Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!

Diskutiere Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ODER du wartest halt einfach wie alle anderen, bis es soweit ist... wo ist das Problem?

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Es wurden Aufgaben erstellt die ich nicht lösen kann da ich keine Freigabe habe Routen zu erstellen? Auch keine andere finden kann bin bereits etliche Plätze abgelaufen 😩
ODER du wartest halt einfach wie alle anderen, bis es soweit ist... wo ist das Problem?
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Wir werden dafür aber auch mit einem netten und unterhaltsamen F2P-Spiel belohnt. Das ist die Primärbelohnung, dafür dass man kräftig für Input sorgt Zumindest kann man, wenn es will, zu "99%" alles F2P bekommen. Das ist bei sehr vielen anderen Spielen nicht so. Da zahlt man - nicht mit Daten - sondern mit viel Echtgeld (man bekommt dafür aber u.U. auch ein technisch besseres Spiel).



Nein. Man muss (falls man dafür bereits freigeschaltet ist), im "Du"-Hauptmenue bis zum Raumteiler "erstellte Routen" scrollen, dort auf Liste klicken und im Folgemenue "Neue Route erstellen" auswählen. Der Rest ist dann selbsterklärend. Wenn Du das noch nicht siehst, dann hat Dich das häppchenweise Ausrollen des Features noch nicht erreicht.

Anhang anzeigen 20658
Ja und wenn alle nur F2P spielen würden, dann wäre das Spiel schon längst eingestampft. Aber das willst du glaub ich gar nicht verstehen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.641
Kann man die Route beim erstellen frei auswählen? Also ich kann von zuhause start und Ende auswählen, ...
Ja. Ich habe am ersten (?) Tag (22.6.) eine Route zu Testzwecken eingereicht. Rundweg, knapp 1 km, passt genau für eine Abenteuerrauchrunde, touristisch "unschöne" Runde durch die Nachbarschaft. Die wurde übrigens unmittelbar nach dem Einreichen auch gleich "published", entweder automatisch sofort oder nach 1-2 Minuten angenommen (?) - der zweite Versuch einer Runde durch eine kleine Parkanlage wurde "rejected", der Dritte vom 6.7. ist bis heute "under review".

Anfangs- und Endpunkt (muss aber mindestens ein Stop sein, ob Arena kann ich nicht sagen, habe es nicht getestet - bin mir aber recht sicher, dass...) ist freigewählt, hier war es mein Homestop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.641
Ja und wenn alle nur F2P spielen würden, dann wäre das Spiel schon längst eingestampft. Aber das willst du glaub ich gar nicht verstehen.
Warum soll ich das nicht verstehen? So spielt eben nicht jeder, das ist halt eine Mischkalkulation für Niantic. Die einen zahlen ("man" zahlt grundsätzlich) mit Daten, andere legen noch etwas Echtgeld drauf, um sich besondere ingame Vorteile zu erkaufen. Aber dieser Vorteil besteht im Kern eben "nur" aus Zeit. Aber Geld ohne Daten, ist halt für Niantic wohl zu wenig, deshalb eben auch die Rücknahmen bzw. das Nerfen der Corona-"QoL"- und Sofa-Features. Anders herum ("Daten ohne Geld") ist wohl für Niantic scheinbar akzeptabler, sonst könnte man eben nicht (fast) alles auch F2P erreichen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Hab jetzt erstmal eine Route auf dem anderen Account erstellt. Nun werde ich warten bis es bearbeitet ist oder bis ich selbst routen erstellen kann.

Aber das Routen erstellen passt nicht wirklich in meine Art zu spielen. Ich laufe eher dahin wo ich nützliche pokemon in der Nähe sehe und unterwegs dahin wird alles andere gefangen und quests gemacht. Für routen erstellen muss ich mich eher an den Weg halten denn ich mir vorher im Kopf überlegt hab.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mach einfach deinen Arbeitsweg als route.
Bin gespannt ob das durchkommt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.641
Oder eine passende 15 Minuten-Abenteuerrauch-Runde durch Deine direkte Nachbarschaft. Da man ja (zukünftig) wohl sogar "täglich" eine Route ablaufen soll (für eine zusätzliche besondere Wochenbelohnung), könnte das sogar Sinn machen. Falls einen die Dailys "interessieren"... ;)
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Meine eingereichten 2 Routen vom 25.6. sind immer noch "under review"
Darum habe ich heute 3x versucht eine neue Route zu erstellen, mit zeitlichem Abstand dazwischen.
Die ersten Meter war immer alles gut, dann lief die Route plötzlich 50m von mir entfernt mitten durch die Felder und Wiesen. Das ganze mit einem großen Bogen. So würde ein Spieler die Route niemals nachlaufen können. Also Abbruch.

Arenen können natürlich auch als Start-oder Zielpunkt gewählt werden.
Die Länge wird ab dem Startpunkt gemessen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Kinners…

Jetzt nehmt ihr euch alle mal fünf Minuten, setzt euch hin, atmet durch und denkt drüber nach, WER sich das ganze ausgedacht hat. ;)

Dann kommt ihr auch drauf, warum das ganze GANZ SICHER nicht an Tag eins (und vermutlich auch nicht in Woche eins und vielleicht auch nicht in Monat eins) nach Veröffentlichung läuft.

Die ganze Nummer ist wie üblich ein einziges Bugfestival. Also erstmal auf Wiedervorlage in zwei Wochen setzen… :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Vorallem der Bonus ist genial 🤣 2/3 Distanz aber A: kaum jemand kann routen erstellen B: es gibt kaum vorhandene routen und C: selbst wenn man jetzt routen erstellt dauert es wohl seine Zeit bis die im Spiel sind und bis dahin ist dieses weitere öde Event vorbei
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Am Ende auch egal, Zygarde bekommt man ja zum Glück schon sehr früh in der Quest ohne Routen zu benutzen. Niantic wusste schon warum.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich finde das, ehrlich gesagt, überhaupt nicht egal. Da ist ein Event, welches ein bestimmtes Feature feiern soll, und dann ist eben dieses für viele Spieler noch nicht mal verfügbar. Ich bin zwar geduldig und kann warten, aber wenn man ein Event dazu startet, dann hat man - in meinen Augen - dafür zu sorgen, dass ab dem Zeitpunkt keiner mehr vom Feature ausgeschlossen ist.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Haben in der Innenstadt mindestens 9 Routen. Das reicht mir um die Forschung zu machen. Ich glaub die hat alle die gleiche Person gemacht.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Ich bin froh, dass ich überhaupt eine gemacht habe.
 

Maxe204

Stubenhocker
Mitglied seit
07.05.2023
Beiträge
7
Seit gestern ist es verfügbar im Spiel, gilt das immer noch für Tester, ich kann keine Routen einreichen?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
522
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Das reicht mir um die Forschung zu machen
Dazu reicht 1 verfügbare Route. Die kann man 5x ablaufen (mit "Richtung umkehren" kein grosser Aufwand, den Startpunkt zu finden) und wird gezählt für die Quest.
 
Thema:

Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!

Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/world-championships-event-2023?hl=de
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

    Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/world-championships-event-2022/
  • Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

    Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!: https://pokemongolive.com/de/post/anniversary-event-battle-weekend-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben