Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!

Diskutiere Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja ich dachte das wär vorher so gewesen.Jetzt mit der Ankündigung und dem Event hört es sich so an, als ob es für jeden verfügbar wäre 🙄 Also...

Lyn

Schüler
Mitglied seit
31.07.2022
Beiträge
28
Ja ich dachte das wär vorher so gewesen.Jetzt mit der Ankündigung und dem Event hört es sich so an, als ob es für jeden verfügbar wäre 🙄 Also abwarten...
 

NurmiGER

Schüler
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
80% werden wohl Spoofer Routen sein.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich kann routen erstellen seit 2 - 3 Wochen? Weiß nicht mehr.
Habe aber keine Lust.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Kann man die Route beim erstellen frei auswählen? Also ich kann von zuhause start und Ende auswählen, muss mindestens 500 Meter für die Route haben. Aber wird da die Strecke zwischen den stops gemessen oder die Strecke die ich dabei laufe 🤔
 

Totoshi

Schüler
Mitglied seit
20.11.2020
Beiträge
55
Routen erstellen ist ja auch kein Drama. Anfangspunkt festlegen, losgehen, Endpunkt festlegen.
Dazwischen kann man ganz normal spielen
Bei mir ist das schon ein Drama, da seit der Testphase jedes Mal die PoGo-App abstürzt, sobald ich die Route aufzeichnen will. Keine Ahnung woran das liegt, aber der Support glänzt wieder mit Ignoranz. :confused:
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Also ich kann keine Route erstellen oder bin zu doof das zu finden 🤷‍♀️Man soll doch auf einen Stop klicken und dann "aufzeichnen" wählen. Das gibt es aber an meinen Stops nicht. Gesehen hab ich auch noch keine. Steht immer nur es wären keine in der Nähe verfügbar.
So hab ich das auch nicht gemacht. Wenn man auf sein Spielerbild drückt und runter geht, steht bei mir dann irgendwo ob man erstellen will. Oder seit heut wenn man auf die Pokemonleiste drückt ist auch nen neuer Reiter. Also bei mir geht erstellen und halt ablaufen vorwärts oder umdrehen und Rückwärst
 

Ellen Rastetter

Stubenhocker
Mitglied seit
21.03.2023
Beiträge
18
Hi wie kann ich eine neue Route erstellen Markierung Pokestop wo finde ich das Feature in Pokémon go habe Beitritts gelesen aber ich kann keine neue Route erstellen?? Vllt kann mir jemand behilflich sein danke 🙏
 

Anhänge

Totoshi

Schüler
Mitglied seit
20.11.2020
Beiträge
55
Du scheinst noch nicht freigeschaltet zu sein. Dir fehlt der Button zum Routen erstellen (unter "See nearby routes").
 

Ellen Rastetter

Stubenhocker
Mitglied seit
21.03.2023
Beiträge
18
Wie kann ich mich freischalten lassen, damit ich Routen erstellen kann Pokémon Go?
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Soweit ich verstanden habe, wird es nach und nach für alle freigeschaltet. Ich hab es auch noch nicht, und ich weiß auch nicht, wie lang das Ausrollen dauert, also ob es im Lauf des Wochenendes für alle kommt oder noch mehrere Wochen/Monate dauert. Wir können aber nur abwarten, irgendwann ist es da, aktiv werden müssen wir dazu nicht.
 

Lyn

Schüler
Mitglied seit
31.07.2022
Beiträge
28
Also bei mir sieht es auch aus wie bei Ellen.Da geht nix und in der Ingame Ankündigung steht es sei jetzt für alle freigeschaltet.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Und in der Bibel steht, Mose hätte das Meer geteilt. Glaub' es oder glaub' es nicht...

Fakt ist, dass das Feature noch nicht für alle zur Verfügung steht. Hast Du keinen "Routen-erstellen"-Button, erstellst du keine Routen. Da machste nix.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.849
Team
Blau
Als ob man nicht paar Tage warten kann, für diese lumpigen Belohnungen…
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Gut wäre es wenn man in Campfire sehen könnte wo schon routen existieren. Dann würde ich mir das routen erstellen komplett sparen.
 

Ellen Rastetter

Stubenhocker
Mitglied seit
21.03.2023
Beiträge
18
Es wurden Aufgaben erstellt die ich nicht lösen kann da ich keine Freigabe habe Routen zu erstellen? Auch keine andere finden kann bin bereits etliche Plätze abgelaufen 😩
 

Anhänge

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich hab heute 3 Routen gemacht und 0 Zygarde Zellen gefunden….

2 Regionale Pokémon Fans auf der Route. Die hatten auch das RoutenSymbol.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Wir generieren für Niantic haufenweise Bewegungsdaten und werden mit solch Schrottbelohnungen abgestempelt.
Wir werden dafür aber auch mit einem netten und unterhaltsamen F2P-Spiel belohnt. Das ist die Primärbelohnung, dafür dass man kräftig für Input sorgt Zumindest kann man, wenn es will, zu "99%" alles F2P bekommen. Das ist bei sehr vielen anderen Spielen nicht so. Da zahlt man - nicht mit Daten - sondern mit viel Echtgeld (man bekommt dafür aber u.U. auch ein technisch besseres Spiel).

Also ich kann keine Route erstellen .... Man soll doch auf einen Stop klicken und dann "aufzeichnen" wählen.
Nein. Man muss (falls man dafür bereits freigeschaltet ist), im "Du"-Hauptmenue bis zum Raumteiler "erstellte Routen" scrollen, dort auf Liste klicken und im Folgemenue "Neue Route erstellen" auswählen. Der Rest ist dann selbsterklärend. Wenn Du das noch nicht siehst, dann hat Dich das häppchenweise Ausrollen des Features noch nicht erreicht.

1689946127618.png


Es wurden Aufgaben erstellt die ich nicht lösen kann da ich keine Freigabe habe Routen zu erstellen? Auch keine andere finden kann bin bereits etliche Plätze abgelaufen 😩
Auch wieder falsch. Du musst das Nearly (den Tracker) aufrufen, dort gibt es einen neuen Reiter Routen (rechts neben Spawns, Raids). Wenn Routen in der Nähe (!) aktiv sind, erscheinen diese hier. Dort dann eine der angezeigten Routen auswählen und wieder den Anweisungen folgen. Wie weit die "Nähe" hier sieht, kann ich nicht sagen. Wenn aber bisher keiner eine Route in Deiner Nähe erfolgreich eingereicht hat, dann kannst Du die Aufgabe noch nicht erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Es wurden Aufgaben erstellt die ich nicht lösen kann da ich keine Freigabe habe Routen zu erstellen? Auch keine andere finden kann bin bereits etliche Plätze abgelaufen 😩
Diese Aufgabe hat ja nichts mit Routen erstellen zu tun.
Du musst einfach abwarten, bis jemand in deinem Gebiet eine erstellt hat und dann läufst du diese ab.

Sei doch nicht so ungeduldig, das Feature und die Quest sind gerade mal seit paar Stunden live.
 
Thema:

Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!

Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/world-championships-event-2023?hl=de
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

    Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/world-championships-event-2022/
  • Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

    Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!: https://pokemongolive.com/de/post/anniversary-event-battle-weekend-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben