
Wir generieren für Niantic haufenweise Bewegungsdaten und werden mit solch Schrottbelohnungen abgestempelt.
Eh nicht! Bin ja auch mit den Showcases schon fertig.:)

Würde mich eh wundern, wenn das mit den Routen funktioniert. Ist ja von Niantic…
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Routen muss man für die Aufgabe nicht erstellen, wenn man nicht will. Man muss nur Routen folgen und dabei Pokemon fangen usw.

Man kann ja auch den Routen von anderen Spielern folgen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Routen erstellen ist ja auch kein Drama. Anfangspunkt festlegen, losgehen, Endpunkt festlegen.
Dazwischen kann man ganz normal spielen.

Ist ja auch ein tolles Foto des Displays, bei dem Routen-Ersteller.
Level 20, alle Pokemon nearby sind schwarz und es läuft ein wildes Praktibalk rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
So erste Route durch paar Tränke paar Beeren und 4000 Ep
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Direkt mal ein 70er Zygarde abgestaubt. Da bin ich doch gleich doppelt fertig... :D
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Bei mir sind eh keine routen da und erstellen kann ich die auch nicht. Da müsste ich den Account meiner Schwester nutzen weil sie die schon länger testen darf aber kaum noch spielt 😂
 

Lyn

Schüler
Mitglied seit
31.07.2022
Beiträge
28
Also ich kann keine Route erstellen oder bin zu doof das zu finden 🤷‍♀️Man soll doch auf einen Stop klicken und dann "aufzeichnen" wählen. Das gibt es aber an meinen Stops nicht. Gesehen hab ich auch noch keine. Steht immer nur es wären keine in der Nähe verfügbar.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Also ich kann keine Route erstellen oder bin zu doof das zu finden 🤷‍♀️Man soll doch auf einen Stop klicken und dann "aufzeichnen" wählen. Das gibt es aber an meinen Stops nicht. Gesehen hab ich auch noch keine. Steht immer nur es wären keine in der Nähe verfügbar.
Das Routenerstellen-Feature wird Stück für Stück ausgerollt. Ich habe es auch noch nicht.
 
Thema:

Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!

Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/world-championships-event-2023?hl=de
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

    Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/world-championships-event-2022/
  • Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

    Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!: https://pokemongolive.com/de/post/anniversary-event-battle-weekend-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben